Hat jemand von euch dieses Video gesehen ?
-
Zivilisation im ewigen Eis:
http://www.paranews.net/beitrag.php?cid=628
Ich finde solche Berichte ja immer spannend...
-
lol

-
Die Forscher hatten eine Zivilisation entdeckt, die es im Grunde genommen nicht geben darf, da die moderne Wissenschaft bisher davon ausging, dass es erst vor ca. 3.500 Jahren eine einigermaßen zivile Gesellschaft gab. Was auf diesem Video zu sehen ist, könnte für immer das Wissen der Menschheit ändern. Sollten diese Aufnahmen echt sein, dann gab es bereits vor 32.000 Jahren eine Zivilisation mit großer intellektueller Kapazität.
lol, erst vor 3500 Jahren? So ein Quark.
P.S. : Ich weiß was mit der Expedition geschehen ist, entweder haben sich die Aliens die geschnappt oder die Predatoren

-
P.S. : Ich weiß was mit der Expedition geschehen ist, entweder haben
sich die Aliens die geschnappt oder die Predatoren
lol
Das hatte ich mir auch gedacht. Hat wohl wer das Kinoprogramm mit der
Realität verwechselt - kann ja mal passieren
-
*hehehe*
Gibt doch sogar Ufologen die wirklich daran glauben, dass Hitler von Aliens gerettet wurde und in einer geheimen Basis in der Antarktis das 3. Reich zu Ende plant.
*muahahaha*
Ein anerkannter Wissenschaftler sagte in einer Talkshow
ROFL ich kann nicht mehr!
Die Seite ist geil. Die finden jeden Tag ca 3 bisher vollkommen uneentdeckte und von der CIA versteckte Geheimnisse.
Wer opfert eigentlich so viel Zeit dafür?
-
lach nur.
*umschalten auf Wärmebilderfassung* Jaaaaa, noch eine Trophäe, dieser Planet ist ein reiches Jagdgebiet *triumphierend brüll*
-
-
dEUs schrieb:
http://www.paranews.net/beitrag.php?cid=635
http://www.paranews.net/beitrag.php?cid=637Och schaadeee, jedenfalls "gibts" ja noch den Roswell Zwischenfall und die Area51

-
Unsere Intention ist es, sie, liebe Leser seriös zu Informieren.

-
Besserwisser schrieb:
Die Forscher hatten eine Zivilisation entdeckt, die es im Grunde genommen nicht geben darf, da die moderne Wissenschaft bisher davon ausging, dass es erst vor ca. 3.500 Jahren eine einigermaßen zivile Gesellschaft gab. Was auf diesem Video zu sehen ist, könnte für immer das Wissen der Menschheit ändern. Sollten diese Aufnahmen echt sein, dann gab es bereits vor 32.000 Jahren eine Zivilisation mit großer intellektueller Kapazität.
lol, erst vor 3500 Jahren? So ein Quark.
P.S. : Ich weiß was mit der Expedition geschehen ist, entweder haben sich die Aliens die geschnappt oder die Predatoren

Was mich daran irritiert : sind die Predatoren nicht auch Aliens?(altdeutsch: Ausserirdische)
-
Ja schon, aber man muss ja irgendwie diese noch einigermaßen humanoiden (bis auf das Gesicht
) Kreaturen unterscheiden von den widerlichen, sabbernden, kopfabbeißenden Schleimviechern.

-
Das ist ganz einfach: AvP gibt es ja shcon länger als Computerspiel.
Dabei wurden die Außerirdischen aus den "Alien"-Filmen genommen + die Außerirdischen aus den "Predator"-Filmen. => Alien vs. Predator. Und der Einfachheit halber - weil es für die Aliens in den Alien-Filmen keine weitere Bezeichnung gibt außer eben "Aliens" - hat man es dann eben dabei belassen. Außerdem sind die nciht widerlich! Die sind saugeil! Schonmal AvP gespielt? *g*
-
dEUs schrieb:
weil es für die Aliens in den Alien-Filmen keine weitere Bezeichnung gibt außer eben "Aliens"
Xenomorph, oder?
-
Das wiederum ist auch nichts anderes als Alien, Außerirdischer etc. Ein anderes Wort, welches eine "fremde Rasse" bezeichnet, nichts weiter.
-
Um nicht zu sagen "fremde Gestalt". Aber Predator heißt auch nichts anderes als Raubtier, also was solls.
-
*g* eben

-
dEUs schrieb:
Außerdem sind die nciht widerlich! Die sind saugeil! Schonmal AvP gespielt? *g*
Klar, eines meiner Lieblingsspiele.

Und sie sind widerlich, das ist ja das geile daran.

-
DocJunioR schrieb:
Was mich daran irritiert : sind die Predatoren nicht auch Aliens?(altdeutsch: Ausserirdische)
Ja, aber die Aliens sind ja auch Predatoren (altdeutsch: Raubkatzen / -tiere -> Fleischfresser)... (wie schon erwähnt wurde)

dEUs schrieb:
Außerdem sind die nciht widerlich! Die sind saugeil! Schonmal AvP gespielt? *g*
Wer von euch verliert mit diesen Viechern eigentlich NICHT die Orientierung, wenn man an der Decke entlangklettert und dann über schräge Wände und so wieder auf dem Boden ist... oder war's doch die Decke?!? Hehe... :p

-
Ohne angeben zu wollen, aber ich glaube, dass ich das wirklich gut beherrscht habe. Der Trick ist IMHO dabei, einfach immer nur auf das Opfer zu schauen, wenn man darauf zurennt / springt und sich gar nicht dafür zu interessieren, in welcher Lage man gerade ist.
Spielt sowieso keine Rolle, das Viech springt so weit, dass man an die Schwerkraft gar nicht wirklich denken muss, wenn man von einer Wand/Decke/Boden zur nächsten springt. Einfach immer nur auf das Opfer und den appetitlichen Gesundheitsfördernden Kopf schauen.

-
Jo, so wie dem Sarge ging's mir auch immer. Einfach auf's Opfer zu. Und wenn ich dochmal die Orientierung verloren hab, weil kein Opfer in der Nähe war und ich einfach nur rumgerannt bin: Macht nix

In Teil 2 fand ich die Aliens noch viel besser als im ersten, die Steuerung war nochmals verbessert worden. Und ich fands so giel, wie das Blut gespritzt hat, wenn man den Kopf abgebissen hat

Eine Sache, die mir jetzt im Nachhinein erst auffällt: Hat man eigentlich jemals in einer großen Gruppe von Aliens angegriffen, so wie man es von den Filmen und auch von den anderen Rassen - als Predator oder Mensch hat man ja immer mit Horden zu tun - gewohnt ist?