suche kostenlosen emailanbieter
-
@DrGreenthumb
Kannst du mal die beiden Serverdaten hier rein schreiben oder mir per Mail schicken? Dann teste ich das mal, denn mein Account ist auch ziemlich alt.
-
-
Danke, leider funktioniert es bei mir nicht - der Server nimmt meine Logindaten nicht an. Du scheinst also Glück zu haben.
-
http://help.yahoo.com/help/de/mail/pop/pop-03.html
Das meine ich mit anderen "Tarif".
-
Danke, wie nervig ist das denn mit der Werbung? Die hatte mich bisher nämlich abgeschreckt. Wenn das nicht schlimm ist, hätten wir ja auch eine Lösung auf die erste Frage.

-
ich bekomme gar keine Werbung und musste da auch nie draufklicken, wie gesagt, die haben mich wohl vergessen

aber selbst wenn, sowas lässt sich filtern. Da steht ja, die geben keine Adressen an Dritte weiter. Also wird das wahrscheinlich auch immer vom selben Absender kommen.
-
Ich habs einfach mal aktiviert, mal sehen was passiert. Weiterleiten kann man dann ja auch. *freu*
Mit meiner Adresse bei yahoo.com geht das aber leider nicht.

Da kostet es wirklich Geld. Naja, wenigstens muss ich nicht mehr zwei Adressen überwachen, eine macht Outlook jetzt für mich.Vielen Dank nochmal!

-
Ich bin mit GMX sehr zufrieden, die filtern SPAM raus (auch wenn einiges durchkommt), erlauben POP3 (IMAP gibt es gegen Geld), für Unterwegs gibt es ein Webinterface (auch wenn das wirklich überladen ist). Ich hab kein Grund mich zu beklagen.
@Mastah & junix
hört doch mit dem Blödsinn auf. Man kann das genauso "Generation Raubkopie" nennen, weil auch die meisten Windows-User meinen, dass Software nichts kosten darf, der Unterschied ist eben, dass das eine wirklich nichts kostet, weil da Leute ihre Freiziet für investieren oder Firmen das als Marketing-Strategie oä.einsetzen und das andere kriminell ist.
-
Ich bin mit GMX ebenfalls zufrieden, insbesondere auf Grund der Langzeitstabilität. Ich habe GMX vor Jahren gewählt, weil es kostenlos und unabhängig vom Provider ist. Mich stört die Werbung - muss aber sein, damit es kostenlos bleibt - und vor allem der fehlende kostenlose Viren-/Malware-Filter. Ausgerechnet dafür Geld zu verlangen, ist aus meiner Sicht nicht o.k.
-
Mr. B schrieb:
DrGreenthumb schrieb:
Der Web.de-Spamfilter funktioniert nur, wenn man deren dummes Web-Interface benutzt. Habe jedenfalls noch nicht rausgefunden, wie es anders geht.
du kannst den drei-wege-SPAM filter aktivieren und ihm sagen, alle SPAM-mail in den ordner unbekannt zu schieben. danach kannst du noch einstellen, dass du diese Mails nicht runterladen willst mit POP3 und den SPAM-report per eMail kannste auch ganz abstellen.
lediglich die paar mails pro monat nerven n bissl!Tatsache, funktioniert, thx. Ist aber neu, diese Häkchen gabs früher nicht.
Damit ist web.de dann auch wieder ganz gut.