Frage an die Raucher

• Klug schrieb:

Raucher sind elendes Dreckspack!

Immer wieder dein Abfallniveau. 👎
    Warum gehst Du nicht mit Deinen Bauklötzern in den Sandkasten spielen?

Sind Autofahrer auch Dreckspack, weil viele Menschen (auch Unschuldige) jährlich durch Verkehrsunfälle sterben?
    Obwohl, Du musst nicht antworten, denn ich will eigentlich garnicht mit Dir diskutieren! 👎

• Raucher sollten vergast werden! 😃

Dont feed the Trolls. Also schlage ich vor es sollte niemand noch irgendwelche kommentare dazu schreiben. Wenn nichts mehr kommt auch besser schließen.

• Raucher sollten nicht vergast werden das sind ganz normale Menschen. Vielleicht sollte man alle Programmierer vergasen weil die zuviel Strom verbrauchen.

Und übrigends Raucher kommen nicht in die Hölle die riechen nur so! 😉

• Noodles schrieb:

Sind Autofahrer auch Dreckspack, weil viele Menschen (auch Unschuldige) jährlich durch Verkehrsunfälle sterben?

Bei denen sind das aber Unfälle.
    Raucher rauchen aber mit Absicht, wohlwissend das sie andere dadurch ebenfalls Schaden.

• Beserwissender Raucher schrieb:

Raucher sollten nicht vergast werden das sind ganz normale Menschen. Vielleicht sollte man alle Programmierer vergasen weil die zuviel Strom verbrauchen.

Das war nur ein Scherz. Lies doch meine Beiträge in diesem Thread.

Raucher sollten nicht vergast werden das sind ganz normale Menschen.

Stimmt nicht, Raucher sind dümmere Menschen, denn wenn es anders wäre, dann
    würden sie nicht rauchen.

• @ randa

schon in ordnung war nicht böse gemeint

@ klug

Dazu gehören nicht nur die Raucher genau so dumm sind dann Alkoholiker, leute die an fress- oder magersucht leiden usw.

• Klug schrieb:

Stimmt nicht, Raucher sind dümmere Menschen, denn wenn es anders wäre, dann würden sie nicht rauchen.

Menschen die dummes schreiben sind dann wohl auch dumm, denn sonst würden sie es nicht schreiben! Herzlichen Glückwunsch!

Dazu gehören nicht nur die Raucher genau so dumm sind dann Alkoholiker, leute die an fress- oder magersucht leiden usw.

ja, nur trifft man eben leider viel seltener jemanden mit ner echt lästigen fahne oder jemanden, der öffentlich kotzt, weil er an bulimie leidet. raucher trifft man aber viel zu oft, und die deppen fühlen sich dann auch noch im recht. 😡

• Noodles schrieb:

Klug schrieb:

Stimmt nicht, Raucher sind dümmere Menschen, denn wenn es anders wäre, dann würden sie nicht rauchen.

Menschen die dummes schreiben sind dann wohl auch dumm, denn sonst würden sie es nicht schreiben!

Menschen die Dummes schreiben bekommen aber vorher nicht gesagt, daß sie Dummes
    schreiben werden.
    Raucher bekommen aber vorher, bevor sie mit dem Rauchen anfangen in ausreichendem Maße gesagt, daß Rauchen schädlich ist und erst danach rauchen sie.

Also sind Raucher wohl offensichtlich noch dümmere Menschen,
    als Menschen die nur dummes schreiben.

Herzlichen Glückwunsch!

Wofür? Geburtstag hab ich erst in ein paar Monaten.

Anmelden zum Antworten