exmatrikulation oder lügen?

• randa schrieb:

Rührt deine Prüfungsangst daher, das du keinen Bock hast zu lernen und deshalb schlecht sein würdest, oder ganz allgemein vor Prüfungen?

ich habe keine prüfnugsangst.. ich habe keine bock mehr auf nichts.. auf gar nichts.. will nurnoch schlafen. ich meine das ich anderes nicht verdient habe..

• Schoggel schrieb:

Aber ein normaler Arzt wird einem kein Attest ausschreiben aus diesen Gründen. Da muss man schon seine Symptome übertreiben und das will der feine Herr ja nicht!

dummer student schrieb:

... Anscheinend haben sollche leute wie ich in der gesellschaft eh nix verlohren..

Scheint so, ja.

dann töte mich!

• ich würde erstmal die prüfungsordnung lesen bevor ich hier poste ^^

aber anscheinend hast du das noch nicht gemacht ... das wäre ja wiederum ne art "lernen" ...

aber in dem fall biste dann selbst schuld und eventuell nicht geeignet um zu studieren ...

und was ich mit

ich würde erstmal die prüfungsordnung lesen bevor ich hier poste ^^

meine merkst du wenn du sie gelesen hast ...

• jeder gute hausarzt wird dir aufgrund deiner lage ein ordentliches attest ausstellen.
    und da steht dann sicher nicht prüfungsangst drin.

mein eindruck: du willst exmatrikuliert werden. damit endlich was passiert. das kannst du aber leichter haben. 😉

• dummer student schrieb:

ich habe keine prüfnugsangst..

Das hast du geschrieben...

ich bin in "behandlung"...
    Wegen prüfungsangst darf man nach auskunft meines psychotheras...

Wenn du einfach nur Faul bist, musst du das selbst in die Hand nehmen. Ich kenne diese Antriebslosigkeit, aber du musst dich selber aufraffen.

• hmm ... schrieb:

aber anscheinend hast du das noch nicht gemacht ... das wäre ja wiederum ne art "lernen" ...

aber in dem fall biste dann selbst schuld und eventuell nicht geeignet um zu studieren ...

und was ich mit

meine merkst du wenn du sie gelesen hast ...

hab ich mehr als einmal.

• Ehrlichgesagt... Was du so von dir gibst, da solltest du vielleicht an eine stationäre Behandlung denken, das ist erst einmal wichtiger als dein Studium. Gah mal zu einem anderen Dok !

• Also wenns dir zur Zeit eben nicht gut geht und du dich nicht motivieren kannst.. dann mach' was anderes als zu studieren.

Ansonsten kommen mir einige Posts echt zu "trollig" vor 😉

• @OP
    Ich musste mir mal ein Attest beim Arzt holen, weil ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte und die Klausur die ich an diesem Tag geschrieben hätte ziemlich entscheidend war. Unausgeschlafen wollte ich das nicht wagen, denn meine Leistungen sinken mit Müdigkeit stark.
    Meinem Hausarzt habe ich ohne Umschweife erzählt worum es geht und ein Attest bekommen.
    Das klappt aber wohl nicht mit allen Ärzten.

Beim Lügen halte ich es ähnlich wie du. Es fällt sogar so schwer, dass mein Chef mich in manchen situationen nicht mit Kunden reden lässt, weil er inzwischen ganz genau weiß, dass ich es einfach nicht schaffe auf eine Frage nicht mit der Wahrheit zu antworten.
    Gar nichts zusagen geht dagegen ganz gut.

Schoggel schrieb:

Aber ein normaler Arzt wird einem kein Attest ausschreiben aus diesen Gründen. Da muss man schon seine Symptome übertreiben und das will der feine Herr ja nicht!

dummer student schrieb:

... Anscheinend haben sollche leute wie ich in der gesellschaft eh nix verlohren..

Scheint so, ja.

dann töte mich!

Komm her!

Don't feed the Trolls ...

• Schoggel schrieb:

dummer student schrieb:

Schoggel schrieb:

dummer student schrieb:

Scheint so, ja.

dann töte mich!

Komm her!

wer is denn hier der troll??? du doch wohl.
    spasti
    Glaubst ich denke mir das aus, oder was??? ja?

• so, und damit du mir glaubst. das is von mir.

und jetzt könnt ihr alle über mich lachen.
    aber ich bin ja nur wiederlich. einfach wiederlich bin ich. dreck

• 🙄 😮 🙄 😮 🙄

• xroads42 schrieb:

so, und damit du mir glaubst. das is von mir.

und jetzt könnt ihr alle über mich lachen.

Hm... warum glaubst du sowas?

• xroads, mach doch mal ein neues Topic auf und erkläre warum es dir so schlecht geht und du keinen bock mehr auf etwas hast. vielleicht können wir dir irgendwie helfen.

• xroads42 schrieb:

Widerlich. 🤡

BTW: WAS ist von Dir?!? 😕

Schoggel schrieb:

dummer student schrieb:

Schoggel schrieb:

dummer student schrieb:

Scheint so, ja.

dann töte mich!

Komm her!

wer is denn hier der troll??? du doch wohl.
    spasti
    Glaubst ich denke mir das aus, oder was??? ja?

Meine ehrliche Meinung? Ja!

Falls nicht: Brich dein Studium ab, reise um die Welt, finde dich selbst.

• Sgt. Nukem schrieb:

xroads42 schrieb:

Widerlich. 🤡

BTW: WAS ist von Dir?!? 😕

Ey mach ihn nicht vertig. Er ist Legastheniker.

• BTW: Ich muß auch dringend aufhören jetzt. Mir geht sämtliche Motivation flöten... 😞

• Jo, kann passieren ... 🤡

Anmelden zum Antworten