Verharmlosung eines Problens - Tuerkei

• CengizS schrieb:

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2002/0201/lokales/0011/

http://www.sgipt.org/politpsy/nordbay0.htm

http://www.generalbundesanwalt.de/news/index.php?Artikel=8&Thema=1&Start=20

Die Krönung:
    http://www.wikiwiki.de/newwiki/pmwiki.php/Wiki/RassistischeUeberfaelleInDerBRD

Ich könnte noch stundenlang so weiter machen aber vielleicht kapierts ja einer auch ohne?

Ok ich denke der nachfolgende Link, den ich eben ergoogelt habe, sollte
    genau deinen letzten Satz bestätigen, auch wenn du es wohl ander meintest.
    Aber für alle die es nicht verstehen sollten:

Egal was man auch auflistet, es steht IMMER Meinungsmache dahinter.
    Da schenkt sich weder die eine noch die andere Seite etwas !
    Hier das beste Beispiel von rechter Meinungsmache. Jetzt sag mir nicht
    der Link sei schlechter als deiner. Er ist mindestens genauso nutzlos.

http://www.ks-bergstrasse.de/auslaendergewalt.html

• Gerard schrieb:

@CengizS ich glaube wir wissen alle das es auf beiden seiten gewalt gibt, von ort zu ort überwiegt die eine gruppe, aber wie soll ich deine aussage verstehen?

Genau das habe ich damit ausdrücken wollen - ging also doch ohne stundenlanges weitermachen 😉

Gerard schrieb:

wenn das nähste mal jemand ein thread postet in dem es um narzi gewalt gegen ausländer geht, dann poste ich ein paar links zu "gewalt von ausländern gegen deutsche" und gut ist?
    außerdem haben die beiden gruppen ganz verschiedene ziegruppen und vorgehensweissen

Kannst du gerne machen wenn der Thread die Tendenz hergibt Deutsche als 100%ige kriminelle und brutalle "Rasse" auszugeben.

• Schon wieder ein Parade Beispiel der totalen nicht-Integration?

• Ach übrigens...

Harlekin, warum sehe ich von dir fast nur Postings die
    mit "Hitler","Ausländern" usw zu tun haben ? Ist das grad
    eine Phase weil du dich ärgerst oder betreibst du Meinungsmache ?
    Kann leider in deinem Profil nur die erste Seite der Themen
    anzeigen lassen (Bug im Forum?), wenn ich also unrecht habe,
    bitte ich um Entschuldigung :p

• HarlekinAlpha[:] schrieb:

Tja wo wir mal wieder beim Beispiel wären...sag nicht was du denkst sonst wirst du fertig gemacht und es kommen Sätze wie...

HarlekinAlpha[:]Es ist leider verwurtzelt im Temperament aber müßen wir uns deswegen auf unseren eigenen Straßen verkloppen lassen.
    scrubne: müssen wir nicht. und das ist auch die minderheit der ausländer. wie es auch eine minderheit deutscher ist, die so ne scheiße macht.

HarlekinAlpha[:]Und anzeigen geht nicht,,,uns glaubt ja eh keiner.
    scrub: du bist ja so arm und benachteiligt.

zustande..na danke für dieses tolle Posting Mister unregistriert.

du wirst duch vielleicht wundern, aber ich bin sogar registriert...

was ist an der feststellung/nennung der tatsache "kriminelle ausländer sind die minderzahl unter den ausländern" denn so gemein und fertigmachend?!?

• @Harlekin:
    Das ist aber eine blöde Frage. Soll ich deiner Meinung nach "wieder zurück"? 🙂 (Das ist die Antwort auf deine zuerst gestellte Frage, die du dann wohl doch wegeditiert hast *g*)

Ich verstehe gar nicht warum du dich jetzt so angepisst fühlst. Du hast gesagt du würdest von Ausländern verprügelt werden und das ganze im Kontext eines möglichen EU-Beitritts der Türkei in Verbindung mit einer Erhöhung der Kriminalität in Deutschland. Die Links die ich gepostet habe, sollten deine Argumente nicht entkräften wohl aber auch aufzeigen dass auf beiden Seiten schwarze Schafe existieren. Und jetzt soll ich schon nicht mehr hier leben ... also einen noch größeren Schwänker hättest du nicht machen können 🙂

• So zu mir?
    Ich bin mehr zentral orientiert als alles andere.
    Mir gehen nur diese ganze Debatte auf den Keks.
    Ich versuche andere Meinugen zu analysiern.
    Falls du es wissen willst ich war mal Punk.
    Diese Themen sind interressanter als Firefox und Clan-Name.

Achja ich hab sehr stark etwas gegen rechte.

m.f.g.

• Sorry @CengizS ich habs nur Satt das einige User zu übersehen scheinen das ich gerne eine Lösung finden würde. Aber anstatt dessen kommen meist nur Agressionen von beiden Seiten.

Achja wegeditiert habe ich um die Agressionen einzudämmen.
    Ich wollte Lösungsvorschläge und Meinungen ohne Agressionen.

• Hier mal ein Link, der vielleicht die Gemüter wieder
    etwas beruhigt und mehr zur Sachlichkeit beiträgt (?)

http://derstandard.at/?url=/?id=1780937

Achja ich hab sehr stark etwas gegen rechte.

du bist damit auch so glaubwürdig wie ein finanzminister in der haushaltsdebatte.

("die ausländer sind so kriminell, wuhäää" "die böse türkei darf nicht in unsere EU, das ist ja islam pur, wuhäää" - "ach übrigens, ich bin nicht ausländerfeindlich, und rechts schon gar nichts. nach meiner milchmädchenkarriere bin ich punk geworden, mhm.")

boah, ich glaub, die engelke brauch noch son kasper wie dich

• Hey vieleicht hast du in dem Überschwall deiner Agressionen gemerkt das man mir angedroht hat mich todzuschlagen aber das bedeutet nicht das ich nen Baseball Schläger nehmen und mir die Haare abschneide.
    Ich versuche dann eine Lösung zu finden deswegen renne ich im Falle der Drohung auch weg und kloppe mich nicht.
    Anscheinend bin ich das totale Gegenteil von dir, mag komisch klingen aber nicht alle Menschen sind gleich.
    Aber wir können uns gerne mal zu einer privaten Tee-Stunde treffen und dann machen wir nen Agressionstest.

Aber war ja klar das du uneinsichtig bist was soll ich erwarten.

• Danke @Kollektivschuld. Hier ein Link vom auswärtigen Amt: http://www.auswaertiges-amt.de/www/de/laenderinfos/laender/laender_ausgabe_html?land_id=176&type_id=15
    Die hier angesprochenen Kriterien von Kopenhagen sind derzeit, das was die gegenwärtige türkische Regierung umzusetzen versucht. Auch wenn die jetzige Regierung in der Türkei bei den dortigen Türken nicht viel für Zustimmung sorgt, so hat sie doch bisher schon sehr viel geschafft.

• ich erwarte von dir, daß du dieses diffuse "ausländer - verbrecher - kriminell - türkei - ohoh"- geschwafel läßt und mal n argument bringst.

mein argument: da nicht die mehrzahl der ausländer kriminell ist, gibts keine grundlage für irgendwelche maßnahmen, die pauschal auf ausländer abzielen. dies schließt auch den eu- beitritt der türkei ein.

Ich find das alles ganz schön heftig aber es wird vergessen das es nicht in der Zeitung steht wenn ein Deutscher verprügelt wird womit wir wieder bei der Frage wären wer zeigt wenn an.

Natürlich steht es in den Lokalzeitungen, mehr sogar, als wenn sich zwei Blutsdeutsche die Klöppe einschlagen, nur daß in ersterem Fall ständig erwähnt wird, daß es ein "türkischer Mitbürger" (oder so) war.

• John Lennon schrieb:

Imagine there's no countries
    It isn't hard to do
    Nothing to kill or die for
    And no religion too
    Imagine all the people
    Living life in peace...

soo, und jetzt habt euch alle lieb. 🤡

• @Daniel E: Deine Feststellung ist richtig. Erst kürzlich bei der Verurteilung dieses 19-jährigen der ein Mädchen vor den Zug geworfen hatte hat die Angabe dass es sich hierbei um einen Ausländer handelt nicht gereicht. Es musste noch spezifiziert werden dass es ein Türke ist. Dabei ist fraglich, welchen Informaitonsgehalt dies dann ggü. der Aussage "ein Ausländer" mehr zu bieten hat.

• "imagine there's no countries"

jo, schön wärs, und vor allem gäbs dann auch keinen nationalstolzscheiß mehr. bevor die menschheit versteht, daß sie nur miteinander überleben kann, bringt sie sich eher selbst um.

• @scrub
    Dein Argument laße ich gelten ich hab bis jetzt auch garnichts dagegen gesagt. Vielleicht haste gelesen das ein Kumpel von mir Syrer ist also kommt mal wieder runter. Nur das die Türkei nicht Bereit für einen EU Beitritt ist das ist meine Meinung denn die Verhältnisse der alten Türkei sind einfach noch nicht EU Konform.
    Was dagegen?

@Daniel E.

Das bezog sich auf die nicht Anzeige, weil es ja keine Beweise gibt oder geben soll. Versuch mal ne Anzeige zu starten also ich kenne den Typen der mit angedroht hat, mich zusammenzuschlagen, nicht vom Namen.
    Dummerweise könnte ich mir diesen auch nicht merken weil ich ihn nicht verstehe.

die Verhältnisse der alten Türkei

?

• Also wenn ich morgen eine Oma erschießen würde dann hieße es auch ein
    Bayer...Und das Türke bezieht sich ja auch auf seinen Ursprung.
    Glaubt ihr nicht das das jetzt ein bisschen zu kleinlich wird?

Und wenn ich das gleiche in England tun würde dann hieße es auch ein Deutsche...
    Soll ich da noch weitermachen?
    Ich verstehe die Welt nicht mehr.

Anmelden zum Antworten