Frage an die Raucher
-
Noodles schrieb:
Klug schrieb:
Ich bin für Null Toleranz was Rauchen anbelangt.
Am besten alle Raucher in ne Gaskammer und ruh ist.Auf diesem Niveau brauchen wir garnicht mehr weiter diskutieren!
Geh wieder spielen oder basteln, dass ist dumm und primitiv!Warum denn nicht?
Ein Raucher ist Gestank gewohnt und deswegen würde sich ein Raucher in
einer Gaskammer ja heimisch fühlen.
Dadurch hätte man 2 Fliegen mit einer Klapp geschlagen, der Raucher ist in seinem
geliebten Paradies und den Nichtrauchern geht es besser, da sich die Raucher
in den Gaskammern weggesperrt hätten.
-
Klug schrieb:
Seit wann darf man mit mehr als 3 Promille Alkohl Auto fahren?
Ich denke, ab drei Promille wäre ich am Steuer eines Autos recht ungefährlich -- weil tot.
-
randa schrieb:
Trottel.
Ich hab noch nie gehört, das ein Raucher einen anderen umgebracht hat.Falls du zu den Rauchern gehörts dann wäre mal wieder damit
mit deinen Worten die Intoleranz der Raucher bewiesen.
Ich beleidige jedenfalls meine Mitmenschen nicht mit Trottel.Die Zahlen der Alkoholtoten und derer, die darunter zu leiden haben, will ich gar nicht erst nennen.
Hä? Also Alkoholtote sind ja wohl offensichtlich für ihren Tot selbst verantwortlich.
Ist genauso wie bei den Rauchern, sie sind selber schuld wenn sie saufen, Drogen nehmen oder rauchen.Oder anders gesagt, Dummheit tut letzten endes halt doch weh und das zurecht.
-
Klug schrieb:
Warum denn nicht?
Weil du ein Troll bist

-
Daniel E. schrieb:
Klug schrieb:
Seit wann darf man mit mehr als 3 Promille Alkohl Auto fahren?
Ich denke, ab drei Promille wäre ich am Steuer eines Autos recht ungefährlich -- weil tot.
Dann halt 0,3 Promille.
Ich hoffe du hast dich jetzt an dieser Kleinkariertheit aufgegeilt.
-
randa schrieb:
Klug schrieb:
Warum denn nicht?
Weil du ein Troll bist

Jo, wenn man die Meinung der anderen nicht mag, dann diffarmiert man sie in der Öffentlichkeit.
Du armer Troll!
-
Klug schrieb:
Ein Raucher ist Gestank gewohnt und deswegen würde sich ein Raucher in einer Gaskammer ja heimisch fühlen.
Wie schäl muss man sein um sowas zu schreiben?
Wie gesagt Deine letzten Aussagen waren mehr als lächerlich.
Deswegen muss man dazu nichts mehr sagen!
-
Noodles schrieb:
Klug schrieb:
Ein Raucher ist Gestank gewohnt und deswegen würde sich ein Raucher in einer Gaskammer ja heimisch fühlen.
Wie schäl muss man sein um sowas zu schreiben?
Wieso?
Ich konfrontiere euch Raucher doch mit der reinen Wahrheit,
ihr lebt Tag ein Tag aus im Gestank, bzw. in der Gaskammer.
Hart aber war.
Gell, schlimm wenn man die eigene Wahrheit nicht mehr sehen will.Ihr dürft euch jetzt fürs Wachrütteln bei mir bedanken.
-
Klug schrieb:
Jo, wenn man die Meinung der anderen nicht mag, dann diffarmiert man sie in der Öffentlichkeit.
Nö, ich nicht. Bei deinen Troll-Sprüchen kannst du aber nichts anderes erwarten.
Und sowieso: Ich argumentiere nicht mit Trollen.
-
Klug schrieb:
Ich konfrontiere euch Raucher doch mit der reinen Wahrheit,
ihr lebt Tag ein Tag aus im Gestank, bzw. in der Gaskammer.
Hart aber war.Ich rauche weder in der Wohnung noch im Auto!
Das meiste rauche ich an der frischen Luft, ich denke da lebe ich nicht den ganzen Tag im Gestank.
Aber eigentlich will ich auf Deine dummen Antworten und Deine getrolle garnicht mehr eingehen.
-
-
Klug schrieb:
Falls du zu den Rauchern gehörts dann wäre mal wieder damit
Ich beleidige jedenfalls meine Mitmenschen nicht mit Trottel.nee, du wirst deinem Namen echt nicht gerecht. "Gaskammer"... ja nee, Is klar Atze.
Bleibt eigentlich nur zu sagen:
A R S C H L O C H
-
DrGreenthumb schrieb:
Klug schrieb:
Falls du zu den Rauchern gehörts dann wäre mal wieder damit
Ich beleidige jedenfalls meine Mitmenschen nicht mit Trottel.nee, du wirst deinem Namen echt nicht gerecht. "Gaskammer"... ja nee, Is klar Atze.
Bleibt eigentlich nur zu sagen:
A R S C H L O C H
Muhuaa, da du nach meinem Arschloch gefragt hast,
darfst du ruhig bei mir vorbeikommen und an meinem Arschloch schnuppern,
daß treibt dir auch die ganzen Flaußen aus dem Kopf
und der Geruch ist allemal besser als der von Zigarettenrauch.
Und als Raucher würde dir das ja auch nichts ausmachen, wäre
ja schließlich auch ne gute Alternative zur Heimat.
-
Nun, entweder du bist'n Kiddie das sich nicht über die Bedeutung der benutzten Worte im Klaren ist, oder du gehörst zu der Nazifraktion, wie dieser Hamburger-Richter, der Vergewaltigern die Eier abschneiden will.
Ich hoffe ersteres, aber soll mir auch egal sein. Ist nur traurig.
-
DrGreenthumb schrieb:
Nun, entweder du bist'n Kiddie das sich nicht über die Bedeutung der benutzten Worte im Klaren ist, oder du gehörst zu der Nazifraktion, wie dieser Hamburger-Richter, der Vergewaltigern die Eier abschneiden will.
Ich hoffe ersteres, aber soll mir auch egal sein. Ist nur traurig.
LOL, Jetzt packt er die Nazikeule aus, Ha, ha, ha.
Dir scheinen echt die Wörter auszugehen, aber wie schon gesagt,
in meinem Arsch ist noch Platz.
-
an was denkt man denn sonst bei Gaskammern?
Wobei meine Aussage mehr auf das Radikale anspielte, als auf Rassenhass.
Aber mit deinen "intelligenten Konter-Antworten" bestätigst du wenigstens meine Ahnnahme 1)gute nacht, EOD
-
randa schrieb:
Ich hab noch nie gehört, das ein Raucher einen anderen umgebracht hat.
Mir würde spontan ein Familienvater einfallen der mit Zigarette in der Hand vor der Sportschau einpennt und dadurch das Haus in Brand setzt
.
-
oh, natürlich. Danke für den Hinweis, ich hatte unrecht

-
randa schrieb:
oh, natürlich. Danke für den Hinweis, ich hatte unrecht

Selbstverständlich.
Und die Mütter die während der Schwangerschaft geraucht haben und bei denen dann deswegen das Kind tot zur Welt gekommen ist hast du auch vergessen.
Von den ganzen Rauchern die die ganzen Nichtraucher indirekt durch ihren Zigarettenqualm ermorden ganz zu schweigen.
Raucher sind elendes Dreckspack!
-
Klug schrieb:
Raucher sind elendes Dreckspack!
Immer wieder dein Abfallniveau.

Warum gehst Du nicht mit Deinen Bauklötzern in den Sandkasten spielen?Sind Autofahrer auch Dreckspack, weil viele Menschen (auch Unschuldige) jährlich durch Verkehrsunfälle sterben?
Obwohl, Du musst nicht antworten, denn ich will eigentlich garnicht mit Dir diskutieren!