Werden hier Unregistrierte gleich behandelt wie registrierte Nutzer??
-
Kann mir mal jemand erklären, wer oder was König Ulama ist? Ich verfolge das schon eine Weile und frag mich immer, wer das ist und warum er neulich wieder "auferstanden" ist.
Entschuldigt eine Unwissenden (als Registrierter muss ich doch jetzt Marc++us anflehen, oder?)
Mr. B
-
anbeten, nicht flehen. Ist ein Unterschied. Er ist ja nicht so ein dahergelaufener Untotert...

Keine Ahnung, was das soll. Na und?
-
kA. ist wohl irgendsoein Troll, der die Herrschaft über das Forum erlangen will, oder so.
-
mit andern worten macht ihr da mit ohne wirklich zu wissen, was das ist?
-
Warum auch nicht? Ist doch putzig.
-
Muahahahahaha... ich lach' mich schrott!

Insbesondere das perfekte Mitspielen von Marc++us und "wer hats erfunden?" waren genial...

Mr. B schrieb:
Kann mir mal jemand erklären, wer oder was König Ulama ist? Ich verfolge das schon eine Weile und frag mich immer, wer das ist und warum er neulich wieder "auferstanden" ist.
Einfach mal die Foren-Suche bemühen... LOL

-
Sgt. Nukem, reissen Sie sich zusammen. Das ist kein Spiel. Sonst lasse ich mal ihre Intellektuellen Parolen Tabellen von meinem Geheimdienstchef prüfen.
-
Wir, die Horden der makabriösen Schnatterhorden von und zu, stellen hiermit ebenfalls Anspruch an diese gar förderlich Plattform zur Vertiefung der Weisheit der Menschheit.
Die schändlichen Lumpen der Ulama-Fraktion haben zu kleine Köpfe, um das Wissen reinzutun, darum kommen nur wir in Frage!
Der Herold krähts von den Dächern, KEIN Ulama Plänkler wird die Zinnen von LogIn je erreichen, solange ich, Walter von der Geilerlache, wie ein Geier lache.
-
Marc++us schrieb:
Sgt. Nukem, reissen Sie sich zusammen. Das ist kein Spiel.
Sonst lasse ich mal ihre Intellektuellen Parolen Tabellen von meinem Geheimdienstchef prüfen.Oh wie geil, warum erinnert er mich jetzt grad an "Mister L"

Vermutlich weil ich auf das neue Clever & Smart Game warte
Und selbst da hat Umala eine Hauptrolle bekommen:
http://www.crimsoncow.de/cus/shot15.htm
-
Ulama sein Snack von Mumpf.Mumpf wundern ob Administartor schmecken besser als König
-
Der Administrator ist auch so eine Art König, ein Versuch wäre es wert.
-
LOL
...for the man who would be king...
-
Sgt. Nukem schrieb:
Mr. B schrieb:
Einfach mal die Foren-Suche bemühen... LOL

hab ich schon, aber da kam nix gutes raus.
sachts mir doch einfach so...

Mr. B