Seltsames Knobelspielchen
-
Bashar schrieb:
Jetzt hat mich die 10.
Sidewinder und ich haben da gestern ewig über ICQ daran 'rumgebastelt, als er gegangen ist, ist mir die Lösung eingefallen. Als Trost kann ich verraten, daß 11 einfach ist. Jetzt hänge ich aber bei 12. edit: Jetzt 13.
Mis2com: Die URL, was steht in der URL?
-
@Mis2Com: ja hat es

ich häng jetzt grad an der 5
-
die 5 krieg ich nich hin...klar username passwortfeld hab ich,aber dann hörts auch trotz hints auf, ich finde da irgendwie nix im qc was mir weiterhilft...
-
3 pack ich nicht.
Edit: aha! *g*
-
Bei der 8 hab ich aufgegeben ... sah da irgendwie nix mehr raus

-
8 war relativ einfach. Tipp: Ganz genau die Quelltexte angucken, Unregelmäßigkeiten überprüfen

-
Im Quelltext findet man imho immer Hinweise - also ruhig mal durchschauen

MfG SideWinder
-
Mist, 10 hab ich jetzt durch Zufall beim Googeln gefunden, irgendein Idiot hat die Passwörter gepostet. Naja, aber ich kann mir immer noch keinen Reim drauf machen, mag mir jemand erklären, wie man darauf kommt? Per Mail wenns geht

-
SideWinder schrieb:
Im Quelltext findet man imho immer Hinweise - also ruhig mal durchschauen
Außer es steht nichts drin, so wie bei Nr. 14. Nur verwirrende Hinweise auf Nr. 5 die ich (noch?) nicht durchschaue.
-
Hmpf, 5 gepackt... jetzt sitze ich bei 6

-
Was mich am meisten ärgert ist, dass es so verdammt logisch ist und nach dem lösen so eindeutig wird *g*
-
Hänge jetzt bei Level 10 fest. Kann mir mal einer einen Tip geben?

-
Ne, bin da jetzt auch
-
Wenn man versucht, es so wie Level 3 zu lösen, kommt ein:
its not that easy, fool

Hat es vielleicht irgendwas mit der mp3-Datei zu tun?
-
8 war nicht logisch...
-
borg schrieb:
wenn jemand die lösung für 16 hat möge er sie mir bitte mitteilen, wir haben da damals mit mehreren leuten einige stunden drangesessen und versucht die zu lösen, scheint keine lösung zu geben. zumindist ist sie alles andere als trivial

Ich glaube, ich weiß, was die verstümmelten Buchstabenfolgen bedeuten. Weiter per Mail?
-
randa schrieb:
8 war nicht logisch...
aber imho bis jetzt das beste rätsel
(bin grad beim 9.)
-
Mhh, ich hör auf. Das 10 langweilt jetzt langsam... *g*
Leider gibts bei google Eine Lösung bis zu 23. Ich habe sie nicht durchgelesen, aber so'n Spoiler ist schon mies.
Weiß jemand, wieviele Level das Spiel hat?
-
aba nich mehr heute... ich bin besoffen..
-
Macht Spaß!
Komme ich ohne die Soundfiles weiter voran, oder werden die irgendwann nötig?