Jamba
-
Jo nur so handy zeugs
-
anstatt darüber zu meckern, verdient einfach mit an den idioten

so ein handy-puzzle-spiel ist nicht gerade die weltschwerste sache.rapso->greets();
-
rofl^^
-
Ein RTL2-Gucker, der sich über Niveaulosigkeit beschwert? Sachen gibt´s

-
LOL ich wollt was über Tiere sehen

-
Ja, klar! :p
-
rapso schrieb:

so ein handy-puzzle-spiel ist nicht gerade die weltschwerste sache.Korrekt!
Die heutigen Handy-Spiele sind noch ungefähr auf dem Niveau der 8-Bit-Spiele... also kann man selbst einiges machen.
Programmieren, verkaufen, Geld verdienen.
Und anderen Sender sehen.
-
Ja ist schon ne verdammt gute Geschäftsidee, aber irgendwann geht das einem so dermaßen auf den Keks, dass man am liebsten die Ferbedingung auf die glotze hauen würde... Hallo? wer braucht den bitte einen Klingelton, wo eine russische frau am stöhnen ist.

-
Sowas gibt'S ?? Muss ich haben.

-
Ich wollte schon sagen, dass die demnächst noch auf die Idee kommen, nen Furz als Klingelton zu verkaufen... dann fiel mir ein, dass die das schon tatsächlich getan haben!
-
und dann das doofe nilpferd und die scheiss ratte
-
und der wichs frosch
-
Ein kleines Tonstudio, neben dem Mikrofon mit Vorfilter steht auf einem kleinen Tisch ein Wasserglas ... der Sprecher beugt sich vor zum Mikro, nimmt sein Textblatt in beide Hände und spricht ins Mikrofon... "Nönnnönönönönnnn nönnnn..."
Die Vorstellung gefällt mir irgendwie

-
loool
-
-
Ja, genau das triffts auf den Punkt

-
Also ich brauch' kein Jamba.
Als Klingeltöne hab' ich fette frei downloadbare Midi-Tracks.
Was?!? Natürlich die Musik von Doom und das DukeNukem3D-Theme... Das rockt die scheiss Bude!!

-
jo midi downloads sind geil und kosten nicht 3 euro^^
-
rapso schrieb:

so ein handy-puzzle-spiel ist nicht gerade die weltschwerste sache.Nette Idee eigentlich.
Gibts irgendwelche guten Ressourcen was sowas für Anforderungen hat? *googleanwerf*
-