längere Haare hochstylen -- wie ??

• Oder mit Seife.

• Honig? 🙄

• dreaddy schrieb:

Honig? 🙄

martin schrieb:

Bienen? 🙄

• Ranus.net schrieb:

cool danke 🙂
    @blackeagle - werde das ma mit dem wachs probieren in trockene haare ? 😉

Jo.
    Kannst aber beides mal probieren.
    Aber meine Empfehlung ist in trockene Haare...

Achja noch ein Produkt tipp:
    Garnier
    Fructis Style WAX (Haar Wachs).
    Das in den grünen Dosen... Aber aupassen, guck auch drauf ob WAX oder Wachs drauf steht...
    Davon gibt unterschiede in den Haarwachs. Guck ob du den Stärkest findest.. Damit muß es eigentlich gehen.

Weil das Zeug ist wirklich asi. Die Haare sollten dann auch wirklich jeden gewaschen werden. Du mußt das aber sehr gründlich machen... Kenne jemanden der hatte das genutzt und seine Haare gewaschen und hatte immernoch was drin...
    Also schön Shampoo und Pflegebalsam nutzen. 😉

Aber man kriegt das schon 100%ig von den Haaren wieder runter, keine Panik..

Aber Haarwachs ist dafür gut geiegnet. Weil das Zeug nicht nass ist wie Gel..
    Du wirst schon merken das das einreiben der Haare was schwerer ist... PRobier halst mit leicht feuchten Haaren und trockene.

DJ BlackEAgle->greetz();

• Hej,
    oder was auch gut gehen muesste waere fluessiger Stickstoff. Haelt leider net sooo lange, bzw. du musst oefters nach'kuehlen' 🕶 Aber im Grunde kann man sich damit jede Frisur machen.... 😉

Aber wozu ueberhaupt Frisur??? Macht es wie ich, einfach wachsen lassen und sobald die Augen zu sind, zum Friseur und schneiden lassen 😃
    ByeBye, Viking69

• hihi hatte ich auch ma ne zeit, zwar net ganz so extrem aber.. 😛
    meinte dann ne freundin zu mir hier ich solle des gelen.... okay... wird gegelt... vorm urlaub mussten die haare ab, bin 2tage zuvor zu nem freund gegegangn (dannach war punkkonzert) und naja,.. hawm mir dann nen iro geschnitten, die meisten fandens voll cool und ich mag den auch 😛 ...

so und jetzt möcht ich den halt behalten und nur mitm gelen mal gukcn 🙂

njo ich gucke dann mal mit the netherlands 😛 also dann bye bye 😉

• Hej,
    also sowas wie gelen find ich 'schwuchtelhaft' (damit will ich keine schwulen beleidigen). Frueher wo maenenr noch wirkliche maenner waren, da wars egal was fuer ne Frisur man(n) hatte, wenn ueberhaupt hat man(n) sich mal den bart zurechtgemacht 😃 Und ueberhaupt hat sich frueher eher die Frau um ihr aussehen, Kleidung usw. gekuemmert. Heute auch der Mann!?!( DIe wissenschaft nennt dies: Metrosexuell) D.h. Maenner werden immer mehr zu Frauen 😮 Koennen nix mehr aushalten und gehen Shoppen und machen sich 'zurecht'. Ich habe sogar schon Kerle gesehen, die sich die Haende eincremen... 🙄

Es fehlen Maenner die Heldentaten vollbringen ⚠
    Wo sind all die Entdecker, Krieger und Eroberer hin 😞 Der heutigen Jugend fehlen MAENNLICHE Vorbilder! KEINE die sich bei nem Regenschauer unterstellen, weil ihre Frisur kaputgeht...sich im Winter bei -30C in die dicksten Pelze kuschelt...oder sich nicht alleine in den dunklen Wald traut...
    ByeBye, VIking69

• Ihr habt Probleme... 🙄

• oO ... öhhm,
    @viki :was ist daran schwul ??? oder metrosexuell ?
    ich schminke mich net, oder sonstiges, style mir halt nur, da ich finde, dass das besser aussieht, die haare hoch. -.- warum gehst du denn zum frisör ? ich mein das ist ja auch ne sache des aussehns, muss man also auch net... warum bestimmte kleidung ? warum net einfach die für 5€ aus irgendnem billigdiscounter ??
    oder so ...
    usw...

naja egal

hab jetzt hier so nen 1kg "mega hold" haarstylegel irgendwas stehn aus holland probier ich morgn ma aus...

bye bye

• das neue hard glue oder wie das heißt von wella aus der komischen werbung hält auch wie ochs! das haben wir im bad zwischen die hände gemacht und nach 5 gingen die hände nicht mehr auseinander, das kannst du auch mal ausprobieren.

• Viking69 schrieb:

DIe wissenschaft nennt dies: Metrosexuell

Ich sehe, wir haben es mit einem Experten zu tun... Gehört die Unfähigkeit ein lesbares Posting zu schreiben auch zu den Eigenschaften eines "richtigen" Mannes?

• Hej,
    @MaSTaH:
    Zu deinem Namen: wenn du dich schon ueber so etwas aufregts sollte dein name ebenfalsl richtig geschrieben sein. da er im grunde master bedeuten soll, aber falsch geschrieben ist...
    du hast doch meinen post verstanden!?! also, sinn und zweck der kommunikation ist zu 100% erfuellt...
    nur fuer mastah: wissentschaftlich gesehen muessen nur max. die ersten und letzten beiden buchstaben eines wortes korrekt stehen, die mittleren koennen ruhig durcheinadner gewuerfelt sein, da man sie eh nicht voll wahrnimmt. sonst koennte man niemals so schnell lesen, wenn du das wort VOLLSTAENDIG liest...so beschraenkt sich das gehirn meist sogar nur auf die ersten paar buchstaben.

Zum haare stylen usw.:
    Naja ich selber kaufe mir eh keine absoluten markenklamotten oder sowas. aber ist es doch schon ein unterchied, ob man wert drauf legt das die hose net voellig verstaubt oder durchloechert ist...oder ob man schoenheitsmasken benutzt, die klamotten immer nur aufeinander abgestimmt traegt usw.
    und ausserdem sind teure kleidung oder evtl. sogar ringe bei einem mann eher zeichen von reichtum und sollen keien schoenheit symbolisieren, was es bei einer frau soll.
    und zum friseur gehe ich, wie bereits gesagt, damit ich noch was sehe kann und meine augen net zuwachsen 😃
    aber es gibt sogar kerle die sich ganzkoerper rasieren 😮

ByeBye, Viking69

• Viking69 schrieb:

Hej,
    @MaSTaH:
    Zu deinem Namen: wenn du dich schon ueber so etwas aufregts sollte dein name ebenfalsl richtig geschrieben sein. da er im grunde master bedeuten soll, aber falsch geschrieben ist...

Mein Nick ist nur entstanden, weil mir damals nichts blöderes eingefallen ist. Von Rechtschreibfehlern kann in Nicknames keine Rede sein. Was soll ich denn aus der 69 deines Nicks deuten? Ein Geburtsjahr? Eine Vorliebe für gewisse Sexpraktiken? ...

Viking69 schrieb:

du hast doch meinen post verstanden!?! also, sinn und zweck der kommunikation ist zu 100% erfuellt...

Sagst du das auch über ein knarzendes Telefongespräch?

Viking69 schrieb:

nur fuer mastah: wissentschaftlich gesehen muessen nur max. die ersten und letzten beiden buchstaben eines wortes korrekt stehen, die mittleren koennen ruhig durcheinadner gewuerfelt sein, da man sie eh nicht voll wahrnimmt. sonst koennte man niemals so schnell lesen, wenn du das wort VOLLSTAENDIG liest...so beschraenkt sich das gehirn meist sogar nur auf die ersten paar buchstaben.

Hat zwar nichts damit zu tun, aber die Studie ist Mist, weil sie sich nicht auf alle Sätze verallgemeinern lässt. Bei langen Wörten sieht das ganz anders aus. Bei kurzen gibt es nicht viele Möglichkeiten in der Mitte etwas zu vertauschen. Ist aber auch hier schon ausführlichst diskutiert worden.

• Hej,
    @mastah:
    DU warst kleinlich im bezug auf rechtschreibung, nicht ich. also kommt dieser konter net so gut 😉

warum soltle diese studie nicht auch bei langen saetzen und woetern funktionieren?
    kleines beispiel:

Pfeilstern
    Fixstern
    Zwergelstern

Die meisten lesen das dritte Wort ebenfalls als Stern, obwohl es davon weit entfernt ist 🤡 Das heists halt man liets kein Wort direkt, meist liest man das womit man oft was zu tun hat. Ein Biologe wird wahrscheinlich eher sofort die Vogelart hinter dem Wort erkennen als ein Astrologe, da dieser im Wort sofort die Kombination 'Stern' erkennt.
    Oder:

Einbahnstrasse
    Einabnhtsarsse
    Neibahnstraess

Die erste Kombo kann man natuerlich am betsen lesen, da dort alel richtig ist.
    Die zweite kann man im Grudne uach fast normal lesen, da dort alle Buchstaben enthalten sind und Anfang+Ende richtig.
    In der dritten ist die Mitte zwar richtig, aber Anfang+Ende falsch und so braucht man dafuer am laengsten.
    Wichtig ist das der Anfang des wortes richtig ist, kann man bei kurzen worten ebenfalls erkennen:
    und
    udn
    nud
    Das dritte kann man hier fast nur im Satzzusammenhang erkennen...

Ich denke beim Satzbau klappt das genauso, nur das da die uns gewohnte Grammatik noch ne rolle spielt.
    Ach und woerter die so geschrieben sind wie man si spricht, kann man ebenfalls nahezu problemlos lesen (, sobald man sich auf die 'pure' aussprache eingestellt hat): Ainbanstrahse
    ByeBye, Viking

• Ich kenn das Zeug (Tigi) nur von meinem Frisuer. Ob man das Zeug so im Laden erhält weiß ich nicht (ich habs zumindest noch nie gesehen). Jetzt ist die Fage ob irgendein Firesuer in deiner Umgebung mit Tigi zusammen arbeitet und Produkte von ihnen nutzt/anbietet.

• Viking69 schrieb:

Hej,
    @mastah:
    DU warst kleinlich im bezug auf rechtschreibung, nicht ich. also kommt dieser konter net so gut 😉

Ne, deine Rechtschreibung habe ich nicht bemängelt, eher deinen Satzbau. Aber lassen wir das.

Zu der Studie: Die ist Mist und bezog sich btw. nur auf den ersten und letzten Buchstaben im Wort, nicht auf die beiden ersten/letzten. Der kleine Text der dazu gepostet wurde war so konstruiert, dass man ihn lesen konnte, aber wenn man irgendein Wort wirklich ohne System verdreht dann kann es keine Sau mehr lesen... Fotmepluksnoxar! Ich glaube nicht einmal, dass dieser Müll tatsächlich von einer Universität herausgefunden wurde.

Schluss mit Offtopic...!

Anmelden zum Antworten