Brauch ne kleine Hilfe von euch in Sachen Mädels
-
Aber pass auf, sobald du dir eine Monatskarte gekauft hast, macht sie schluss *g*
-
@der Glückliche

Wenn Die nur wüsste wie populär sie in der weiten Welt des Internets geworden ist

Wenn Sie ma irgendwan zu Dir nach hause kommt, zeig Ihr ma dies Forum!
Und schreib dann wie Sie reagiert hat
Würd mich brennend interessieren

-
linu(x)bie schrieb:
Wenn Sie ma irgendwan zu Dir nach hause kommt, zeig Ihr ma dies Forum!
Und schreib dann wie Sie reagiert hatHast Du keine Freundin um derartige Menschenversuche durchzuführen?
Loggy: Wochenkarte?
-
Ja, bei ner Wochenkarte ist das Risiko vertretbar

-
sooooooooooo

Wenn DAS mal heute net geil war.
Und ich hab übrigens raus gefunden, dass die 2 ? Karte für den ganzen Monat gilt.
Hammer mäßig. Am dienstag gehts ab zu hier nach Hause. 
Ihren Eltern hat sie mich auch schon vorgestellt, als die meine Freundin abgeholt haben... komisch nur das der Vater so genervt war und irgendwie nix davon wissen wollte.
noja ne gute Nacht wünsch ich euch noch, ich werd die haben.
-
der GLÜÜÜCKLICHSTE
schrieb:Ihren Eltern hat sie mich auch schon vorgestellt, als die meine Freundin abgeholt haben... komisch nur das der Vater so genervt war und irgendwie nix davon wissen wollte.
tja. mit vätern und töchtern.. da wirst du keine chance haben. du wirst nie "gut genug" sein

-
Hmm ... die meisten Eltern sind dann zufrieden, wenn die Tochter glücklich ist ...
-
ja wollmas hoffen, dass die Eltern mit mir klar kommen.
Die hat gestern schon von den Sommerferien geredet, also wo wir dann hin fahren wollen...
herrlich
-
Geniess dieses Gefühl, das geht schneller vorbei als dir lieb ist!

-
Raub' ihm doch nicht seine Illusionen! :p
-
Meine Hobby ist kleinen Kindern zu erzählen, dass es keinen Osterhasen gibt!
-
Warum behauptest du sowas? Wer sonst lässt immer seine Eier bei mir im Garten liegen?

-
Hmmm ... jetz bringst du mich aber ganz schön ins Grübeln!

-
@ HEZ
FIEEEEEES, sehr fies von dir!
-
ruhig bleiben, alles wird gut!
-
Was denn? Das mit den Illusionen? Sag bloß nicht, du nimmst mich ernst... das mache ja noch nicht mal ich selber! Ich beiße doch nicht, ich will nur spielen!
Oder hast du nur an die armen Leute gedacht, die ihre Eier in meinen Garten schmeißen?

-
Aber jetzt steck' mich nicht mehr mit Deinem Frohsinn an...
Ich will wieder deprimiert werden...

-
schau ein bisschen RTL2, dann wirst du ganz schnell wieder depri!
-
hm jaja... ejal.....
bin immer noch total happy...
-
Du machst mir langsam Angst... immer Happy? Wegen einer Frau? Gib mir doch mal deine Adresse... wenn sie (irgendwann mal in ferner, ferner Zukunft) Schluss machen sollte, kann ich dann wenigstens die Feuerwehr/Pozilei o.Ä. anrufen, damit die deinen Kopf rechtzeitig wieder aus dem Gasofen (oder Waschmaschine, Mikrowelle oder Hamsterkäfig) ziehen... :p