König Ulama hat Rache geübt
-
Cola?

Oh hört diesen Ketzer, Burkhardt von Optimizien!
Der Groß-Inquisitor möge kommen, und ihn den Flammen des Scheiterhaufens übergeben, auf das unsere dunklen Seelen gereinigt werden. Niemand wagt es ungestraft den König zu diffamieren!
-
Eine Nachricht für euch habe ich, Fürst von Nukem.
Ja, der wahre Mörder des Königs bin ich und einen unschuldigen habt Ihr sinnlos leiden lassen. Niemals fassen werdet ihr mich können und niemals ruhen werde ich, eh ich nicht ausgelöscht habe alle des Königs Leben.
Euch lade ich ein, Euch am Kampf gegen die Schreckensherrschaft des Königs zu beteiligen. Widersetzt euch, eurer Tod wird es sein. Zu großem Ruhm jedoch könnt ihr aufsteigen, solltet ihr euch der Sache des Guten annehmen.
-
Fangt mich doch! Fangt mich doch! Nieder mit Ulama :p *duck* *wegrenn* *versteck*
-
Dies ist der Moment, an dem ich so langsam beginne, den Überblick zu verlieren...
-
@Optimizer: hier ist Euer Lohn
http://www.austrian-mint.com/Bilder/Gold/Barren1.gif -
das Kopfgeld habt Ihr wahrlich gut verdienet. Wer König Ulama bekämpft, kann immer auf das Wohlwollen und das Gold des GROSS-ADMINISTRATORS zählen.
-
*auf die knie fall*
-
Marc++us schrieb:
@Optimizer: hier ist Euer Lohn
http://www.austrian-mint.com/Bilder/Gold/Barren1.gif -
das Kopfgeld habt Ihr wahrlich gut verdienet. Wer König Ulama bekämpft, kann immer auf das Wohlwollen und das Gold des GROSS-ADMINISTRATORS zählen.
Mein Dank sei euch gewiss, Groß-Administrator. Seid euch jedoch dessen bewusst, dass mein Herz rein ist und mein Verstand nicht käuflich. Eure Gabe nehme ich gerne an und werde sie dazu einsetzen, König Ulama zu bekämpfen, auf dass wieder Friede im Lande herrsche.
Anschließend werde ich mit meinen Habseligkeiten in ein anderes Land abziehen, dass meine Hilfe dann nötiger hat. Denn nicht Ruhm und Reichtum locken mich. Allein die Gabe, unterdrückten Menschen helfen zu können ist des Herrn Wille meines Seins.
-
warum bewegt ihr euch sprachlich 200 Jahre zurück?
-
Weil die Monarchie ihre Hochzeit eben früher hatte, würde ich sagen.
Edit: Hochzeit? Häh? Was schreibe ich da? Hoch-Zeit. Also... hohe Zeit... äh...
-
Optimizer schrieb:
Euch lade ich ein, Euch am Kampf gegen die Schreckensherrschaft des Königs zu beteiligen. Widersetzt euch, eurer Tod wird es sein. Zu großem Ruhm jedoch könnt ihr aufsteigen, solltet ihr euch der Sache des Guten annehmen.
Wisset ihr nicht, welch herrliches Geschenk unser König sei?
Ohne unseres großen König Ulamas Tatendrang und Weisheit währen
wir schon längst damals von König Fettschwarte überrant und versklavt worden.Es lebe unser König Ulama, mögen die Feinde des Königs ihrer gerechten Strafe zugeführt werden.
-
Ich mochte eigentlich König Fettschwarte. Seinem Volk ging es immer gut... hatte reichlich zu essen, zahlte wenig Abgaben... aber der Dolch zwischen seinen Schulterblättern hat dem ein Ende gesetzt.

-
Niederes Volk, höret zu!
Ich, die Königswache unsers Königs Ulama verkünde hiermit,
daß König Ulama's Leibgarde die Horde des GROSS-ADMINISTRATORS
im Wald von Esentar gefangen genommen und sogleich,
auf spitzen Pfälen, gemacht aus dem Waldes Holz, entlang den Straßen Richtung Saltar bei lebendem Leibe auf Geheiß des Königs aufspiesen lies.
Dies solle für jeden ein Zeichen sein, der sich unsers König Ulama's Willen widersetzt. Lang lebe Ulama unser König.gezeichnet
Ulama Königswache, im Namen unsers großen und gnädigen König UlamaSieg dem König!
-
Hihi... ich weiß ja nicht wer da nun aufgespießt wurde... aber ich weiß, dass es keine Mitglieder der Armee des Großadministrators sind... billige Propaganda...
(Irgendwie sehen die Leichen genauso aus wie Bauern in Onkel Osamas, entschuldigung, König Ulamas Königreich... aber das kann ja nicht sein. Er würde doch niemals... oder doch?)
-
HEZ schrieb:
Hihi... ich weiß ja nicht wer da nun aufgespießt wurde... aber ich weiß, dass es keine Mitglieder der Armee des Großadministrators sind... billige Propaganda...
(Irgendwie sehen die Leichen genauso aus wie Bauern in Onkel Osamas, entschuldigung, König Ulamas Königreich... aber das kann ja nicht sein. Er würde doch niemals... oder doch?)
Du wagst es mit deiner gespaltenen Zunge gegen des Königs Person entegegenzutreten?
Hinweg mit dir.Wachen! Sperrt diesen undankbaren Narren in des Königs Gefängnis, bis er
geläutert ist oder bei Wasser und Brot bis an sein Lebensende dem Tode entgegen sieht.
-
Sie haben doch tatsächliche ihre eigenen Leute nicht erkannt und aufgespiesst..
Mein Blick in die Zukunft war also doch von nütze, da uns der Trick aus MI2 geholfen hat
ihr narren...
-
*Vor den (sowieso unfähigen) Wachen wegrenn*
MI2? So möge er doch erzählen, welche Stelle des Werkes er gewillt ist, zu ... äh... sagen.

-
Ulama Königswache schrieb:
Ich, die Königswache unsers Königs Ulama verkünde hiermit, daß König Ulama's Leibgarde die Horde des GROSS-ADMINISTRATORS
im Wald von Esentar gefangen genommen und sogleich,
auf spitzen Pfälen, gemacht aus dem Waldes Holz, entlang den Straßen Richtung Saltar bei lebendem Leibe auf Geheiß des Königs aufspiesen lies.Königswache, seid Ihr irre?
So leicht macht Ihr keinen User kirre.
Die Moderatorenschar, sie lebt -
Ulama vor Angst zittert und erbebt.gez. Der GROSSADMINISTRATOR
-
Nun sollte dem Volk die Augen geöffnet worden sein, welch schrechliche Herrschaft Ulama an seinem Volk ausübt.
Doch nicht entmutigen lassen sollt ihr euch, tapfere Widerstandskämpfer, denn gewaltsames Vorgehen ist nur allzu oft ein Zeichen von Schwäche. Nur ein kleiner Spähtrupp des Großadministrators wurde erledigt, der weitaus größere Rest konnte sich in den tieferen Wald flüchten, wo diese Stadtbewohner keine Chance haben und jeder Tritt sie fehlleitet.
Denn niemand kennt den Wald so gut wie der Herr von Optimizen und jeder wird kläglich scheitern bei dem Versuch, uns im Wald zu stellen.
Und viele Agenten haben wir bis in die innersten Reihen des Königs eingeschleußt. Vom Wohlhabenden bis zum elenden Bettler, alle Formen vermögen sie anzunehmen und über jeden des Feindes Schritte sind wir informiert.
-
@HEZ : die stelle ziemlich zum schluss im bunker wo er seinen eigenen mann tötet weil er die maske aufhat

Die Mods gruppieren sich zu einer Eliteeinheit und werden dem König Ulama mächtig einheizen, so will es der Imperator ehh Gross Administrator...
Sein Wille ist dein Untergang
-
Ach so, ja. Danke.

Eliteeinheit? Toll, die Mods (und die Ritter des Unicodes ;)) haben also den ganzen Spaß... auch gut, ich melde mich halt dann zum Sanitätsdienst. (Und ich will jetzt nix hören von wegen "in den Willen Gottes eingreifen" oder so ein Käse!)