Beschwerde an Haribo wegen sexistischem MAOAM - Layout
-
-
ATOMROFL
-
...Polyamoröse Praktiken...
...ihre Libido durch starken speichelfluss zeigt...
...besagte Gestallt vollzieht beischlaf mit einer Zitrone...
vor allem:Für uns erschließt sich mit dieser schockierenden Entdeckung eine ganz neue Bedeutung ihres Werbespruchs "Haribo macht Kinder froh und Erwachsene ebenso"
-
IN diesem Kontext betrachtet ist es wirklich nicht schön.
Man kann aber in fast allem sowas sehen. Ich denke auch nicht das es von Haribo beabsichtigt war.
-
Unix-Tom schrieb:
IN diesem Kontext betrachtet ist es wirklich nicht schön.
Man kann aber in fast allem sowas sehen. Ich denke auch nicht das es von Haribo beabsichtigt war.genau meine Meinung, lustig isses aber trotzdem. Ich schaue mir sogut wie nie Verpackungen an, es kommt bei mir auf den Inhalt an.
(außer bei Frauen, da zählt beides :D)
-
Oh mein Gott, einige Leute haben echt keine Probleme
-
ist mir auch noch nie aufgefallen und ich habe schon einige Maoam gegessen.
ist eigentlich nicht lustig, aber wer sagt, daß er bei den Bildern nicht schmunzelt, der lügt! Mit dem Hintergrundgedanken sind die Bilder aber zum Schießen! *rofl*
Wie ist denn der Plural von Maoam: Maoame, Maoams oder viele Maoam??
-
freshman schrieb:
Wie ist denn der Plural von Maoam: Maoame, Maoams oder viele Maoam??
Karies
-
-
Die waren nur auf das Fresspacket scharf, was man für solche Briefe meist bekommt.
-
Deshalb dachte im ersten Moment auch daran eine Brief hinzuschicken.
-
stimmt eigentlich, aber wenn man sich vorstellt, daß sich jemand ernsthaft über ein Produkt beschwert wie in diesem Falle und er bekommt dafür das Produkt, welches er **** findet zugeschickt -> der wird sich freuen *lol*
-
habt ihr sowas noch nie gemacht?
ich hab mich mal bei Dickmanns beschwert weil bei den kleine Negerküssen Rassentrennung herrscht und 2 Wochen später ist nen fettes Fresspacket gekommen
-
Rassentrennung? Du meinst die mit weißer Schokolade waren an einer der Seiten und nicht mittendrin?
-
Also wenn man will, kann man ja alles finden.
Dass die Verpackung in irgendeiner Weise auf Sex abspielen sollte, wär mir nie in den Sinn gekommen, aber andere Leute haben dahingehend wohl mehr Phantasie
.
Hatte übrigens ne andere tolle Phantasie, als ich den Brief gelesen hab und zwar speziell bei der Stelle mit dem grünen Männchen und der Zitrone und dem Zusammenhang mit dem schlechten Einfluss auf Kinder:
Hab mir vorgestellt, dass sich zwei Kinder verkleiden. Das eine als grünes Männchen und das andere als Zitrone und dann sich umarmen (und auch nur das :p ). Wie verwerflich das doch ist.
-
scrub schrieb:
habt ihr sowas noch nie gemacht?
ich hab mich mal bei Dickmanns beschwert weil bei den kleine Negerküssen Rassentrennung herrscht und 2 Wochen später ist nen fettes Fresspacket gekommenIch glaub ich werd mich demnächst mal bei Ferrari beschweren
-
-
Das erinnert mich doch an jemanden
-
LOL ich krieg mich nicht mehr... Wie ist denn das ins Internet gekommen ?
Das waren 3 Leute aus meiner Abiturjahrgangsstufe von diesem Jahr. Die haben sich aber nicht wirklich über das sexistische Zeugs aufgeregt, sondern haben das halt aus Jux gemacht. Das haben wir in unserem Abibuch dann halt noch so gedruckt.
Sachen gibts echt...
-
mal so nebenbei, ist euch die zweideutige Absenderadressse Sankt Blasien aufgefallen?
Sollte man echt mal nen Beschwerdebrief hinschicken...