Letzte Star Trek Raumschiff Voyager Doppelfolge kommt an diesem Wochenende!!!
-
Wer es nicht verpassen will, ich habe es ja schon hier irgendwann im Frühjahr gesagt das im Herbst die letzte Folge von ST Voyager im Fernsehen kommt.
An diesem Wochenende ist es so weit, dann kehrt die Voyager heim in den Alpha Quadranten, wer das nicht verpassen will, sollte seinen Fernseher einschalten.
Es geht los am Samstag 17:30 auf Sat 1
und dann nochmal am Sonntag etws früher auf dem gleichen Sender.Die Letzten beiden Folgen heißen Endspiel 1 und Endspiel 2.
BTW: Wenn die Voyager Serie bei Sat 1 fertig ist, dann geht es wieder mit den neuen Enterpise Folgen weiter.
-
Ist doch alt, die hab ich damals aufgenommen und auf SVCD hier liegen
-
Star Trek schrieb:
BTW: Wenn die Voyager Serie bei Sat 1 fertig ist, dann geht es wieder mit den neuen Enterpise Folgen weiter.
Wurde auch Zeit. Btw die Voyager kommt zurück und zwar im .... nein, bin ja nicht so *g*
-
Endlich, ich hab die damals verpasst.
-
sarfuan schrieb:
Star Trek schrieb:
Wurde auch Zeit. Btw die Voyager kommt zurück und zwar im ....
Kino.
-
Star Trek schrieb:
Endlich, das wurde aber auch Zeit.
Weiss schon garnicht mehr worum es geht
-
Fritz123 schrieb:
Star Trek schrieb:
Weiss schon garnicht mehr worum es gehtIn einer der neuen Enterprise Folgen ist Al Bundy Gaststar.
-
Voyager Fan schrieb:
sarfuan schrieb:
Star Trek schrieb:
Kino.
Höh?
-
Da sieht man wieder wofür die Borg gut sind.
-
Unix-Tom schrieb:
Da sieht man wieder wofür die Borg gut sind.
Japp, jeder sollte einen zuhause haben...
Wann ist denn damit zu rechnen? (Oder verarscht ihr nur ein wenig?)
-
Voyager Fan schrieb:
sarfuan schrieb:
Star Trek schrieb:
Kino.
Quelle?
Ist übrigens reine Spekulation ohne jeglichen Wahrheitsgehalt!Serienschlaukopf schrieb:
Fritz123 schrieb:
Star Trek schrieb:
Weiss schon garnicht mehr worum es gehtIn einer der neuen Enterprise Folgen ist Al Bundy Gaststar.
Quelle?
-
Und Seven of Nine wird die Voyager übernehmen und bei ihrer Rückkehr die Enterprise assimilieren - hab ich gehört.
-
Optimizer schrieb:
Und Seven of Nine wird die Voyager übernehmen und bei ihrer Rückkehr die Enterprise assimilieren
Nackt?
(Oder war das ernst gemeint?)
-
HEZ schrieb:
(Oder war das ernst gemeint?)
Nein
-
Gut. Wobei die Story sicher nicht schlecht wäre... hätte man VOY und TNG Fans gleichzeitig begeistert.
-
HEZ schrieb:
Nackt?
Träum' weiter.
-
Ich bin immer noch dafür, dass "Treffen der Serien" mal verfilmt wird.
Googelt mal, wer die Serien kennt, wird sich kugeln.
-
Optimizer schrieb:
Und Seven of Nine wird die Voyager übernehmen und bei ihrer Rückkehr die Enterprise assimilieren - hab ich gehört.
Hast du falsch gehört. Hab die letzte gesehen. Ich sag nur: Die Borg spielen zwar eine Rollo aber dann nicht mehr.
-
Man, das war doch ein Joke.
-
Aehm .. was denn für neue Enterprise-Folgen? Meint ihr die, die zeitlich noch vor Kirk angesiedelt sind? Die waren ja doch mal richtig scheisse ...