Kleines Spiel für zwischendurch?
-
_ _ _ _ _ _ _ _ _
-
Ic nehme ein E
-
† Karl Ranseier ist tot...
Der wohl erfolgloseste Geheimagent aller Zeiten wurde um 007 Uhr nachts geboren.
Seine Mutter war geschüttelt und nicht gerührt, als sie ihn das erste Mal sah. Schon in der Schule versuchte Ranseier die Frauen um den Goldfinger zu wickeln, bis ein Doktor "NO" sagte.
Ohne einen Moneypenny trat er in den Geheimdienst ihrer Mayonnaise ein. Er erhielt die Lizenz zu löten und machte aus jedem M ein Q. Statt einer Walther PPK bekam er jedoch Ärger mit Walter von der PKK, nachdem er dessen Schwester an die Octopussy ging.
Er flog mit Liebesgrüßen nach Moskau, konnte aber den Spion, den er liebte, nicht finden. Er sagte niemals nie, wenn er einen Wodka-Martini zu trinken bekam. Das rächte sich in aber in einem furchtbaren Feuerball am nächsten Morgen, der nie starb. Er spürte schon den Hauch des Todes, als er durch ein Golden-Überraschungs-Ei mit dem Diamantenfieber infiziert wurde.
Ranseier erholte sich jedoch wieder und dachte sich "Stirb an einem anderen Tag". Die Welt war ihm nicht genug und so machte er sich mit einem Moonraker auf den Weg in das All.Karl Ranseier starb gestern als er versuchte die Sonne zu beschatten.

-
wenn niemand weiter macht mach ich es:
Windows _ _ _ _ A P _ _ _ _ _
-
na gut einfacher,
Windows M _ _ _ A P L _ _ _ _
-
Windows MediaPlayer. OLE
, muss wohl bei der NSA arbeit finden als enktipter.
-
Machst du weiter??
-
H_i ist total schwer!.
-
H_i
Entweder:
Hui oder Hai oder Hoi oder Hei

-
Yo hai!!!.
-

erm....
_ O _ _ _ E
-
KOHLE
-
hätte gepasst meinte ich aber nicht

Ich machs einfacher:
_ O O _ _ E
-
SONNE???
ach ne da sind zwei o#s
mfg hohesC
-
ne sonne is es nicht...

_ O O _ L E
-
Es ist ne Suchmaschine. Hats jetzt jemand?

-
Ich habs.
-
Gut dann kannst du es ja sagen und danach eine neue frage stellen
-
Das Wort lautet glaub ich G O O G L E.
Welches Wort ist gemein?
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _
-
Ich nehm ein E