Der Islam greift in Europa um sich

• nämlich? (deiner meinung nach?)

• @Schoggel
    Ich denke es liegt daran, dass Israel, die Palästinenser unterdrückt und sich Freiheiten nimmt, die ihm nicht zustehen und das besonders aus der Sicht der "Brüder" der Palästinenser.

• Mod

íon schrieb:

Falsch, die westlichen Unternehmen kaufen das Öl...

für sehr sehr wenig Geld.

Und das Geld bekommt nicht die Bevölkerung. [/quote]

???

Ähm, das Wohlfahrtsnetz einiger Golfstaaten ist beispiellos und unerreicht, da kommt schon einiges Geld zur Bevölkerung. Die Golfstaaten sind Importland Nummer 1 für Dienstmädchen und Mediziner aus den westlichen Ländern, normale Arbeiten werden von Ausländern verrichtet, Schulen und Universitäten ohne Gebühren, usw.

• AJ schrieb:

@Schoggel
    Ich denke es liegt daran, dass Israel, die Palästinenser unterdrückt und sich Freiheiten nimmt, die ihm nicht zustehen und das besonders aus der Sicht der "Brüder" der Palästinenser.

Das würde ich aber immer noch als "Religiöse Gründe" bezeichnen!

• Fast alle Kriege wurden überwiegend nur aus religiösen Gründen angezettelt.
    Wann schneidet einer den ersten islamistischem Terroristen den ... ab ?

• Schoggel schrieb:

AJ schrieb:

@Schoggel

Warum?

Sicherlich halten die Fanatiker mehr zu den Palästinensern, weil sie den gleichen Glauben haben. Aber nur weil die Israeli und die Palästinenser unterschiedliche Religionen haben, ist Israel nicht das Ziel der Terroristen. Der Grund liegt nicht direkt in der Religion, sondern daran, dass Israel (und damit sind nicht unbedingt nur Juden gemeint) Palästina (dass auch nicht nur aus Moslems besteht) unterdrückt und deren Land einfach einnimmt. Außerdem hat sicherlich auch die Wiedererschaffung Israels was mit dem Hass der Fanatiker zu tun.

• Schoggel schrieb:

AJ schrieb:

@Schoggel

Und warum?

• Religion, oder allgemeiner: Ideologie, ist nicht der Grund für die Kriege, sondern das Mittel, um die Bevölkerung zum Mitmachen zu bewegen.

• [quote="íon"]

Tretmine schrieb:

V.D.D.J schrieb:

Ihr beutet doch die Welt aus. Das Öl, die Diamanten, das Gold. Immer haben westliche Unternehmen die Finger im Spiel. Nicht zu vergessen der Regenwald. Würde mich nicht wundern wenn auch die Indianer in ein paar Jahren anfangen Terrorgruppen zu bilden.

Falsch, die westlichen Unternehmen kaufen das Öl...

für sehr sehr wenig Geld.
    [QUOTE]

Ja wenns die Muslime so billig verscherbeln, dann sind sie selber schuld.

Und anstatt das Geld in ihr Volk zu investieren verscherbeln sie es für unsinnige Paläste, danach wird alles auf den Westen geschoben dabei können der für deren dummheit gar nix. 👎

Und das Geld bekommt nicht die Bevölkerung.

Siehe oben.

Ist es ein Wunder das sich das Volk entschließt so eine Regierung zu stürzen. Und die Staaten die diese korrupte Regierung unterstützen.

Es ist eine Illusion zu glauben, daß, wenn man diese Staaten anstatt den Arabischen Königen dem Bin Laden überlassen würde er das Geld für
    gute Zwecke einsetzt.

Meiner Meinung nach würde der dann damit noch weitere Terrorzellen unterstützen und einen Krieg gegen die ganze Welt anzetteln.

• Bashar schrieb:

Religion, oder allgemeiner: Ideologie, ist nicht der Grund für die Kriege, sondern das Mittel, um die Bevölkerung zum Mitmachen zu bewegen.

Bislang ist es so gewesen.
    Der Islam erzieht allerdings seine Jünger schon im Kindergartenalter zu potentiellen fanatischen Gotteskriegern heran.

• Wieso lebt dieser Bin Laden eigentlich noch? Das ist doch unerhört. 😉

• Den ziehn se irgendwann auch noch aus seinem Erdloch/Bärenhöhle ...

• Ich habe auch eine gewisse Angst, daß man jedem noch so friedlichem Muslim, der in unserem Land lebt, eine MP in die Hand drückt, und ihn zwingt 'seine' Straße nun ein wenig aufzuräumen...

• norman71 schrieb:

Bashar schrieb:

Religion, oder allgemeiner: Ideologie, ist nicht der Grund für die Kriege, sondern das Mittel, um die Bevölkerung zum Mitmachen zu bewegen.

Bislang ist es so gewesen.
    Der Islam erzieht allerdings seine Jünger schon im Kindergartenalter zu potentiellen fanatischen Gotteskriegern heran.

So? Das macht also der Islam? Bei uns laufen ja auch nur Kapitalisten rum. 🙄

Tretmine schrieb:

Ja wenns die Muslime so billig verscherbeln, dann sind sie selber schuld.

Schon mal auf die Idee gekommen, dass sie es vielleicht billig verscherbeln müssen? Was wäre wenn die Araber (ich spreche in dem Fall absichtlich nicht von Muslime) das Öl teurer verkaufen würden? Ich schätze mal, dass sich die meisten "westlichen" Staaten zusammenschließen würden und das Land boykottieren. Damit wäre dann wahrscheinlich Schicht im Schacht in Arabien.

• Arabisches Öl boykottieren? Ist ja wie Sauerstoff aus Fotosynthese boykottieren... 🙄

• HEZ schrieb:

Arabisches Öl boykottieren? Ist ja wie Sauerstoff aus Fotosynthese boykottieren... 🙄

Ich hab ja auch nicht geschrieben, dass das Öl boykottiert wird 🙄 . Schließlich gibts auch noch was anderes als Öl :p 😉 .

• Naja, wer ein Land boykottiert, boykottiert auch das Öl aus diesem Land.

Und es wäre echt schön, wenn man endlich von diesem Öltrip runter käme. Scheißöl. Will nich.

Anmelden zum Antworten