Traumberuf Spieleentwickler

• Wieso sollter er bei EA als kleiner Futzi arbeiten, wenn er, von der Öffentlichkeit unerkannt, die Fäden hinter den Kulissen von Blizzard ziehen kann? 😃

• Warum macht rapso eigentlich so ein Geheimnis daraus? Die vielen Profis im USF haben doch auch kein Problem damit.
    Oder schämt er sich weil er in irgendso-einer Klitsche vielleicht "nur" J2ME-Spiele entwickeln muss??

Naja, wenn er's nicht sagen will, dann sagt er's nicht. Ist sowieso egal.

• regnad schrieb:

Warum macht rapso eigentlich so ein Geheimnis daraus?

1.weil es zuviele leute gibt die mich jetzt schon flamen nur weil ich jemanden mal helfe dem sie nicht helfen möchten und meinen mein 'ego' wäre so riesig oder sowas.
    denen möchte ich nicht mehr angriffsfläche bieten ala "bloss weil du bei ... arbeitest blablabla..."
    2.ist das hier ja eher privatleben von mir, wenn ich sage bei wem ich arbeite, dann representiere ich automatisch mit die firma bei der ich arbeite und da menschen so schlecht differenzieren können, möchte ich weder von der firma auf mich rüschlussvermutungen, noch andersrum zulassen.

rapso->greets();

• TGGC schrieb:

Das sagt er nicht.

ROFL 😃

durito schrieb:

rapso, Du arbeitest in der Spielebranche?

Das hätten Dir eigentlich ein, zwei Blicke ins Spieleforum sagen können... 🙄

regnad schrieb:

Oder schämt er sich weil er in irgendso-einer Klitsche vielleicht "nur" J2ME-Spiele entwickeln muss??

Das auch.

Wobei ich mir hier das "_nur_" verbitte, KLAR?!??! 😡

:p 😉

• Sgt. Nukem schrieb:

hoe? no entiende 😞

rapso->greets();

• rapso schrieb:

Sgt. Nukem schrieb:

hoe? no entiende 😞

Na, ich find's halt 'ne Unverschämtheit, daß ich aufgrunddessen, daß ich J2ME-Games entwickle, als minderbemittelt eingestuft werde... 😃

(war nicht auf Dich bezogen, falls Du das dachtest) 💡

• Naaaaajaaaaaaa. Es gibt sehr viel geniales Java-Zeugs. Die Sprache selber, das Java API, JSP, Servlets, Applets, Scriptlets, .... aber MIDlets gehören definitiv nicht dazu. 😉

Disclaimer: dies ist kein persönlicher direkter Angriff 😉

• Duuuu Arrrrrrrrrrschhhh!!!!! 👎 👎 👎 😡 😡 😡

Disclaimer: dies ist kein persönlicher direkter Angriff 😉

😃

• Sgt. Nukem schrieb:

rapso schrieb:

Sgt. Nukem schrieb:

hoe? no entiende 😞

Na, ich find's halt 'ne Unverschämtheit, daß ich aufgrunddessen, daß ich J2ME-Games entwickle, als minderbemittelt eingestuft werde... 😃

so fühlt sich jeder nach seinem commingout 😉

aber du könntest ja auch drauf umsteigen mit c(++) deine games zu machen, dann wäre nichts mehr da um dich zu flamen wenn du der einzige hier im forum wärst der den n-gage anheizt 😉

rapso->greets();

• rapso schrieb:

aber du könntest ja auch drauf umsteigen mit c(++) deine games zu machen, dann wäre nichts mehr da um dich zu flamen wenn du der einzige hier im forum wärst der den n-gage anheizt 😉

Hahaha... 😃

Tjeee... der N-Gage 2 (QD?) hat sich ja im Gegensatz zum ersten ausserordentlich gut verkauft... mhhh... überlegenmuß 🤡

Anmelden zum Antworten