alte Games - welche zockt ihr noch?
-
Kennt zufällig noch jemand "Indiana Jones & the last Crusade" ??? Eines der besten Spiele überhaupt

Ansonsten legendäre SNES-Titel:
-Bomberman.
-Mario Kart
-Street Fighter 2*schwärm in Nostalgie*
-
Klar kenn ich Indiana Jones. Worauf ich noch ganz stolz bin ist meine Bestseller Games Sammlung. Das waren Hefte bei denen immer eine Vollversion dabei war wie z.B. Monkey Island, Sam und Max, Siedler usw.
-
Alle Jahre wieder Super Metroid auf dem snes. Habe aber noch nie 100% geholt

-
NEO GEO, SNES und Mega Drive ROMS rocken.
Eins meiner Lieblingsspiele aufm SNES ist Harvest Moon
Aufm NEO GEO rockt vor allem Metal Slug und die ganzen SNK Beat em Ups.
Meine momentanen Mega Drive Favoriten sind Super Street Fighter2, Sonic und Dune2
-
Hab sogar letzt wieder mal ne runde super nintendo gespielt naja schwimmen und so ist grad nix hab mein handgelenk gebroche. Naja auf jeden fall wars mal wieder ganz gut Asterix und Obelix zu spielen. Hat echt Spaß gemacht.
-
Facer schrieb:
Klar kenn ich Indiana Jones. Worauf ich noch ganz stolz bin ist meine Bestseller Games Sammlung. Das waren Hefte bei denen immer eine Vollversion dabei war wie z.B. Monkey Island, Sam und Max, Siedler usw.
Jepp, daher habe ich auch Indiana Jones

-
Monkey Island I und II, Day of the Tentacle und sonstige Klassik-Adventures. Gibt es eigentlich gute Klick-Adventures irgendwo kostenlos zum Download?
-
ethereal schrieb:
Kennt zufällig noch jemand "Indiana Jones & the last Crusade" ??? Eines der besten Spiele überhaupt

Ich find' den Nachfolger deutlich besser.
Indy3 war so "unbeholfen"... oder einfach nur unnötig schwer.

-
Crime fighter - das rockt nun wirklich am meisten!
-
Sgt. Nukem schrieb:
ethereal schrieb:

Ich find' den Nachfolger deutlich besser.
Indy3 war so "unbeholfen"... oder einfach nur unnötig schwer.

Seh ich nicht ganz so. Indy III fand ich viel besser als IV, und auch nicht unnoetig schwer. Hatte es in glaube 2 Wochen durch damals.
-
MaSTaH schrieb:
Monkey Island I und II, Day of the Tentacle und sonstige Klassik-Adventures. Gibt es eigentlich gute Klick-Adventures irgendwo kostenlos zum Download?
da : http://www.the-underdogs.org/
gibt es tonnen alte spiele. auch alte gute adventures.
ich empfehle:
Future Wars
Discworld
Operation Stealth
Rise of the dragon
usw.
-
Danke
.
-
Dank ScummVM kann ich die ganzen alten geilen Lucas Arts Adventure wieder spielen. Ansonsten hab ich in letzter Zeit Doom2 mit OpenGL Support gespielt (LSDLDOOM), weil mein Computer kein Doom3 kann

Und ab und zu Worldcup Fußball mit 3-4 Leuten auf dem SNES oder Mario Bros.

-
Hi,
nach wie vor finde ich die Storys der SNES Kult RPGs (Terranigma, Lufia, Seiken Densetsu, Chrono Trigger, (Zelda, Illusion of Gaia/Time)) überragend.
Und diese Spiele spiele ich immer noch manchmal.MfG Eisflamme
-
Mis2com schrieb:
Hi,
nach wie vor finde ich die Storys der SNES Kult RPGs (Terranigma, Lufia, Seiken Densetsu, Chrono Trigger, (Zelda, Illusion of Gaia/Time)) überragend.
Und diese Spiele spiele ich immer noch manchmal.MfG Eisflamme
Ja, die Spiele sind wirklich genial...
also bis jetzt hab ich noch nichts vergleichbares zu "Chrono Trigger" gefunden...mfg
Plassy
-
Master of Orion II

-
Versucht mal die Romancing Saga-Serie von Square. Auf dem Super Famicon gab´s seiner Zeit die Teile 1-3.
Obwohl das Spielsystem nicht ganz so ausgereift war, wie bei den richtig großen Titeln (z.B. Dragon Quest, Final Fantasy o. o.g. Chrono Trigger), gefiel sie mir am besten unter den RPG-Serien auf dem SFC.
Bei Teil 1 ist jedoch das Skilling wirklich unter aller Sau. Ohne Emulator würde ich den wohl kaum spielen.
-
Ah jetzt weiß ichs wieder mein absulutes erstes Lieblingsspiel war Lemmings. So kleine Männchen mit denen man zum Ausgang kommen musste.
-
Facer schrieb:
Ah jetzt weiß ichs wieder mein absulutes erstes Lieblingsspiel war Lemmings. So kleine Männchen mit denen man zum Ausgang kommen musste.
-
Gibt es eigentlich schon mehr Levels. Hatte vor einem Jahr mal Pingus auf dem PC und war nach ner Stunde schon durch
.