Essen im Restaurant - wie gleicht ihr den TEuro aus?
-
-> Pizza-Hut Mittagsmenü.
Das mit dem Teuro wär nicht, wenn die Marktwirtschaft noch funktionieren würde. Das tut sie aber nicht, weil die Leute einfach zu bequem sind, billig einkaufen zu gehen.
-
Optimizer schrieb:
-> Pizza-Hut Mittagsmenü.
ich rede auch von Restaurants und nicht von Fastfood Ketten
-
Ich esse immer die Deko auf. Danach kann man auch noch das Wasser aus der Blumenvase trinken

-
[quote="Essen-Fan]Ich sage nur 17 DM für ne Pizza ist mehr als unverschämt!!!
[/quote]
Liege ich richtig in der Annahme, dass 17 DM nicht ganz 9 Euro sind?
Wenn ja, dann solltest du mal die Preise für eine Pizza in Liechtenstein ansehen: Da bist du erst ab 11 Euro dabei
-
SnorreDev schrieb:
Rofl - isst du im Kaefer? 17 Kroeten fuer ne Pizza? Ich bezahl hier fuer ne leckere Calzone 11DM, eine mit Schinken, Salami, Tabasco, Zwiebeln und Knofi gibts fuer 10DM
wo lebst du???

da will ich auch hin!!!
-
Ihr lebt alle in Westdeutschland? Hier im Ossiland kostet ein Döner/Minipizza nur ein Euro. Bei einer Mahlzeit mit 1 bis 2 Getränken kommt man auch unter 10 Euro davon...
-
abcd schrieb:
Ihr lebt alle in Westdeutschland? Hier im Ossiland kostet ein Döner/Minipizza nur ein Euro. Bei einer Mahlzeit mit 1 bis 2 Getränken kommt man auch unter 10 Euro davon...
Geile Antwort! Bei Aldi bekommst du eine Tiefkühlpizza für 1,50 €
Hier geht es um Restaurants....

-
Bei uns zahlt man 5 € für ne Pizza
-
In der Tschechischen Republik (Liberec) kostet auf dem Marktplatz in der Pizzeria eine Schinken-Salami-Pizza 100 Kronen + 20 Kronen für ein 1 Bier. Macht zusammen 120 Kronen. Tauschkurs 1:30 -> 4€ für 1 Pizza und 1 Bier.
Wer mehr als 5€ für eine Pizza ausgibt ist selber schuld.
-
Als ich letztes Jahr mit der Schule in Kroatien war, haben wir für 8 Pizzen + 8 x Cola 36,00 EUR gezahlt

-
Jaja, zu Hause nichtmal die Freundin ins Kino einladen können, aber in anderen Länder vornehm ein auf dicke Hose machen

-
Hallo
wo wohnst denn du ca. 9€ fuer eine Pizza
ich zahle beim Italiener max. 5-6 €
MfG
Klaus
-
F98 schrieb:
In der Tschechischen Republik (Liberec) kostet auf dem Marktplatz in der Pizzeria eine Schinken-Salami-Pizza 100 Kronen + 20 Kronen für ein 1 Bier. Macht zusammen 120 Kronen. Tauschkurs 1:30 -> 4€ für 1 Pizza und 1 Bier.
Wer mehr als 5€ für eine Pizza ausgibt ist selber schuld.
Danke für den Tip! Das nächste mal fahre ich auch 300 km in die Tschechei um 5 € für eine Pizza zu sparen.

9 € bezieht sich auf eine Frutti di Mare Pizza. Magarita kostet auch nur 6 €.
-
Aloha,
Eure Armut kotzt mich an.
Laßt die Pizzen ruhig noch teurer werden, dann bleibt wenigstens der Pöbel dem Restaurant fern....
Grüße
Ein in Geld schwimmender BOA