programmiererfreaks sind einsam...
-
die frage ist, ob du shakespeare in deutsch interpretieren könntest, denn wenn du keine probleme mit der sprache an sich hast, wird das eher ein grundsätzliches problem sein,ausserdem kommt shakespeare normalerweise nur im lk dran(auf jedenfall bei uns),und das muss man sich ja nicht unbedingt antun...
-
otze schrieb:
btw: wir sind 10 jungs in der klasse^^
pff, wir (ein Kumpel und ich) sind allein in einer Klasse von 25 Mädchen. Mehr will ich nicht sagen

-
randa schrieb:
otze schrieb:
btw: wir sind 10 jungs in der klasse^^
pff, wir (ein Kumpel und ich) sind allein in einer Klasse von 25 Mädchen. Mehr will ich nicht sagen

Und in meinem Semester sind von 62 Studenten genau 2 davon weiblich.
*g
-
interpreter schrieb:
Und in meinem Semester sind von 62 Studenten genau 2 davon weiblich.
*gIch hoffe doch du sitzt neben denen?

In solchen Sitautionen muss man sich eben die Plätze sichern!
-
Hi,
seht mich als Beispiel ich habe kein Freunde, noch nie eine Freundin und sitze stanedig in meinem Zimmer vor dem PC. Gut man hat mit der Zeit ein paar Schwierigkeiten mit der Aussenwelt, da man 'seltsam' wird.
Aber ich meien was ist wohl schoener: Samstag Nachts um 4 den Code endlich fehlerfrei zum laufne zu bringen oder mit einer Frau im Bett zu liegen... von dem Programm hat man auch spaeter noch was
So jetzt muss ich mal auf Toilette und meine Blase formatieren :p
bsssssssssssss......
-
Niemand schrieb:
und meine Blase formatieren :p
AUA!
Also ICH begnüge mich da mit flush()en...

-
[quote="N
Aber ich meien was ist wohl schoener: Samstag Nachts um 4 den Code endlich fehlerfrei zum laufne zu bringen oder mit einer Frau im Bett zu liegen... [/quote]Mit einer Frau im Bett zu liegen. Und für später hab ich auch was. Nennt sich Michelle.
-
Meine Freundin bezeichnet mich als absolut Computer-Krank, obwohl ich in ihrer Gegenwart nahezu keine Sekunde vor der Kiste verbringe. Ich glaube, das was die Leute dazu bringt über uns zu denken, wir wären bleiche einsame Wesen, ist deren eigenes Desinteresse (oder Unverständnis) in Sachen Computer-Technologie. Wenn man in der Gegenwart "gewöhnlicher User" über Taktraten, OOP und die neuste Grafikkarten-Generation redet wird man angesehen, als wäre man ein armer Irrer. Wenn es aber darum geht irgenjemandem seinen total verseuchten Rechner zu reparieren sieht das ganze schon wieder ganz anders aus

-
Unix-Tom schrieb:
Mit einer Frau im Bett zu liegen. Und für später hab ich auch was. Nennt sich Michelle.

-
Die Jahre, in denen ich nicht so intensiv programmiert habe, hatte ich "nur" eine 2 in Mathe. Dieses Jahre bekomme ich, wie es aussieht, eine 1 in Mathe und Physik. Ich bin mir sehr sicher, dass dies an der 3D-Engine liegt, an der ich noch arbeite und zusätzlich an der Forderung im Nebenberuf (auch Programmierer). Am Wochenende gehe ich trotzdem immer weg und komme in guten Kontakt mit Mädchen
Gut zu sehen ist der Gedanke über Programmierer von anderen Leute hier: Ich saß im Bus und die Freundin vom Kumpel setzt sich zu uns. Ich habe sie davor noch nicht gesehen. "Das ist Kevin" "Ich dachte, das wäre voll der Computerfreak?"