[Parteitag der Republikaner] Reaktionen auf die Rede von Arnold Schwarzenegger

• SPÖ wirft Schwarzenegger Diffamierungen vor:

http://de.news.yahoo.com/040902/286/46vjd.html

An unsere Österreicher: Wie wird das allgemein gesehen, in Österreich?

• den kerl kann man doch nicht ernstnehmen. ein mittelmässiger schauspieler, der zum gouverneur gekürt wurde, tztztztz...
    btw: war nicht john wayne auch irgendso'n politiker?

• Mausverschieber schrieb:

An unsere Österreicher: Wie wird das allgemein gesehen, in Österreich?

Also ich finde das jetzt wesentlich unterhaltsamer und fast noch trauriger als seine Filme (Eraser & Co.) 🙂

• net schrieb:

den kerl kann man doch nicht ernstnehmen. ein mittelmässiger schauspieler, der zum gouverneur gekürt wurde, tztztztz...

Du bist ja nur neidisch weil du es nicht so weit wie er gebracht hast.

Ronald Ragean war Präsident und Schauspieler.

• Megadenker schrieb:

ach, der auch, aber hatte nur nebenrollen.
    bekleidete er beide ämter wenigstens gleichzeitig?
    schräges volk, die amis.

• net schrieb:

Megadenker schrieb:

ach, der auch, aber hatte nur nebenrollen.

Immerhin hat man ihm die Hauptrolle für Casablanca angeboten.

Da "Was versteht schon ein Schauspieler von Politik?" niel

• net schrieb:

Wayne? 🤡

• Daniel E. schrieb:

Da "Was versteht schon ein Schauspieler von Politik?" niel

Was versteht ein Taxifahrer von Politik? 😉

• Daniel E. schrieb:

http://www.snopes.com/movies/films/reagan.asp
    Bevor das wer glaubt 😉

• operator void schrieb:

Daniel E. schrieb:

http://www.snopes.com/movies/films/reagan.asp
    Bevor das wer glaubt 😉

Hui, danke für den Hinweis, ich hatte mir das sofort geglaubt. -- Machst Du auch den Fehler aus der Wikipedia raus? (Nicht, daß ich da abgeschrieben hätte.)

• Aber man muss den Republikanern lassen dass sie wissen wie man sich Medientechnisch in Szene setzt. Das Arnie vielleicht nicht der größte Politiker ist, interessiert eigentlich nicht, eher das Image das er verkörpert.

• Daniel E. schrieb:

Machst Du auch den Fehler aus der Wikipedia raus? (Nicht, daß ich da abgeschrieben hätte.)

Ich bin zwar totaler Wikipedia-Analphabet, aber ich glaube fast, ich habs trotzdem richtig gemacht.

• Das Arnie vielleicht nicht der größte Politiker ist

Kann man das von hier wirklich beurteilen?

• GPC schrieb:

Aber man muss den Republikanern lassen dass sie wissen wie man sich Medientechnisch in Szene setzt.

Die Demokraten können das auch. Das ist doch gerade ein Charakteristikum amerikanischer Politiker.

• Schwarzenegger hat wohl in seiner Bodybuilder- und Schauspielerkarriere nicht viel Zeit für politische und sonstige Bildung gehabt.
    Ganz ehrlich: ich schäme mich für ihn. Ich habe Angst, das, wennn ich mal in den USA bin jemand denkt alle Österreicher wären Hinterweltler. Aber das wird vermutlich nicht passieren, denn in diesem seltsamen Land, wo man jmd. wie Bush kompliziertere Aufgaben zuteilt als den Boden zu fegen, wird auch good ol' Arnie zum Politiker gewählt (kann mir nicht helfen, mich erinnern Bush und Arnie immer an Neandertaler 😉 ). Und selbst wenn er dann ein Loblied auf die Tüchtigkeit von Bush singt, jubeln ihm die Massen zu. Spricht IMHO auch nicht gerade für die politische Mündikeit des Durchschnittsamis. Naja ich hoffe jedenfalls das Bush trotzdem abgewählt wird. Würde vielleicht den nächsten Krieg etwas verzögern.

• ChockoCookie schrieb:

... Ich habe Angst, das, wennn ich mal in den USA bin jemand denkt alle Österreicher wären Hinterweltler. ...

da musst du keine angst haben amis halten sich für die elitee der welt und nehmen daher naturgemäß an das alle anderen hinterweltler sind. Wenn ein durchschnitts Ami nach europa kommt wundert der sich das die hier auch strom haben;-)

• Auch wieder wahr.
    Nun denn, dann werd ich mich bei Kerzenschein auf meine Pritsche legen und mich an meinem Bärenfell wärmen. Morgen koch ich dann Wasser um ein Bad im Holzbottich zu nehmen. Dann setz ich meinen Turban auf und Plane einen Mordanschlag auf Amerika. Die sollen mich und meine Keule mal kennenlernen. 😉
    Gute n8

• Erhard Henkes schrieb:

Das Arnie vielleicht nicht der größte Politiker ist

Kann man das von hier wirklich beurteilen?

Die Frage stelle ich mir auch. Ich meine wie sollte beispielsweise ein Ami beurteilen, ob Johannes Rau ein guter Ministerpräsident für NRW gewesen ist?

• ChockoCookie schrieb:

... Ich habe Angst, das, wennn ich mal in den USA bin jemand denkt alle Österreicher wären Hinterweltler. ...

wenn sie dich sprechen hören, halten sie dich für einen bayern und dann bist du bei denen völlig unten durch 😉

mosta schrieb:

da musst du keine angst haben amis halten sich für die elitee der welt und nehmen daher naturgemäß an das alle anderen hinterweltler sind.

das sieht man z.b. an 'startrek': die menschheit(= amis) hat durchweg alle positiven eigenschaften und es fehlt ihnen an nichts. alle anderen völker sind weit unterlegen. entweder sie sind 'lieb', dann aber mangelts an intelligenz oder sie befinden sich auf einer geringen entwicklungsstufe. technologisch hochentwickelte völker sind böse, kriegerisch, haben bessere waffensysteme, sind aber moralisch auf dem stand des mittelalters.

guckt ihr: http://www.americandaily.com/article/1671

• Sehts doch positiv, er kann nicht Präsident werden (gott sei dank),
    und nach Österreich wird er als Politiker auch nicht zurück kehren. 😉

Devil

Anmelden zum Antworten