Was schenkt man Maennern?



  • Ach ja, und nen megastarken Prozessor nicht vergessen. Am besten Athlon64 FX! 👍 🤡



  • gibt doch immer diese tollen autobücher. die heissen dann "faszination ferrari" oder so und man kann einfach seitenweise bilder von autos angucken. vielleicht gibts sowas auch mit pc komponenten 😃 wär jedenfalls ne marktlücke



  • schenk doch was romantisches. Wenn er Geburtstag hat, bekommt er doch bestimmt eh schon so viele Geschenke und dann könnte er sich nochmal drüber freuen, wenn er kapiert hat, dass es romantisch ist. Und dann kann er sich nochmal in nem halben Jahr später drüber freuen, weil er sich dann dran erinnert, weil ers bestimmt schon längst wieder vergessen hat. Zum immer und immer wieder freuen 🙂



  • Über was romantisches freut sich aber ein echter Kerl nicht. 🤡
    Wir haben doch weiter oben schon festgestellt, dass es was praktisches sein muss. Etwas mit Power natürlich auch.
    z.B. ein Fahrrad-Rakteten-Hilfsantrieb oder ein Rasenmäher mit Ferrari-Motor und 400 PS.



  • Also, Männer wünschen sich entweder Sachen die groß sind und viel Leistung haben oder das Eine. Ein romantisches Abendessen wäre also nur blödes Rahmenprogramm 🤡 .



  • Ich weiss noch mein Kumpel hat von seiner Freundin zwei Karten fürs (romantisches) Ballett geschenkt bekommen...
    Ich lach mich da heute noch drüber schlaff 😃



  • Windalf schrieb:

    Ich weiss noch mein Kumpel hat von seiner Freundin zwei Karten fürs (romantisches) Ballett geschenkt bekommen...
    Ich lach mich da heute noch drüber schlaff 😃

    Er hat sich bestimmt gefreut. Wenn er wirklich Pech hatte war es auch noch ein Männerballett 😃 .



  • Ne Schwulenbalett wars wohl nicht aber als Kunstbaunause muss ich gestehen das ich schon nicht mehr weiss was das genau war (vielliecht dieser Klassiker mit dem sterbenden Schwan)

    Auf jeden Fall wird ihm (und allen seinen Kumpels die ihn auf jeder Feier daran erinnern 😃 )dieser Geburtstag unvergessen bleiben 😉



  • electron_1 schrieb:

    Nackt aus der Torte hüpfen, das ist der Traum eines jeden Mannes 😃

    Nackt würd' ich nicht sagen... eher vorher mal beim Sternbild vorbeischauen... 🤡 👍

    japro schrieb:

    gibt doch immer diese tollen autobücher. die heissen dann "faszination ferrari" oder so und man kann einfach seitenweise bilder von autos angucken. vielleicht gibts sowas auch mit pc komponenten 😃 wär jedenfalls ne marktlücke

    Muahahaha... stimmt! Geile Idee. 👍
    In'n paar Jahren veröffentlicht irgendein Künstler sicher ein Hochglanzbuch für 100€ über CaseMods... 🕶

    http://www.freenet.de/freenet/computer_und_technik/hardware/modding_tuning/crazy_casemods/1g.jpeg 😮

    Windalf schrieb:

    Ich weiss noch mein Kumpel hat von seiner Freundin zwei Karten fürs (romantisches) Ballett geschenkt bekommen...
    Ich lach mich da heute noch drüber schlaff 😃

    OMFG - danach würd' ich entweder schlußmachen oder mich fürchterlich rächen... 😉
    Z.B. mit einer 3-Tages-MonsterTruck-Show oder so... 😃



  • randa schrieb:

    Ach ja, und nen megastarken Prozessor nicht vergessen. Am besten Athlon64 FX! 👍 🤡

    Dual-Core Opteron
    Wenn schon, denn schon 😃



  • Das mit den Autos ist auch sehr gut. Inspiriert von Alarm für Cobra 11 gestern sage ich mal, schenk ihm mal ein Ferrari (den neuen F430 am besten *g*) fürs Wochenende zur Probefahrt. Allerdings würd ich bei nem CL65 AMG (612 PS und 1000 NM Drehmoment) auch anfangen zu sabbern 😉



  • Man könnte fast meinen, hier springen nur Freaks rum 🤡



  • ihr seid einfach nur widerlich. darum würde ich nie mit einen nerd was annfangen ...


  • Mod

    dEUs schrieb:

    Man könnte fast meinen, hier springen nur Freaks rum 🤡

    Frei nach "Wenn ich zum Geburtstag von meiner besten Freundin kein tolles Geschenk bekomme fahr ich sie herunter und kauf mir ne Neue" 🙂

    MfG SideWinder



  • MaSTaH schrieb:

    Also, Männer wünschen sich entweder Sachen die groß sind und viel Leistung haben [...]

    *InMeineHoseGuck*



  • Griffin schrieb:

    Das mit den Autos ist auch sehr gut. Inspiriert von Alarm für Cobra 11 gestern sage ich mal, schenk ihm mal ein Ferrari (den neuen F430 am besten *g*) fürs Wochenende zur Probefahrt. Allerdings würd ich bei nem CL65 AMG (612 PS und 1000 NM Drehmoment) auch anfangen zu sabbern 😉

    612 PS? süß... einem richtigen Mann schenkt man einen Euro-Fighter mit zwei Triebwerken, die jeweils 75MW leisten 😃



  • dEUs schrieb:

    Man könnte fast meinen, hier springen nur Freaks rum 🤡

    🙂 Das hat schon was.. Unsere Freundinnen (Frauen?..) müssen n'merkwürdigen Geschmack haben.. 😃

    Ach übrigens, falls der Typ auch so'n Freak ist wie die Leute hier, dann hätt er bestimmt auch Freunde an thinkgeek-Produkten.. 😉 Kann man sich eher leisten als nen Ferrari..



  • CCoax schrieb:

    MaSTaH schrieb:

    Also, Männer wünschen sich entweder Sachen die groß sind und viel Leistung haben [...]

    *InMeineHoseGuck*

    Muahahahahahahaha!! 😃 Der "Freundinnen-Klauer" geht wieder herum... 😃 👍



  • electron_1 schrieb:

    Nackt aus der Torte hüpfen, das ist der Traum eines jeden Mannes 😃

    vielleicht euer... ich will nicht nack aus einer torte hüpfen...

    ich würde irgendwas programmierbares mir wünschen 🙂

    rapso->greets();



  • rapso schrieb:

    ich würde irgendwas programmierbares mir wünschen 🙂

    Das wissen wir, rapso... :p

    Willst sicher ein GameBoy Tuning-Kit für's Auto haben, was?! 🤡


Anmelden zum Antworten