Selbestgemachte Musik!?
-
Auch Musik die mit einem Arranger wie CoolEdit oder so gemacht ist?
-
Ranus.net schrieb:
punk, metal, grunch und was sanfteres keine ahnung wie man das betiteln könnt'

Crossover.

-
MastaFlasH schrieb:
Gebt mir alles was ihr so selbst gemacht habt und sich halbwegs nach mucke anhört
ich wmöchte erstmal content haben *g*Vielen dank bin gespannt auf eure Stücke!
-
Sgt. Nukem schrieb:
Ranus.net schrieb:
punk, metal, grunch und was sanfteres keine ahnung wie man das betiteln könnt'

Crossover.

*g* das "keine ahnung" bezog sich nur auf das sanftere nicht auf den rest

und des is kein crossover *fg+

-
lädt jetzt irgendwer was hoch?
-
Ich hab dir auch ein paar Tracks hochgeladen. Viel Spaß damit

-
jo merci,
gesehen werd sich dann mal ins archiv aufnehmen
-
Ich hab dir auch noch ein Lied hochgeladen von mir. Eigentlich zwei, aber das andere ist kurz nach Beginn abgebrochen und ich kanns nicht überschreiben. Wenn du willst kann ich das morgen abend ja nochmal hochladen

-
Wie sieht's denn mit Instrumental-Musik aus?
Spiele Sologitarre (Akustik) und hab ne Menge Eigenkompositionen...
-
Alles hochladen was ihr habt
vielen dank@puppetmaster2k: habs gekickt, wäre cool wenn du es nochmal uppst. vielen dank
-
Frage an die Leute die mir musik zur verfügung stellen: soll ich wenn ich soweit bin euch die accounts einrichten?
-
gerne,
aber erzähl mir lieber erstmal, wie das genau aussieht, wenn ich "meine" Musik hochlade, so lizenztechnisch. Kann auch sein, dass ich den Sinn der Website noch nicht so ganz verstehe?! Bis jetzt gehe ich davon aus, dass deine Seite ähnlich wie Kazaa oder Napster einfach als Musik-Tauschhandelsbörse genutzt werden kann... Leute laden ihre selbstkomponierten Lieder hoch, andere können sie sich runterladen usw. richtig?
Bei mir im speziellen Fall kann es nämlich sein, dass meine Gitarrenmucke bald mal auf CD gepresst wird, dann muss ich wahrscheinlich die ganze Musik wieder runterholen weil copyright. Wenn das kein Problem ist, würde ich trotzdem ein bißchen Musik zur Verfügung stellen..
-
Du hast den Sinn erfasst
Ich möchte einfach nur dne Leuten eine Musikbörse bieten auf denen sie in erster Linie kostenlose und non Mainstream Musik laden können.Sicher, wenn deine Mucke auf CD ist, und der Hersteller sagt, da nicht mehr, ist der kram wieder unten, kein Problem.
Ich kann dir da aber als option anbieten mit dem Hersteller zu schnacken, da es bei mir auch eine Bezahlschnittstelle geben soll, das er das auch dort Online vertreiben kann. Ist nur ne Option...natürlich ist der kram verschwunden wenn er es nicht möchte. vielen dank schon mal für die musik.
all das was ich bisher gehört hab, klang alles sehr geil!
-
OK, dann werd ich erstmal Material sichten, dann ein paar auswählen und an die oben genannte Adresse hochladen. Brauchst du nicht irgendwelche Informationen, wenn du die Accounts erstellst? So Benutzername, Passwort wäre auch ganz nett?

-
Benutzername würde ich euren hier nehmen.
Passwort würde generiert werden (ihr könnts dann ändern)naja und ich hoffe das ihr eure mail addys hier im profil habt, damit ich euch die daten zuschicken kann

-
gerade aktualisiert

Da bin ich ja mal gespannt...
-
Ich stelle das andere Lied hoch, sobald ich heute abend zu hause bin

-
super danke
-
MastaFlasH schrieb:
soweit ich weiß, ist CoolEdit doch "nur" ein leistungsfähiger Audio-Editor... hat der neuerdings auch arranger/sequencer fähigkeiten??
-
So hab jetzt auch das andere Lied hochgeladen.