Der Islam greift in Europa um sich

• Marc++us schrieb:

Bloß nicht.

Aber Bush als Präsident ist der beste Nachwuchswerber für islamistische Terroristen, den man sich vorstellen kann.

Nur um mal klärend zu ergänzen : Ich bin nicht wegen der Islampolitik gegen Kerry, da der auf jeden Fall genau die gleiche Politik wie Mr. Bush verfolgen wird (ansonsten wäre er bei den nächsten Wahlen so niedrig wie kein anderer demokratischer Präsidentschaftdkandidat jemals zuvor).

Union-Fan

• -Edit: Ach egal, vergesst es.-

• für welche "werte" trittst du denn ein, Union-Fan? beschreib die doch mal einfach, vielleicht kapier ichs ja sogar...

sonntag abend meinte der showgast wolfgang schäuble, er verstehe unter "christlich" natürlich etwas anderes als dabblju.

• Und was hat die Kirche alles angerichtet?!

• @real
    soll das so ein auge um auge werden?...
    so nach dem motto die islamisten haben noch 5 hochhäuser und 3 atombomben gut?

• Union-Fan schrieb:

... Wahlplakat der NPD ...

[kot]
    man sollte radikal gegen diese Fanatiker vorgehen, indem man erweiterte Selbstannihilation in einer ihrer Moscheen begeht und sie fundamental ausradiert.
    [/kot]

• Ihr beutet doch die Welt aus. Das Öl, die Diamanten, das Gold. Immer haben westliche Unternehmen die Finger im Spiel. Nicht zu vergessen der Regenwald. Würde mich nicht wundern wenn auch die Indianer in ein paar Jahren anfangen Terrorgruppen zu bilden.

• Indianergruppen? Meinst du die 300 Leutchen, die eh schon in Reservaten eingepfercht sind? 🙄

• witzig HEZ... sehr witzig! 👎

• Hm? Du weißt schon, warum ich 🙄 statt 🤡 verwendet habe? Wohl nicht. Egal.

• Real schrieb:

Und was hat die Kirche alles angerichtet?!

Irgendwie der Standardspruch zu dem Thema und dumm wie Brot...
    Aber gut, wenn du Vergangenes als Gegenwart ansiehst, haben einige Länder Dreck am Stecken.

• V.D.D.J schrieb:

Ihr beutet doch die Welt aus. Das Öl, die Diamanten, das Gold. Immer haben westliche Unternehmen die Finger im Spiel. Nicht zu vergessen der Regenwald. Würde mich nicht wundern wenn auch die Indianer in ein paar Jahren anfangen Terrorgruppen zu bilden.

Falsch, die westlichen Unternehmen kaufen das Öl.
    Es sind die Moslems die das Zeug verkaufen.

• Union-Fan hat schon recht:

Das Ziel der Al Kaida bzw. Bin Laden's Jihad ist folgendes:

[QUOTE]
    „die Vertreibung amerikanischer Truppen aus der Golfregion, der Sturz des saudischen Könighauses und damit die Befreiung der heiligen Stätten der Muslime und die weltweite Unterstützung militanter islamistischer Gruppen“.
    [QUOTE]
    Quelle: Wikipedia

Worauf das hinausläuft ist klar.

Dieser Mann wird nicht aufhören wenn das saudische Königshaus gestürzt und die
    amerikanischen Truppen aus der Golfregion vertrieben sind, nein, der macht weiter und will die ganze Welt islamisieren.

Er leidet also an Größenwahn, genau wie Adolf Hitler damals auch.
    Nur nutzt er die Menschen für seinen Wahn anders aus.
    Beim Adolf war es der Mißbrauch des Nationalismus und beim ihm ist
    es der Mißbrauch der Religion.

• OT: Wenn ihr euch schon auslogt, um anonym zu posten,
    dann prüft doch bitte wenigstens vorher nochmal mit "VORSCHAU", ob die Tags richtig gesetzt sind. 🙄

• Tatsachen schrieb:

nein, der macht weiter und will die ganze Welt islamisieren.

Nur weil es in der Wikipedia steht ist es nicht wahrer. Im Übrigen heißt es aus seinen eigenen Reihen das sie allein an einem Abzug Amerikanischer Truppen aus Muslimischen Staaten interessiert sind. Was sie wirklich wollen ist aber spekulation.

Der Vergleich mit Hitler ist wiedermal lächerlich. Der Typ muss wohl für jeden dämlichen Vergleich herhalten, obwohl er tatsächlich mehrere Level unter Bin laden einzustufen ist.

• Wenn du genügend Interviews mit einigen Fanatikern gelesen und gesehen hast (zb das von Marc++us angegebene), dann weißt du dass das Endziel die Islamisierung der gesamten Welt ist. Und natürlich die Vernichtung Israels.

• Tretmine schrieb:

V.D.D.J schrieb:

Ihr beutet doch die Welt aus. Das Öl, die Diamanten, das Gold. Immer haben westliche Unternehmen die Finger im Spiel. Nicht zu vergessen der Regenwald. Würde mich nicht wundern wenn auch die Indianer in ein paar Jahren anfangen Terrorgruppen zu bilden.

Falsch, die westlichen Unternehmen kaufen das Öl...

für sehr sehr wenig Geld.

Und das Geld bekommt nicht die Bevölkerung.

Ist es ein Wunder das sich das Volk entschließt so eine Regierung zu stürzen. Und die Staaten die diese korrupte Regierung unterstützen.

• spreespargel schrieb:

Wenn du genügend Interviews mit einigen Fanatikern gelesen und gesehen hast (zb das von Marc++us angegebene), dann weißt du dass das Endziel die Islamisierung der gesamten Welt ist. Und natürlich die Vernichtung Israels.

Es ist das Ziel fast jeder Religion die gesamte Welt dem eigenen Glauben zu unterwerfen und Fanatiker meinten schon immer sie müssten das mit Gewalt tun.
    Die Vernichtung Israels hat wohl andere Gründe als rein religiöse.

• nämlich? (deiner meinung nach?)

• @Schoggel
    Ich denke es liegt daran, dass Israel, die Palästinenser unterdrückt und sich Freiheiten nimmt, die ihm nicht zustehen und das besonders aus der Sicht der "Brüder" der Palästinenser.

Anmelden zum Antworten