Gibt es Zufaelle?



  • Real schrieb:

    Ist etwas schlecht erklärt, sorry.

    Zumindest dem kann ich zustimmen.

    @Gerner:
    Ich bin ja auch ein grosser Pessimismus-Freund, aber deine Aussagen
    sind quatsch. Tiere werden viel stärker von Krankheiten/Umwelteinflüssen
    beinflusst als Menschen.
    Zu deinem Zitat: Das kenn ich auch, will aber wissen woher.
    Per Anhalter durch die Galaxies?

    Jockel



  • Hej,
    @Jockelx:
    Schon die Unterscheidung: Mensch - Tier
    Ist Schwachsinn, da wir ebenfalls Tiere sind.
    Wir heben uns halt nur von 'den anderen' ab. Ich wuerde sagen das kann man ein wenig mit Rassendiskriminierung vergleichen.
    'Viele Weisse behaupten ja auch das Schwarze keine Menschen sind' 👎 (NICHT meine Meinung)

    Noch was zur staerke der Menschen:
    Ich frage mich (Wenn beide Arten so lange leben werden) wer den Untergang unsere Sonne UEBERleben wird. Schabe oder Mensch. DIe Schade wird sogut wie nicht intelligenter, d.h. sie wird nie Dinge bauen um durch das Weltall zu kommen um woanders weiterzuleben, wir haben dies bereits geschafft und werden 'bald' auch auf anderen Planeten leben.
    Und ich bin mir sicher in ferner Zukunft auch in anderen Galaxien...
    ByeBye, Viking69



  • Viking69 schrieb:

    Schon die Unterscheidung: Mensch - Tier
    Ist Schwachsinn, da wir ebenfalls Tiere sind.

    *lol*
    du vielleicht, ich nicht 😃



  • Hej,
    naja wenn du kein Tier bist (also auch kein Mensch), was zum Teufel biste dann??? Ne Pflanze oder was bakterienmaessiges 🤡
    Ne also glaub mir ruhig, wir SIND Tiere!
    ByeBye, Viking69



  • Viking69 schrieb:

    Wie auch unter andere Tierarten gibt es unter den Menschen auch Rassen. Und die schwachen Rassen werden nunmal von den starken besiegt. Der weisse Mann war staerker und hat die Indianer vernichtet, das ist halt das Gesetz der Natur...

    Du bist nicht zufällig in den 30er Jahren zur Schule gegangen und hast danach unter einem großen Stein geschlafen?



  • Wie auch unter andere Tierarten gibt es unter den Menschen auch Rassen

    So ein Nazi-Bullshit.



  • Bashar schrieb:

    Viking69 schrieb:

    Wie auch unter andere Tierarten gibt es unter den Menschen auch Rassen. Und die schwachen Rassen werden nunmal von den starken besiegt. Der weisse Mann war staerker und hat die Indianer vernichtet, das ist halt das Gesetz der Natur...

    Du bist nicht zufällig in den 30er Jahren zur Schule gegangen und hast danach unter einem großen Stein geschlafen?

    ROFL



  • Hej,
    @Basher:
    lol, ist klar das jetzt sone vergleiche, da das Nazireich, erst vor 'kurzem' war. Aber im Grunde ist daran nichts Schlimmes, bzw. schlimmer als in anderen Teilen der Geschichte.
    Rassenverfolgung gab es nunmal schon immer und kommt vom inneren der Menschen. Gegen 'Fremde' hat man von Natur aus etwas, bzw. nimmt sie erstmal genauer unter die Lupe.
    Unter anderen Tieren gibt es die gleichen Geschichten...
    ByeBye, Viking69

    /edit
    @interpreter:
    Das ist kein NaziBullshit...
    Oder willst du ehrlich behaupten das Europaerer, die selbe Rasse wie Asiaten sind? Sicher wir gehoeren alle der Art Mensch an, aber dadruch das wir in unterschiedlichen Gebieten leben, entwickeln wir usn unterschiedlich und daraus entstehen Rassen.
    Es ist ja alleine schon ein Unterschied ob jmd. aus Bayern oder von der Kueste kommt 😃



  • @Viking: Was bist du denn für ein Tier? Laß mich mal raten: wenn du unter Steinen schläfst...



  • Ich hoffe BTW dass sich hier keiner sonst dazu herabläßt, über Rassenlehre zu diskutieren.



  • @Viking69: Wirds nicht wieder Zeit für die Tabletten?



  • @Viking
    Der Mensch ist kein Tier, er ist ein Untier.

    Was auch deine Ausführung zeigt, besonders das mit den Indianern. Ein Tier würde nie auf die "glorreiche" Idee kommen eine komplette andere oder gar seine eigene Rasse gezielt auszurotten.

    Ich möchte dich mal sehen, wenn plötzlich doch mal Außerirdische kommen würden und sagen, dass wir Menschen einfach zu primitiv und schwach sind und deswegen jetzt vernichtet werden müssten. Nimmst du es dann auch so einfach hin?

    Zum Thema:
    Ich denke es gibt den Zufall. Allerdings bin ich nicht in der Lage es so zu erklären, wie ich es mir vorstelle. 😞



  • Viking69 schrieb:

    @interpreter:
    Das ist kein NaziBullshit...
    Oder willst du ehrlich behaupten das Europaerer, die selbe Rasse wie Asiaten sind?

    Ja.

    Sicher wir gehoeren alle der Art Mensch an, aber dadruch das wir in unterschiedlichen Gebieten leben, entwickeln wir usn unterschiedlich und daraus entstehen Rassen.

    Falsch! Nur weil wir uns in gewissen äußerlichen Merkmalen unterscheiden gehören wir nicht unterschiedlichen Rassen an!

    http://home.t-online.de/home/Martin.Marheinecke/wt-005.htm



  • Viking69 schrieb:

    DIe Schade wird sogut wie nicht intelligenter, d.h. sie wird nie Dinge bauen um durch das Weltall zu kommen um woanders weiterzuleben, wir haben dies bereits geschafft und werden 'bald' auch auf anderen Planeten leben.
    Und ich bin mir sicher in ferner Zukunft auch in anderen Galaxien...
    ByeBye, Viking69

    Ich würde sagen ein bischen zu viel StarTreck gesehen. Selbst wenn es die technischen Möglichkeiten einmal geben sollte, dass man andere Planeten bewohnbar macht (was bislang noch absolut unabsehbar ist und mit Problemen behaftet, an die nun noch niemand denkt), dann wird es nur für eine ganz kleine Zahl an Menschen möglich sein. Dann beginnt schon wieder der Krieg, wer denn nun mit darf, weg von der kaputten Erde 🤡
    Das Problem ist, dass wir einfach zu schnell zu viele werden. Guck dir doch mal den Verlauf der Erdbevölkerung an, sich zu überlegen, wann Schluss ist und keine Ressourcen für all die Menschen mehr da sind, ist gar nicht so schwer. Das Ende ist absehbar, aber zum Glück werden wir es wohl nicht mehr erleben. Also nach uns die Sinnflut 🤡



  • Hej,
    @AJ:
    Wenn ich den Ausserirdischen unterlegen bin kann ich wohl nichts daran aendern...oder? 😉
    Und einfach so haben wir (die Weissen), die Indianer nicht getoetet.
    1. Wollten wir deren Land haben
    2. Hat damals sowas wier der Goldrausch usn dazu bewegt, das wir in den Westen des Landes vorgedrungen sind und die Indianer sich dagegen gewehrt haben. Und da wir mehr, bzw. besser ausgeruestet waren, haben wir nunmal gewonnen. (Wer will kann das 'wir' gerne gegen 'die damaligen Eroberer' ersetzen.)
    Das Rassen, Laener, Nationen auch nebeneinadner auskommen koennen, zeigt dann z.b. das 'der damalige Weisse Mann' die Mexikaner ncith ausgerottet hat. Immerhin haben die an der Suedgrenze zu den Staaten immer wieder Gold und Vieh geraubt. 😮
    ByeBye, Viking69



  • AJ schrieb:

    Ich möchte dich mal sehen, wenn plötzlich doch mal Außerirdische kommen würden und sagen, dass wir Menschen einfach zu primitiv und schwach sind und deswegen jetzt vernichtet werden müssten. Nimmst du es dann auch so einfach hin?

    Ne, die Ausserirdischen wären zu intelligent um so etwas dummes wie die Erde auszurotten. Ressourcenverschwendung... Das Problem löst sich sowieso bald von alleine.



  • Weshalb sollten hoch entwicklte Außerirdische ausgerechnet zu uns kommen? Um die Rätsel bei 9live zu lösen?



  • MaSTaH schrieb:

    Ne, die Ausserirdischen wären zu intelligent um so etwas dummes wie die Erde auszurotten. Ressourcenverschwendung... Das Problem löst sich sowieso bald von alleine.

    Das stimmt allerdings.
    Möglich wäre höchstens, dass sie uns unbeabsichtigt ausrotten, so wie wir eine Bakterienkultur wenn wir einen Joghurt essen 👍



  • interpreter schrieb:

    Weshalb sollten hoch entwicklte Außerirdische ausgerechnet zu uns kommen? Um die Rätsel bei 9live zu lösen?

    Vielleicht haben sie irgendwann mal Viking69 entführt und hatten danach die Schnauze voll von unserem Planeten.

    Viking69 schrieb:

    Und einfach so haben wir (die Weissen), die Indianer nicht getoetet.

    1. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich noch keinen Indianer getötet habe und es auch nicht plane...
    2. Schonmal auf den Gedanken gekommen, dass hier vielleicht nicht nur "Weiße" im Forum sind? Auch wenn es für dich vielleicht schön ist dich in einer Gruppe zu fühlen kannst du dir das "wir" sparen.



  • MaSTaH schrieb:

    Vielleicht haben sie irgendwann mal Viking69 entführt und hatten danach die Schnauze voll von unserem Planeten.

    *lol*


Anmelden zum Antworten