Karneval
-
Partypartyparty...(Den eigentlichen sinn von karneval werd ich jetzt nicht erläutern) nicht saufensaufensaufen....
Und ja: Man kann SPass haben, ohne das 80% der Leute besoffen in der Ecke liegen. Schaut euch mal in den Kneipen um, in denen so die 30jährigen hocken.. die Saufen weitaus net so oft über den durst hinaus und haben jede menge spass.
Deswegen bin ich karneval sogar lieber mit meiner mam weg, als in der innenstadt(btw ich bin Kölner - seit geburt an), wo eh nur sauferei zählt.Meiner Meinung nach nutzen die meisten Jugendlichen Karneval einfach nur als Gelegenheit zu saufen. (IMHO Halloween auch... Hier wirds als Festgefeiert, weil man saufen kann... sonst gäb's das hier nicht.)
Ich werde mich dieses Jahr zur Karnevals Hochzeit einfach wieder verziehen...
Hessen.. Thüringen... Eigentlich egal.. hauptsache nicht Köln.
-
Pff... wer braucht bitte sehr nen GRUND zum saufen?
Oder anders gesagt: Wochenende sollte Grund genug sein. Da braucht es kein... Wasauchimmerderscheißsoll dafür.
-
Vernochan schrieb:
Ansich is das ja Okay<..
Gestern gab es zum Teil von besoffenen Randale/Vandale, das die Bahn 20 minuten verspätet kam...dafür brauchts aber keine besoffenen randalen
-
Karneval ist der letzte Dreck

Ich sauf das ganze Jahr über und warte nicht bis Karneval ist
-
mata schrieb:
dafür brauchts aber keine besoffenen randalen
Braucht es nicht stimmt.
Aber warum passiert das dann ausgerechnet am 11.11. in Köln? Zum Karnevals anfang und sonst nicht?HEZ schrieb:
Pff... wer braucht bitte sehr nen GRUND zum saufen?
dazu sag ich nun gar nichts mehr...
-
Deutscher Karneval ist wie Deutsches Bier: Minderwertig! <- Meine Meinung! So und jetz legt mit flamen los!
-
Deutsches Bier ist das beste Bier der Welt!!!

-
MaSTaH schrieb:
Das dachte ich auch. Zumindest behauptet es immer jeder, ich hab davon keine Ahnung. Für mich ist Bier eklig, egal woher es kommt

-
Banause ;).
-
nö, recht hatter!!

-
MaSTaH schrieb:

Allerdings!

Das wissen sogar die Amis.
-
MaSTaH schrieb:
Und nun zählt ihr mal alle ausländischen Biere auf, die ihr schon mal getrunken habt!
-
Schoggel schrieb:
MaSTaH schrieb:
Und nun zählt ihr mal alle ausländischen Biere auf, die ihr schon mal getrunken habt!
wofür sollte man anderes bier außer deutsches trinken, ist doch das beste! wobei, <flame_anfang> man sollte das auch nicht so allgemein sagen, natürlich ist KÖLSCH das beste bier
-
Ich hoffe deine Aussage ist nicht ganz ernst gemeint. Falls doch:
Um überhaupt sagen zu können, dass deutsches Bier das beste ist, muss man einige ausländische Biere probiert haben!
Ich habe einige deutsche Biere probiert (Paulaner, Franziskaner, Becks, Kölsch,...) und sie schmecken allesamt wässrig!So, das war mein Senf dazu!
-
Sgt. Nukem schrieb:
MaSTaH schrieb:

Allerdings!

Das wissen sogar die Amis.
Wissen sogar wir Schweizer

(Dafür ist hier die Schoggi besser
:p )
-
Ein Schweizer der behauptet Deutsches Bier sei gut? Nee... das gibts nich!

Gerade Schweizer sollten den Vorzug von Eichhof und Feldschlösschen dem wässrigen Zeug aus D, das sich Bier schimpft, zu schätzen wissen ...!
-
Schoggel schrieb:
Ein Schweizer der behauptet Deutsches Bier sei gut? Nee... das gibts nich!

Gerade Schweizer sollten den Vorzug von Eichhof und Feldschlösschen dem wässrigen Zeug aus D, das sich Bier schimpft, zu schätzen wissen ...!Doch da gibts ne ganze Menge.
Ich sag nur Schneiders
-
Ach, sauft doch was ihr wollt ... dann bleibt vom guten Zeug wenigstens mehr für mich!

-
Schoggel schrieb:
Eichhof
...
dann bleibt vom guten Zeug wenigstens mehr für mich!Scherzkecks.
-
http://www.eichhof.ch/brauerei/d/gif/f_braugold.jpg
MMhhhhh .... *sabber*