Überall wo Allah ist...
-
und überhaupt..sieht Bush sen. auf diesem Bild nicht irgendwie
etwas wie Mr.Burns (ja Simpsons) aus ?
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Bush_und_Jelzin.jpg
-
Nur mal was am Rande:
Warum gibt es bei der Bezeichnung "Islamist" Mißverständnisse, die offenbar eine Entlastung der anderen Moslems erfordern? Ein Islamist ist nach allgemeiner Verwendung ein Extremist, der den Islam als Schild mißbraucht (mich erstaunt dabei, daß Wikipedia den Islamisten mit dem Moslem gleichsetzt).Zur sonstigen Diskussion sag ich mal nix, da sowieso schon alle Aspekte angesprochen wurden. Find's aber toll, daß man auch nach Jahren in dieses Forum schauen und die Leute an ihrer Argumentation wiedererkennen kann.

-
Cocaine schrieb:
Nur mal was am Rande:
Warum gibt es bei der Bezeichnung "Islamist" Mißverständnisse, die offenbar eine Entlastung der anderen Moslems erfordern? Ein Islamist ist nach allgemeiner Verwendung ein Extremist, der den Islam als Schild mißbraucht (mich erstaunt dabei, daß Wikipedia den Islamisten mit dem Moslem gleichsetzt).Das wusste ich noch gar nicht! Damit haben wir immerhin was sinnvolles aus
diesem Thread gelernt
// Edit: Unter "Islamist Definition" findet man google einiges dazu
-
ich habe zwar nur den ersten Beitrag gelesen aber ich bin der Meinung das daran nur die USA schuld hat. Eine Lösung dafür wäre wohl, wenn Europa gegen Amerika in den Krieg ziehen würde.
-
Hinweis schrieb:
ich habe zwar nur den ersten Beitrag gelesen aber ich bin der Meinung das daran nur die USA schuld hat. Eine Lösung dafür wäre wohl, wenn Europa gegen Amerika in den Krieg ziehen würde.
Nein, nein, gaaanz falsch, laut Markus darf das erst ab Seite 10 gefordert werden. :p
-
Marc++us@walking_distance schrieb:
Europa wird bald Krieg gegen die Amis führen.
ich schmeiß mich weg

Wer solche Fantasien aubrütet...
-
randa schrieb:
Marc++us@walking_distance schrieb:
Europa wird bald Krieg gegen die Amis führen.
ich schmeiß mich weg

Wer solche Fantasien aubrütet...
Ich sage nur: SUCHFUNKTION!
Lies Dir die alten Threads durch. Oder gehe nach heise.de/newsticker - Suchfunktion.
Gab's sehr oft...
Ich habe das nie gefordert, nur damit keine Zweifel aufkommen.
-
Wir werden aufgefordert uns nicht mit Nicht-Muslimen zu verbünden, da es bisher immer zu Verrat und Betrug gekommen ist und uns bewusst zu werden, dass die Feinde des Islam die Vernichtung des Islams herbeiwünschen.
http://muslim-forum.de/index.php?showtopic=2052&st=20
Jetzt weiß ich auch endlich, warum es nie möglich war Türken als Freunde zu haben
und warum die in ihrer eigenen Welt leben.Und es untermauert auch meine Gründe warum
ich denke, daß es keine gute Idee ist wenn man die Türkei in die EU läßt.
-
Ich will noch einmal die ganzen Verschwörungstheorien
aufgreifen und hoffe das dann damit mal Schluss ist...Wenn wir davon ausgehen, dass alle Staaten/Personen ohne moralische Bedenken handeln und wir folgende Staaten/Personen in Betracht ziehen, die das
World Trade Center angegriffen haben könnten- USA
- Mossad
- Rudolph Scharping
- terroristische Islamisten,dann bleiben nur die Terroristen übrig, weil:
Die Bush-Administration scheisst eh auf die UNO/Meinung der Bevölkerung
und selbst wenn nicht, dann hätte man was kostengünstigeres und
ebenso spektakuläres gemacht (z.B. Biowaffen-Angriff auf Kleinstadt oder so).Für Israel waren die Angriffe sicherlich eine feine Sache, aber die USA stehen
eh völlig uneingeschränkt hinter diesem Land, also wozu das Risiko eingehen?
Der Rest der Welt ist für Israel nicht wirklich wichtig.Rudolph Scharping ist zwar ein paar Monate länger im Amt geblieben, hatte
aber wohl nicht die Möglichkeit eines Anschlags.AL Quida hat die Möglichkeiten und auch ein Interesse.
Alles läuft optimal für diese Leute:
Europa/Usa zerstritten, der Irak kann unerwartet islamisiert werden
und in Afghanistan werden wohl früher oder später alte Verhältnisse
herrschen.Sollten die Verschwörungstheoretiker mal drüber nachdenken.
Jockel
-
@Christ
Genauso wie es keine gute Idee ist, das du dummes Zeug schreibst.
-
Hinweis schrieb:
So ein Schwachsinn.
Ernstgemeinte Frage an dich:
Bist du ein Depp?Deine Antwort auf meine Frage würde mich interessieren.
-
randa schrieb:
@Christ
Genauso wie es keine gute Idee ist, das du dummes Zeug schreibst.Was ist an meinen Worten Dummes Zeug?
Ich hatte noch nie einen muslimischen Türken als Freund.
Das Zitat das ich geliefert habe stammt übrigens von einem echten Moslem aus diesem Moslem Forum.
-
Jockelx schrieb:
Die Bush-Administration scheisst eh auf die UNO/Meinung der Bevölkerung
Nein, denn kein Regime kann sich leisten, leichtfertig die zweite Amtszeit zu verschenken.
AL Quida hat die Möglichkeiten und auch ein Interesse.
Woher weißt du, das sie die Möglichkeiten haben? Woher kennst du ihre wahren Interessen? Woher kennst du ihre Motive, ihre Operationen? Nachrichten? *gg*
Sollten die Verschwörungstheoretiker mal drüber nachdenken.
naja, dein post war noch nicht sehr aussagekräftig

-
Edit: Doppelpost.
-
Randa bitte liefer jetzt mal eine Begründung für deine Unterstellung!!!!
Und wenn du das nicht kannst, dann geb wenigstens zu, daß du das Zitat in meinem Posting nicht als Zitat erkannt hast.
-
Dein Post war pauschal und ignorant. Wenn du wissen willst, warum, dann lies deine erste Zeile.
-
@Jockelx: Du diskutierst über eine Schuldfrage und klammerst Scharping aus?
Also den Link fand ich gar nicht so schlimm. Genauso die anderen Beiträge. Sie glauben halt das Ihre Religion die einzig Wahre ist. Wenn sich 2 Pfaffen über den Islam unterhalten kann das einem Moslem bestimmt auch übel aufstoßen. Der Peter da im Forum ist bestimmt ein Konvertit. Der muß ja lauter bellen als die anderen. Ich sehe nichts Bedenkliches.
-
randa schrieb:
Dein Post war pauschal und ignorant. Wenn du wissen willst, warum, dann lies deine erste Zeile.
Nun, ein Faktum.
Was soll daran pauschal oder ignorant sein?
Ein Faktum kann man nicht ändern nur weil es einem nicht paßt.
Man muß sich damit abfinden.
-
das würde ich zu dir sagen, wenn du kein Troll wärest.
-
randa schrieb:
das würde ich zu dir sagen, wenn du kein Troll wärest.
lol, na gehen dir die argumente aus?