-
ok, danke an alle, mittlerweile funzt alles...ok, fast alles
wie kann man ne datei als anhang änhangen?!
-
lucian schrieb:
Willst du auch noch wissen, wie man den Absender aus dem Header löschen kann, oder so??
nein
Solange du keine plausible Erklärung abgibst was du vor hast, wirst du keine Hilfe mehr von hier bekommen was diese Themen betrifft.
gerne...dient zur verwaltung einer meiner server auf der arbeit, der mir reports direkt über stmp (ohne outlock) nach hause senden soll...un da keiner da is zum bestätigen muss er das wohl alleine
Soso,im WinApi Forum wurde gerade ein Thread von lucian eröffnet:
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic.php?t=88404Der gleiche Thread findet sich auch hier:
http://www.fun-soft.de/showtopic.php?threadid=9190&time=1097326417Das legt ja nahe dass es sich bei lucian und tanne um die selbe Person handelt.
Im gleichen Forum findet sich auch noch folgender Thread von tanne:
http://www.fun-soft.de/showtopic.php?threadid=9112&time=1097326417.@lucian:
jaja deine Server auf der Arbeit....
Da lachen doch die Hühner.MfG Spacelord
-
ja, un ? ist es verboten in 2 foren zu sein?!
un ich weiss net wie du immer drauf kommst das ich en virus schreiben will?!
ist doch wohl ganz logisch, das der server reports senden/hochladen soll, ohne das jdm da is un das macht/bestätigt...deine s***** vorurteile kotzen mich echt an....
-
Du hast doch in dem anderen Forum klipp und klar gesagt was du vor hast!!
Von wegen nem Kumpel einen auswischen und der Wurm/Virus soll ja nichts böses machen.Da war auch noch die Rede davon wie man denn ne Mail verschicken kann und jetzt,oh Wunder,brauchst du natürlich genau die gleiche Auskunft um Reports hochzuladen. Ist schon klar....
Desweiteren hab ich doch enorme Zweifel daran dass jemand mit deinem Wissensstand in einem Unternehmen für die Administration von Servern zuständig ist!!!deine s***** vorurteile kotzen mich echt an....
Ach ja?
Mich kotzen Möchtegern-Viren-Copy&Paster an!!
-
das sin 2 verschiedene projekte....das mim kumpel un das mim server
-
OT:
also objektiv betrachtet glaube ich dir nicht ein Wort...
-
Wenn lucian wirklich vor hat einen Virus zu schreiben, dann ist das eine sehr plumpe und dumme Art und kann eigentlich nur mit Knast enden (hart ausgedrückt; wenn es denn so sein sollte). Schon mit dem Posten (mal davon abgesehen, dass er auch noch registriert ist!) in dieses Forum hat er eine unübersehbare Spur gelegt.
Das soll natürlich nicht heißen, dass man jedem dahergelaufenen alles offenbaren sollte. Aber ich denke, dass in diesem Fall keine große Gefahr besteht.
Trotzdem noch der Hinweis:
Wer Viren programmiert und diese auch publiziert (vielleicht sogar unabsichtlich!), macht sich strafbar!
-
also, ich weiss nich, is gibt doch keine offensichtliche beweise dafür das er einen virus schreiben will!! nur weil er email, verstecken etc. wissen wollte...
aber davon mal abgesehen:
gibts den einen telnet befehl um datein im anhang zu schicken?!
-
hase schrieb:
also, ich weiss nich, is gibt doch keine offensichtliche beweise dafür das er einen virus schreiben will!! nur weil er email, verstecken etc. wissen wollte...
aber davon mal abgesehen:
gibts den einen telnet befehl um datein im anhang zu schicken?!
definiere "telnet befehl".
-
ja..also
nach dem prinzipmail from: email@mail.de
rcpt to: email@mail.de
data
subuject: testlalalala
.sowas wie data/subject oder so....gibts da was? vielleicht attach/attachement irgendwie?!
-
www.c-worker.ch, dann sockets anschaun.
auch dir bleibt nix anderes übrig
-
schon klar...hab ja ne funktion die auch emails versendet etc. über sockets un telnet, aber weiss halt nich wie man eine datei als anhang anhängt
-
tja, das scheint wohl eines der großen mysterien unserer zeit zu sein, zumindest hier im forum
-
auf deutsch?!
gibts auch im "normalen" telnet, also ohne c++ programm, einfach telnet, keine funktion für anhang oder wie?!
-
@hase
Wie stellst du dir das eigenltich vor mit angehängten Dateien? Meinst du wirklich, da wird nur der Dateiname übermittelt und die andere Stelle weiß dann was gemeint ist?
-
wär schon ... weiss aber nicht wie das funktioniert
-
-
hase schrieb:
Wär schön??
Das ist unmöglich.Wäre genauso, als würde ich sagen ich schicke dir einen Tisch, aber nur das Wort. Du hast allerdings keine Ahnung was für ein Tisch das ist. Du weißt nicht, ob es ein runder oder eckiger ist. Wie groß er ist. Welche Farbe er hat, usw. Das muss natürlich auch alles übermittelt werden.
D. h. du kannst nicht einfach nur den Dateinamen übermitteln, sondern musst auch den Inhalt übermitteln.
-
jo, is verständlich....
und wie stell ich das per telnet an?
-
elise schrieb:
hase schrieb:
--> www.c-worker.ch
Wobei du endlich mal von deinem telnet wegkommen solltest.