Woher kommt ihr?
-
peterchen schrieb:
Nenenaneeeenah! Früher war halt alles besser!! :p
Zu unserer Zeit gabs a) nen Hausmeister der an der Schule wohnt, und b) nen Haufen Ferienveranstaltungen in der Schule. Wären alles Gelegenheiten, mal zu lüften... Ist wahrscheinlich nicht mehr so.
wie hatten vor vielen monden auch nen hausmeister. er war hervorragender angriffspunkt für alle möglichen streiche, - aber auch der, der in der frühstückspause schokoküsse auf brötchen gequetscht verkaufte.
hitzefrei gabs damals ziemlich selten. da musste schon irgendwie die welt untergehen..
-
illuminator schrieb:
Berlin!
Ich persönlich würde ja gern zurück nach Berlin ziehen, da fühl ich mich wohl, da leben einige Verwandte und Freunde (und auskennen tu ich mich da immer noch ein wenig
).
Wenn ich mich an der http://www.gamesacademy.de einschreiben sollte wär ich wieder in Berlin.hmm, habe mir die akademy mal angeschaut... lernen die auch programmieren?
oder nur "fit für den job" und "englisch".. und ein wenig mathe?
ich finde nur 3d max.
-
Germany
NRW
Aachen
Würselen ... oO
-
Alias:'Cico'
Born @ the Hometown of Spätzle(GERMANY
BW
ESSLINGEN
War ne schhwere Geburt aber es hat sich gelohnt...:D
-
NRW
Wesel
Mehrhoog
-
Deutschland
NRW
Sauerland
Märkischer Kreis
Menden (--> www.menden.de)
ich glaube, in der Kleinstadt lebt man gut, auch wenn der Bahnhof und die Jungentoiletten unseres Gymnasiums schlimmer und heruntergekommener als eine Müllkippe sind.
-
hmm, habe mir die akademy mal angeschaut... lernen die auch programmieren?
oder nur "fit für den job" und "englisch".. und ein wenig mathe?
ich finde nur 3d max.Geh mal auf deren Homepage oben in der Navigation auf "Education" und dann links unter "Game & 3D Technology" auf Kursinhalte. Soweit ich dass sehe, werden den ersten 2 Semestern alle zusammen unterrichtet und dann werden die Designer und Programmierer getrennt unterrichtet. Der Lehrplan der Programmierer sieht eigentlich ganz ordentlich aus.
-
Deutschland
Sachsen
http://www.chemnitz.de (am Rande des Erzgebirges)
-
burnner schrieb:
SCHWEIZ

Schweiz
Zürich
Regensdorf
-
Schweiz
Kanton Solothurn
Der Namen meines Kaffes verrate ich, zwecks Wahrung der Anonymität, nicht
(Spielt auch keine Rolle, da es eh niemand kennt...)
-
Europa
Deutschland
BW
Karlsbad
Ittersbach 
-
Deutschland
NRW
Leverkusen 
-
Deutschland -> Rheinland-Pfalz -> Trier -> Bitburg (lecker Bier) -> 65-Seelenkaff. Sehr nah bei Luxemburg (wo man den Super noch für unter einem Euro kriegt
)
-
Hexa schrieb:
Deutschland
NRW
Leverkusen 
Dann wohnst du ja bei mir um die Ecke

-
Deutschland
BW
Karlsruhe
-
Altes Europa -> Deutschland -> NRW -> Aachen -> Dorf, an der Grenze zu Holland, das keine Sau kennt
-
-
Helium schrieb:
Dann wohnst du ja bei mir um die Ecke

Jo, du kamst auch Burscheid, ne? Nur die B51 hoch, dann bin ich da. :>
-
Optimizer schrieb:
Gröbenzell
Ich komme von zwei S-Bahn-Stationen weiter in die Stadt, also Langwied (obwohl ja die S-Bahnhaltestelle Langwied bekanntlich etwa 5 km von dem Ort Langwied entfernt liegt). Was'n Zufall. -- Münchner C++-Treffen?