Wie findet ihr Marylin Manson?
-
Umfrage: Wie findet ihr Marylin Manson?
Auswahl Stimmen Prozent Der hat nen totalen Schaden und jeder, der das hört, auch 8 22.2% Der ist wahrscheinlich ganz normal und macht so nur Kohle 9 25.0% Der rockt!! 19 52.8% Ich finde, der rockt.

*But I'm not a slave to a god
that doesn't exist
But I'm not a slave to world
that doesn't give a shitAnd when we were good
you just closed you eyes
So when we are bad
we're going to scar your mindsfight, fight, fight, fight*
-
Deine Antwortmöglichkeiten sind nicht die Besten. Denn der hat für mich einen Dachschaden, wobei ich nicht sagen würde, dass jeder der ihn hört ebenfalls einen Dachschaden hat.
-
Antichrist Superstar war geil (vll weil von Trent Reznor produziert?), danach gings irgendwie abwärts.
-
Musik finde ich gut, mag besonders "Dope Show" von ihm.
Auftreten, naja, wenn es ihm so gefällt.
Zu dem gehört er zu den Künstlern die sich keinen Maulkorb
verpassen lassen...Devil
-
...und hat IMHO eine nicht zu verachtende weltanschauung, übt echte kritik!
-
Sorry, sollte
Marylin "Deutschländers" Manson
heißen, wie die SZ geschrieben hatte.

Wer auf dem Konzert in München war, weiß, was ich meine.
-
U. a. wegen den schicken, zackigen Ledermänteln?
-
Hat jemand sein Interview in "Bowling for Colombine" gesehen?
Der gehörte zu den rühmlichen Ausnahmen in dem Film, die einen
schlauen Eindruck gemacht haben.
-
---
-
Taurin schrieb:
Der gehörte zu den rühmlichen Ausnahmen in dem Film, die einen schlauen Eindruck gemacht haben.
Daß andere "unrühmlichen Ausnahmen" waren, liegt auch daran, daß Moore ziemlich gemein Tatsachen verdreht.
-
Daniel E. schrieb:
Taurin schrieb:
Der gehörte zu den rühmlichen Ausnahmen in dem Film, die einen schlauen Eindruck gemacht haben.
Daß andere "unrühmlichen Ausnahmen" waren, liegt auch daran, daß Moore ziemlich gemein Tatsachen verdreht.
mittel zum zweck. und der zweck ist richtig...
-
Ich stell mein Schild auch auf loki, weiß zwar nicht warum, aber scheint in zu sein!
MfG SideWinder
-
loki1985 schrieb:
Daniel E. schrieb:
Taurin schrieb:
Es gibt keine gute Propaganda...
Devil
-
devil81 schrieb:
loki1985 schrieb:
Daniel E. schrieb:
Taurin schrieb:
Richtig, aber das darf man hier Moore nicht vorwerfen. Moores Arbeiten sind in erster Linie Satiren, da muß er es nicht so genau nehmen. In Amerika gibt es eine weit aufgefecherte Opposition gegen Bush, und die Fakten sind auch einigermaßen präsent. Anders in Deutschland. Hier gibt es nur Michael Moore. Das ist so, als ob ein Ausländer sich seine Informationen über Deutschland aus dem Wahlprogramm der PDS beziehen würde.
-
Dachte immer die Satire ist die Spaßpartei.
MfG SideWinder
-
Daniel E. schrieb:
Beispiele? (am besten aus dem Film)
-
devil81 schrieb:
doch natürlich, die Propagande die dir dient, deine Ideen und Vorstellungen zu propagieren. "Gut" ist relativ!
-
kingruedi schrieb:
"Gut" ist relativ!
Hmm kommt auch auf die Sichtweise an, aus meiner Sichtweise ist es absolut.
MfG SideWinder
-
...und in china essen sie hunde...
-
junix schrieb:
...und in china essen sie hunde...
Das ist gut.
MfG SideWinder