Bannung für TGGC, bitte!

• Hi,

wieso wird TGGC nie verwarnt oder sonst was? Er schreibt egal bei welchem Neuling nur scheiße hin wie z.B. "eine traurige geschichte" oder sonstigen mist.

Jetzt ist das Grafikforum schon nur für Angemeldete aber geflamed werden darf? ist doch echt assi!

Nivauloses forum ist das geworden. 😞

Bannt die sau!

• ------------ schrieb:

Nivauloses forum ist das geworden. 😞

Bannt die sau!

😃 Es gibt Sachen, die schreibt man nicht direkt hintereinander... 😉

• Zum einen finde ich es gut das man hier auch mal über die Stränge schlagen kann ohne gleich eine Rauswurfkommission am Hals zu haben. Zum anderen nervt der TGGC mich auch...

Am besten wir regeln das unter uns. Geben wir ihm bei jedem Ausrutscher Saures 😃

• Och lasst doch den TGGX. 🙂 villeicht ist er auch z.Z. wo verknallt wie ich und mit dem gehen halt die Gefühle durch und er schreibt halt jeden mißt. 🙂

• qqqqqqqqqqq schrieb:

Am besten wir regeln das unter uns. Geben wir ihm bei jedem Ausrutscher Saures 😃

Hast du schon vergessen: Er _ist_ es 🙄

• Da stellt sich mir natürlich die Frage, was mehr nervt: TGGC oder das ständige Rumgeflame über ihn. Vor allem macht TGGC kein Geheimnis aus seiner Identität. Das Rumgeflame kommt aber sehr oft von Unregistrierten, die immer aus ihrer Anonymität heraus Sinnloses Zeug von sich geben. Wenn wenigstens noch etwas Handfestes kritisiert würde statt einfach nur rumzuheulen.... 🙄

• Das ist ja das Problem! Er ist in sich selber verknallt. 😮

• 20 Minuten hat der Thread ungenutzt herumgelegen... jetzt entladen sich über 3 Jahre Frustration 😃

• der glückliche 🙂 schrieb:

mißt

lol 😃

• es ist einfach zum kotzen mit ihm immer seine scheiß postings wie "debugger", "benutz dein hirn" usw. es ist einfach scheiße. Er ist nivaulos und einfach nur ein troll, und die Admins/Mods tollerieren das auch noch das er jeden anmacht und sich von seinem Mitläuferkollegen Sgt. Nukem in den Arsch kriechen lässt.

Wäre DER weg, wäre das Forum viel besser dran. Ich finde die Mods/Admins sollten bei dem ENDLICH mal durchgreifen zur genugtung für die Community! Er ist es ja schuld das jetzt das Grafikforum nur für Registrierte da ist! Ganz alleine Er und er trollt auch noch weiter rum.

• ------------ schrieb:

wieso wird TGGC nie verwarnt oder sonst was?

Vielleicht wird er es ja?!? 🙄 Per PM natürlich.

Zu dämliche Posts im GFX Forum werden doch von rapso gelöscht... 🙄

CarstenJ schrieb:

Da stellt sich mir natürlich die Frage, was mehr nervt: TGGC oder das ständige Rumgeflame über ihn. Vor allem macht TGGC kein Geheimnis aus seiner Identität. Das Rumgeflame kommt aber sehr oft von Unregistrierten, die immer aus ihrer Anonymität heraus Sinnloses Zeug von sich geben. Wenn wenigstens noch etwas Handfestes kritisiert würde statt einfach nur rumzuheulen.... 🙄

Eben. Du weißt doch wo er wohnt... 🕶
    Seine Adresse rauszukriegen dürfte doch nicht so schwer sein...
    Kack' ihm in seinen Briefkasten... 😃 👍

(Leider weiß keiner wo Du Troll wohnst... 🙄 )

------------ schrieb:

und sich von seinem Mitläuferkollegen Sgt. Nukem in den ***** kriechen lässt.

Also für mich sieht's eher so aus, als krieche TGGC mir in den Arsch... 😃

------------ schrieb:

Er ist es ja schuld das jetzt das Grafikforum nur für Registrierte da ist! Ganz alleine Er und er trollt auch noch weiter rum.

Nein, nicht er.
    Die pubertären Unregs die die ganze Zeit "Ich will dicke Titten rendern. Wie mach' ich das?!" oder "Ich hab's gerade mal durchgerechnet!! 😮 😮 " posteten...

• Sgt. Nukem schrieb:

"Ich hab's gerade mal durchgerechnet!! 😮 😮 "

Das fand ich eigentlich recht lustig... wurde nur am Ende vielleicht ein bißchen viel.

• Jester schrieb:

Sgt. Nukem schrieb:

"Ich hab's gerade mal durchgerechnet!! 😮 😮 "

Das fand ich eigentlich recht lustig... wurde nur am Ende vielleicht ein bißchen viel.

ICH AUCH! 🤡
    Ich fand' auch das mit den Ti**en lustig... 🤡
    ICH hätte das Forum auch nicht beschränkt... 🤡

Ich warte ja auch sehnsüchtig auf König Ulama... :p

• Sgt. Nukem schrieb:

Raff ich jetzt nicht. Aber du nimmst schon mehr Drogen zu dir als das Bundesgesundheitsministerium empfiehlt, oder?

• ach seit wann empfehlen die den drogen????
    Hier jungerman: cannabis for free, aber nur 2 Gramm bitte!!! 😃
    aha alles klar...

• CarstenJ schrieb:

Sgt. Nukem schrieb:

Raff ich jetzt nicht. Aber du nimmst schon mehr Drogen zu dir als das Bundesgesundheitsministerium empfiehlt, oder?

Ja, nennt sich "Kaffee"... 🕶

P.S.: Das Quote war ein bisserl blöd von mir. Schließlich galt die Antwort nicht Dir, sonderm dem Thread-Starter... Ich wollte nur Deinen Gedanken bzgl. der Anonymität weiterspinnen... 🤡 👍

• nur scheiße hin

sonstigen mist

Er ist nivaulos und einfach nur ein troll

Ich will dicke Titten

Manche überschätzen wohl Ihre geistigen Fähigkeiten, wenn sie über die Worte anderer urteilen. Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, haben aber nicht den gleichen Horizont.

Sgt. Nukem: Schön warm hier.

Anmerkung: Ich _bin_ es. 😎

Bye, TGGC (Der Held lebt!)

• TGGC schrieb:

Sgt. Nukem: Schön warm hier.

Aber riecht etwas arg, nicht wahr?!? 😃

• Erkennt Ihr nicht das Große und Ganze hinter diesem Nick? In wirklichkeit ist TGGC ein von den Betreibern dieses Boardes bezahlter Psychologie Praktikant, der die Aggressionen dieser Community steuert. Jedes Mal wenn es ein Problem gibt wo niemand weiter weiß, setzt unser TGGC ein Blitzableiterposting in den Thread und läßt es erstmal ordentlich regnen. Wenn dann wieder die Luft klar ist läßt sich jedes Prob viel leichter lösen. Oder wenn es einem mal schlecht geht: Muß dann noch seinen Hund treten wenn es jemanden wie TGGC gibt? Nein! Man sucht sich ein letztes Posting von TGGC und greift in die Tasten.

Also: Danken wir den Betreibern des Boards für soviel Gemeinsinn. Möge unser TGGC es noch mölichst lange machen.

• TGGC schrieb:

Manche überschätzen wohl Ihre geistigen Fähigkeiten, wenn sie über die Worte anderer urteilen.

einsicht ist der anfang von allem. 👍

rapso->greets();

Anmelden zum Antworten