Linux
- 

Hier gibts die fertig compilierte Core von mldonkey: 
 http://download.berlios.de/pub/mldonkey/spiralvoice/
 Ich würd die 2-5-16t nehmen, die ist die beste und stabilste laut forum

- 

Linux ist Müll 
 http://www.heise.de/newsticker/meldung/52011

- 

ich hab jetzt die mldonkey dateien runter geladen, entpackt und nun? 
 Wie lasse ich jetzt klmdonkey mit dieser core starten?

- 

lukuku schrieb: ich hab jetzt die mldonkey dateien runter geladen, entpackt und nun? 
 Wie lasse ich jetzt klmdonkey mit dieser core starten?nach dem entpacken einfach mit "./mlnet -daemon" aufrufen, das daemon kannst du auch weg lassen, aber dann ist die Konsole "blockiert". 

- 

Geil danke  Hat super geklappt... Hat super geklappt...
 so hab jetzt mldonkey über den browser gestartet und zu 5 Servern connected, doch bei allen habe ich eine Low-ID woran kaönnte das liegen?
 Ich wollte von einer Freundin ihr neuestes Privat-Video saugen, doch mit Low-ID will dat net so recht... Edit: 
 Und wo find ich dieses Verzeichnis: ./incoming

- 

In der Konsole mit cd ~/.incoming oder im Konqueror (Home-Verzeichnis) Ansicht->Versteckte Dateien anzeigen. (Ich denke mal, daß das Verzeichnis da liegt, habe aber keinen Donkey ...) P.S.: Ansonsten find ~ -path '*/.incoming' 

- 

lukuku schrieb: Geil danke  Hat super geklappt... Hat super geklappt...
 so hab jetzt mldonkey über den browser gestartet und zu 5 Servern connected, doch bei allen habe ich eine Low-ID woran kaönnte das liegen?
 Ich wollte von einer Freundin ihr neuestes Privat-Video saugen, doch mit Low-ID will dat net so recht... Edit: 
 Und wo find ich dieses Verzeichnis: ./incomingHast du ne firewall oder einen Router? Dann musst du noch den Port einstellen. 
 Der incoming Ordner ist entweder versteckt oder er wird erst angelegt wenn Dateien fertig sind

- 

lukuku schrieb: Ich wollte von einer Freundin ihr neuestes Privat-Video saugen, doch mit Low-ID will dat net so recht...   

- 

lol 

- 

Ja ich glaub die Linux Firewall ist aktiviert...