Werden hier Unregistrierte gleich behandelt wie registrierte Nutzer??
-
Eines Tages werden wir diesen Revoluzzer Ulama und seine Vasallen auch noch kriegen. Der Klick, sie ewig zu binden...

-
Also nochmal zum Mitschreiben: Unregistrierte sind Revoluzzer Ulamas, Registrierte sind Anhänger des großen, mächtigen, weisen Marc++us?
-
Ich bin Söldner!
-
Du meldest dich also ab, sobald Ulama dich bezahlt?
-
Mein Geheimdienst hat Verrat in den eigenen Reihen entdeckt - so mancher scheinbar treuer Anhänger meines Regimes ist Förderer von Ulamas Verschwörung und heimlicher Unterstützer dieses Verräters.
Es gibt geheime Berichte meiner Internationalen-Protokoll-Abteilung, daß sogar Ulama selbst ein Doppelleben führt.
-
So schlimm ist es schon? Wie kann man sich nur schützen?? Ich habe Angst...
-
HEZ schrieb:
Du meldest dich also ab, sobald Ulama dich bezahlt?
Genau! Er kann aber auch ein Monatsabo oder so lösen. Einer drittpartei stehe ich für genügend Gold natürlich auch zur Verfügung.
-
Wir überlegen uns, oben den "Logout"-Link zu entfernen. Ansonsten helfen nur eiserne Selbstdisziplin und täglich kalte Duschen.
Eines Tages werden wir Ulama bin Laden schon kriegen. Manchmal muß die Freiheit vieler Leiden, um die Freiheit eines Einzelnen zu beschneiden.

-
Hmm ... ich überleg mir gerade ob ich mich als Schweizer neutral stellen soll, und einfach beiden Seiten Waffen verkaufen soll ... das wäre um einiges profitabler!
-
Wir kaufen nix von schweizern :p wir betreiben sklavenhaltung die uns waffen herstellen

-
C-O-M-M-A-N-D-E-R schrieb:
Wir kaufen nix von schweizern :p wir betreiben sklavenhaltung die uns waffen herstellen

Aber den Schweizer Offiziers-Säbel gibts nur bei uns!
-
Neutral... wie soll denn das gehen? Halb-Login?
-
das spielt keine rolle. Wir berufen einfach einen kongress ein, in dem wir alle Schweizer zum Allgemeinen Vorteil des ganzen Forums in diesem Disput als neutral eklären und respektieren!
-
Schweizer respektieren? Das klappt niemals. Aber Schweizer müssten dann gesondert gekennzeichnet werden... du machst das ganz schön kompliziert.
-
Spätestens wenn wir Europa mit unsere Flugzeugträger-Armada unterjocht haben, wirst du anders denken!
Was ich mit respektieren meinte war: Die Neutralität der Schweiz respektieren!
-
Ach so. Na dann.
Ich habe doch tatsächlich die Schweizer Gebirgsmarine vergessen. Peinlich.
-
Wir tuckern einfach damit den Rhein hoch!
-
Da denkt man, man hat nen orignellen Einfall und dann das: http://www.tu-harburg.de/~alumm/sgm/sgm.html *seufz*
Dann müsst ihr aber erst mal die Schleusen und Schiffshebewerke am Rhein (oder war das ein anderer Fluß)erobern...
-
Pah! Di bomben wir mit Artillerie schon vorher von der Schweiz aus weg!
-
Da müsst ihr aber erstmal die Alpen wegballern...
oh, wir schweifen ab... schon wieder...