Das Böse rückt immer näher...
-
<- zu wenig Power für zu viel Spiel

MfG SideWinder
-
<a href= schrieb:
www.idsoftware.com">DOOM3 The wait is over - DOOM 3 is now available in the U.S. If you haven't picked up a copy yet, hurry out to your favorite local retailer and grab one. We also want to say a special thanks to all of the fans that came out last night to get the game early in select Best Buy, Gamestop and EB stores across the country. We had a great time meeting about 450 fans at the Best Buy in Plano, TX at their midnight release. Enjoy the game!
Würde ich da gegenüber wohnen hätt' ich dat auch gemacht, und vom Meister persönlich signieren lassen...
:p 
-
In unserer Videothek konnte man sich einen US Import vorbestellen. Ich hab mein Doom3 heute bekommen

-
Ich will auch Kirby als Avatar

-
Griffin schrieb:
In unserer Videothek konnte man sich einen US Import vorbestellen. Ich hab mein Doom3 heute bekommen

Naja, der deutlich Mehrpreis war's mir diesmal nicht wert.
Max Payne (1) hab' ich damals aus den USA mit eingeflogen, und 55 Tacken für bezahlt (waren damals 120 Mack!
), weil ein Bestellen in Germany mir zulange dauerte. Hatte's zwar in 2 Tagen durchgezockt, aber es war jeden Cent ..äh.. Pfennig wert!

-
Max Payne fand ich nicht so dolle.
FarCry hab ich mir auhc mal vorbestellt gehabt. Da hat sich auch jeder Cent gelohnt Außerdem hat man damit deutsche Software unterstützt
Doom3 lohnt bisher auf alle Fälle auch. Die Atmosphäre ist ziemlich ansteckend. Gänsehaut und Herzklopfen sind garantiert. Außerdem rockt John Carmack
-
Will auch Doom 3 spielen, aber dazu müsste ich mindestens meine CPU upgraden ;/
-
Hmmm du wirst lachen, aber meistens ist entwerder die unterdimensionierte graka oder das mainboard schuld, nit die cpu. Aber ich glaube es ist besser so das ich es erst garnit versuche, denn hinterher ruckelt, das nit und die vieher springen mcih schlussendlich in echtzeit an. Dann ist bei mir immer panik angesagt
......
-
ich brauch noch ein bisschen RAM (hab nur 256MB :() und eine neue Grafikkarte (hab nur ne Geforce2 :(). Aber da ich mir bald einen Apple Laptop holen will, hoffe ich mal auf eine LinuxPPC oder Mac Variante, wobei id ja sowas immer hat

Aber ich hab kein Bock, dass Spiel mit wenig Details zu spielen.
-
min. System war glaube ich 1.5 GHz CPU, 384 mb RAM und eine 128 mb GraKa. Und dann ist ein Spielen wohl noch unmöglich.
-
Hi,
keine Sorge, mit deinem PC kannst du nicht mit niedrigen Details spielen, sondern gar nicht. :p
Leider sieht es bei mir auch nicht viel besser aus
(2.66 Ghz, GF 4 TI 4200, 768 MB RAM)Und dann noch ein TFT, das mich zum Spielen in 1280x1024 zwingt, ansonsten skaliert der Monitor und wie das aussieht, könnt ihr euch ja denken

Trotzdem werd ich es mir mal auf 800x600 gönnen, aber ich warte noch auf die deutsche Version und erkundige mich, wie die Übersetzung so ist.
ChrisM
-
Ach, findest du, dass das interpolieren so schlimm aussieht? Stört mich irgendwie gar nicht und in 3D Spielen schon gleich überhaupt nicht...
-
Frag mich immer, was so schlimm sein soll, an den TFT's.
Der TFT von meiner Schwester, von meinem Vater und von meinem Notebook
schlieren nicht ein bissle, wenn ich mal was spiele.Naja, aber Programer haben ja eh biologisch andere Augen als wir normalen
Menschen :D.mfg
v R
-
Geht mir genau so, ich habe bis jetzt bei noch keinem einzigen TFT festgestellt, dass es zu irgendwelchen Verwischungen aufgrund der geringen Refreshrate kommt. Und sei es noch so billig gewesen. Alles bloß ein blöder Marketinghype um wieder ein paar teurere TFTs unter die Massen zu bringen.
-
Hi,
@Optimizer: Ja, leider. Das schlimme ist ja, dass ich am Anfang auch so gedacht habe wie du und den Unterschied erst gemerkt habe, als ich in UT2k4 aus Versehen mal auf 1280x1024 geklickt habe und die Schriften plötzlich kristallklar waren. Vorher dachte ich auch, dass die Streckung nicht auffällt, aber anscheinend benutzt mein TFT da besonders billige Algorithmen.
ChrisM
-
Tzzz das da oben sind alles camper die nur in ner ecke hocken und sich kaum bewegen. Ihr könnt sagen was ihr wollt aber ich habe noch keinen TFT gesehen der den Kontrast hat, und es gibt ncihts schlimmeres als wenn der Kopf der gerade mit nem haar über die kante lugt, dann wegen verwissen mit der Kante verschmilzt.....
-
Nox schrieb:
Tzzz das da oben sind alles camper die nur in ner ecke hocken und sich kaum bewegen.
Guter Einwand... das ist endlich mal ein vernünftiges Argument bei der "TFT für Spiele Debatte". 
-
Marc++us schrieb:
Guter Einwand... das ist endlich mal ein vernünftiges Argument bei der "TFT für Spiele Debatte". 

ChrisM schrieb:
aber ich warte noch auf die deutsche Version und erkundige mich, wie die Übersetzung so ist.
DooM ||| (EDIT: Die eckige Klammer-Auf wollte er immer als Quote-Tag nehmen...
) wird nicht lokalisiert. Nur die Anleitung.(Was sollte man auch übersetzen? Die Grunz-Geräusche??)
Optimizer schrieb:
Ach, findest du, dass das interpolieren so schlimm aussieht? Stört mich irgendwie gar nicht und in 3D Spielen schon gleich überhaupt nicht...
Ja, finde ich auch. Zumindest an meinem Laptop-TFT. Alles unter 1024x768 sieht sowohl unter Windows als auch in Zocks eklig verschmiert aus. Zum Zocken eignet er sich (auf 1024) aber ansonsten gut, CoD und MoH:AA sind durch!

Bei dem billigen ALDI-TFT den ich mal zum Testen hatte, war das IMHO lang nicht so krass...
-
Nox schrieb:
Ihr könnt sagen was ihr wollt aber ich habe noch keinen TFT gesehen der den Kontrast hat, und es gibt ncihts schlimmeres als wenn der Kopf der gerade mit nem haar über die kante lugt, dann wegen verwissen mit der Kante verschmilzt.....
Huaruaruar

Ist schon eine unangenehme Situation, wenn man ein Haar übersieht! Huaruaruar!PS: Ich wette du kannst mit deinem Auge ein Haar nichtmal aus 50 cm Entfernung erkenntn

-
Mich hat das Spiel einfach nur enttäuscht. Erstens ruckelt es (2.6 P4 HT,
1.0GB, 9600 XT), was mich schon mal tierisch nervt. Und zweitens ist die Grafik
zwar gut, aber nicht so, dass man nun vom Hocker gehauen wird.Die Levels sind eh so dunkel, dass man kaum was sehen kann. Der größte Witz
sind die Charaktere. Da waren die von Mafia hundertmal besser gestaltet (und
das Game lief auf vollen Details flüssig), obwohl das Game schon ein Jahr alt
ist.Mag sein, dass das an den Grafikeinstellungen liegt (High statt Ultra High),
aber entweder man schafft es effiziente Algorithmen zu schreiben, die auf
heutiger, _guter_ Hardware laufen, oder man schafft es halt nicht.Von den Schatten bekommt man nicht viel mit. Und wenn man mit der Taschenlampe
rumleuchtet hat man das Gefühl, dass die Schatten irgendwie verzerrt sind
Auch die Atmosphäre is nun nicht so gigantisch. Da fand ich Unreal 2 besser.
Storymäßig brauch ich wohl nix erzählen - schließlich erwartet man in der
Richtung wohl auch nichts
Da war FarCry für mich viel eher ein Meilenstein. Wenn ich da an die Wasser-
effekte denke, die man fast nicht mehr von der Realität unterscheiden konnte
Und das Spiel lief bei mir flüssig, trotz riesigen Levels ohne Sicht-
beschränkungen...