Alien vs. Predator : Warum so viel unnötiger, unlogischer Schwachsinn ?

• abcd schrieb:

Stimmt. Die Darsteller ("Helden") haben mir auch nicht gefallen. Kyle, Riply, Hicks&Co, ... waren viel sympatischer. Irgendwas fehlt denen heutzutage. Gemeintschaftssinn? Eine stärkere Trennung Mann-Frau. (Frau darf auch kämpfen, aber anders als ein Mann. Kein Tomb Raider.)

FULL ACK

Irgendwie waren das früher alles Individuen und heute kommen nur noch typische Schubladenpersönlichkeiten. Zumindest erscheint mir das so.

Wer hat denn bei AvP von Anfang an das Spiel des Doktors durchschaut? Oder ließen sich die Crew-Mitglieder ruck zuck als gut/böse oder stirbt/überlebt einordnen?
    Das fehlt hier irgendwie. Man weiss von vornherein wer stirbt und wer nicht... Die Leute mit der kleinen Nebenrolle natürlich zuerst. Der kranke Millionär auch. Die Schießwütigen müssen natürlich auch dran glauben... Irgendwie weiss man es immer schon vorher. Da ist so ein ganz klitze kleines bißchen die Spannung weg.

Wie dem auch sei. AvP hat mir als Popcorn Kino gefallen. Ich fand ihn kaum besser als Teil 4 (imho der schlechteste der Reihe bisher) aber ich hab endlich wieder neues Alien-Fan-Futter bekommen 🙂

• the_alien schrieb:

Ich fand ihn kaum besser als Teil 4 (imho der schlechteste der Reihe bisher) aber ich hab endlich wieder neues Alien-Fan-Futter bekommen 🙂

Das hört sich so an als kennst Du die Predator-Teile gar nicht?!? 😮

• Zitat aus Predator: "Es blutet, also lebt es." 👍 😃

• Crax schrieb:

Zitat aus Predator: "Es blutet, also lebt es." 👍 😃

😕

Ich glaube das Zitat wäre eher: "Es blutet... also können wir es töten!" 🤡 👍

• Sgt. Nukem schrieb:

Nur den ersten... fand den aber nicht sonderlich erwähnenswert 😃

• the_alien schrieb:

Sgt. Nukem schrieb:

Nur den ersten... fand den aber nicht sonderlich erwähnenswert 😃

Was?!!!!!!`?? 😮

Das war doch der geilste!

Ich find' den Hammer!!

Da sind so viele unterschwellige Sachen drin, die einem erst beim 2. Mal gucken auffallen:
    Z.B. der krasse Indianer, der mega-Macho der vor nichts Schiss hat.
    Irgendwann in der Mitte sagt er plötzlich: "Ich habe Angst." 😃

Oder wie sich der eine vor Anspannung die Rasierklinge in die Backe drückt, bis der Stiel auseinaderbricht. 👍

Und nicht zu vergessen: KOOOOOOOOOOOOOOOOOONNNNNTTTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAKKKKKKTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!! 😃 😃

• viele unterschwellige Sachen drin, die einem erst beim 2. Mal gucken auffallen

GERNGESCHEHEN :p

• Und nicht zu vergessen: KOOOOOOOOOOOOOOOOOONNNNNTTTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAKKKKKKTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!! 😃 😃

Du Psycho. 😃 🕶

Aber stimmt schon, der Film ist cool, der zweite war eher eine Enttäuschung.

• Jemand der sich the Alien nennt und nicht auch auf Predator steht. Gibt es sowas!?

• Sgt. Nukem schrieb:

Crax schrieb:

Zitat aus Predator: "Es blutet, also lebt es." 👍 😃

😕

Ich glaube das Zitat wäre eher: "Es blutet... also können wir es töten!" 🤡 👍

Jo stimmt hast recht... Mein Gedächtnis... Hab gegoogelt und ganz exakt heißt es

"Wenn es blutet können wir es töten."

Anmelden zum Antworten