Seltsames Knobelspielchen
-
Ne, bin da jetzt auch
-
Wenn man versucht, es so wie Level 3 zu lösen, kommt ein:
its not that easy, fool

Hat es vielleicht irgendwas mit der mp3-Datei zu tun?
-
8 war nicht logisch...
-
borg schrieb:
wenn jemand die lösung für 16 hat möge er sie mir bitte mitteilen, wir haben da damals mit mehreren leuten einige stunden drangesessen und versucht die zu lösen, scheint keine lösung zu geben. zumindist ist sie alles andere als trivial

Ich glaube, ich weiß, was die verstümmelten Buchstabenfolgen bedeuten. Weiter per Mail?
-
randa schrieb:
8 war nicht logisch...
aber imho bis jetzt das beste rätsel
(bin grad beim 9.)
-
Mhh, ich hör auf. Das 10 langweilt jetzt langsam... *g*
Leider gibts bei google Eine Lösung bis zu 23. Ich habe sie nicht durchgelesen, aber so'n Spoiler ist schon mies.
Weiß jemand, wieviele Level das Spiel hat?
-
aba nich mehr heute... ich bin besoffen..
-
Macht Spaß!
Komme ich ohne die Soundfiles weiter voran, oder werden die irgendwann nötig?
-
Bitsy schrieb:
Komme ich ohne die Soundfiles weiter voran, oder werden die irgendwann nötig?
Wenn etwas anderes als mus1 vorkommt, dann braucht man sie öfter. Ich spiele aber auch ohne Ton.
-
Daniel E. schrieb:
Ich glaube, ich weiß, was die verstümmelten Buchstabenfolgen bedeuten.
Hmm, soweit bin auch ungefähr. Nur wie bekommt man damit jetzt den Benutzernamen und das Kennwort
Bist du mittlerweile schon ein Stückchen weiter und kannnst Hinweise in die richtige Richtung geben?
-
Geschafft habe ich es noch nicht (habe es aber heute auch noch nicht wirklich versucht), aber meine Erkenntnisse habe ich dir trotzdem mal gemailt.
-
Danke, habe dir mal meine Versuche/Ideen zugemailt. (Falls die Mail nicht angekommen sein sollte, sag Bescheid, irgendwie funktioniert das in der letzten Zeit manchmal nicht so ganz ...)
Edit: So, habe es jetzt dank deiner Hilfe hinbekommen, hatte deine Mail wohl erst beim zweiten Durchlesen verstanden. Eigentlich hast du die Lösung sogar schon (auch wenn diese auf den ersten Blick nicht sinnvoll aussieht ...)! Danke nochmal!
-
fubar schrieb:
Edit: So, habe es jetzt dank deiner Hilfe hinbekommen, hatte deine Mail wohl erst beim zweiten Durchlesen verstanden. Eigentlich hast du die Lösung sogar schon (auch wenn diese auf den ersten Blick nicht sinnvoll aussieht ...)!
Autsch, danke dir für den Hinweis. EineBedeutung hat das Wort aber nicht, oder?
-
Nein, ich glaube nicht. Werde jetzt mal gucken, wie es weitergeht.