HILFE! Die Volks-Bibel von BILD?!
-
Die Volks-Bibel von BILD...sagmal gehts noch? für wie dumm halten die uns? woher nehmen die sich das recht uns bürger so zu verarschen (hier wäre eine zensierung nicht unbedingt ratsam,d enn es ist so. ich glaube, ich wander aus...ich halte das nimmer aus. ich nehm mir nen strick...
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2004/10/30/bild__bibel/bild__bibel.html
-
Ist doch die Einheitsübersetzung, gibt es da ein Problem?
-
man kanns auch übertreiben. warum soll bild an meiner konfession so direkt verdienen?
-
*lol*
Ich hab das heute auch an der Bushaltestelle gesehen und hielt das fürn Fake, weil die irgendwie meinten, das es in der Bild drin stünde, wenn heute jemand übers Wasser liefe.Mit dem "Volks" PC, mit den 101 Steckkartenslots, die eh niemand braucht, hatte ich mehr Unverständnis.

-
SeppSchrot schrieb:
*lol*
Ich hab das heute auch an der Bushaltestelle gesehen und hielt das fürn Fakeich reib mir immernoch ungläubig die augen, aber ich befürchte, es ist die wahrheit.
-
Mit der VOLKSBIBEL will BILD neugierig
machen auf dieses großartige Buch, dessen Texte
aktuell für unser Leben sind.
-
Mit den BILD-Lesern wurde nun endlich die optimale Zielgruppe für die Bibel gefunden...
[t]DISCLAIMER: Hiermit distanziere ich mich von sämtlichen Trollereien in diesem Posting.[/t]

-
Ich denke eher, dass hier ein Trend entdeckt wird, nämlich die Hinwendung zu "echten" Werten.
-
Du meinst die Goldprägung als sichere Anlage?

-
Wo ist das Problem? Sollen sie doch.

Die meisten Gläubigen haben eh ne Bibel daheim rumstehen und brauchen keine Gold-alles-extra-super-schön Bibel. Außerdem gibt es da auch genug andere Bibeln solcher Art im Handel.
Sinnlos; und ob sich's verkauft kann mir wurscht sein.
-
randa schrieb:
Wo ist das Problem? Sollen sie doch.

Die meisten Gläubigen haben eh ne Bibel daheim rumstehen und brauchen keine Gold-alles-extra-super-schön Bibel. Außerdem gibt es da auch genug andere Bibeln solcher Art im Handel.
Sinnlos; und ob sich's verkauft kann mir wurscht sein.die armen bildleser müssen beschützt werden, die können sich doch nicht wehren! schau sie dir doch an *hinabblick. mich pisst es echt an, dass leute sich überall einbringen wollen, nur um kommerz zu machen. das volk ist schon dumm genug, muss doch nich so weitergehen...
-
Wenn die Leute BILD lesen, können sie durch die Bibel nur klüger werden

-
wer weiß, einheitsübersetzung hin oder her. vielleicht ist ja doch unterschwellig propagande und werbung drin..vielleicht ne doppelseite für den neuen aldi-pc und den sehr-gut-testbericht...

-
randa: Die sollen mal lieber ein zusammenhängendes Buch lesen, statt solch einer wirren Kompilation.
-
MaSTaH schrieb:
randa: Die sollen mal lieber ein zusammenhängendes Buch lesen, statt solch einer wirren Kompilation.
Genau, wenn solche Leute sowas lesen führt das dazu, dass die so schnell gar kein Buch mehr anrühren. Selbst mir fällt es schwer mehr als eine Seite in der Bibel zu lesen, ohne dass mir die augen zufallen.
-
Hm... erst unterstützt die Bild den religiösen Fanatiker George W. Bush und nun sowas... das kann doch kein Zufall sein... Die Blöd unterwandert von den Amis
?
-
. schrieb:
Die Volks-Bibel von BILD...sagmal gehts noch? für wie dumm halten die uns?
Ich weiß nicht, für wie dumm sie dich halten. Gehörst du zur Zielgruppe? Meines Wissens entscheidet noch immer jeder selbst, ob er Bild liest.
woher nehmen die sich das recht uns bürger so zu verarschen
Wer wird verarscht?
-
Das Feindbild des fanatischen Islams lässt sich vermutich am besten ausnutzen, wenn man selber (anders) Gläubige als Zielgruppe hat. Vermutlich sichert sich die BILD also nur zukünftig nette Schlagzeilen, indem sie sich jetzt eben eine entsprechende Zielgruppe aufbaut .... was weiß ich

-
Bashar schrieb:
. schrieb:
Die Volks-Bibel von BILD...sagmal gehts noch? für wie dumm halten die uns?
Ich weiß nicht, für wie dumm sie dich halten. Gehörst du zur Zielgruppe? Meines Wissens entscheidet noch immer jeder selbst, ob er Bild liest.
woher nehmen die sich das recht uns bürger so zu verarschen
Wer wird verarscht?
kannst du mir also erklären, warum eine 'zeitung', 'magazin', wie auch immer, plötzlich solche richtungen einschlägt?
BILD-Chefredakteur Kai Diekmann schrieb:
Seit tausenden Jahren bietet die Bibel Orientierung, Hoffnung, Kraft. Mit der VOLKSBIBEL will BILD neugierig machen auf dieses großartige Buch, dessen Texte aktuell für unser Leben sind.
natürlich darf jeder welbst entscheiden, was er kauft, liest usw. Doch was will die Bild mit ihren Volks-'dingern' erreichen? Einen zusammenhalt des Volkes? Über den Volks-PC/DVD-Player konnte ich ja noch hinwegsehen, aber was soll die Bibel in dieser Reihe? Kommt nächste Woche der Koran? Wäre es nicht religionsfeindlich, wenn es nicht so wäre?
Wenn sie uns nicht ausbeuten/verarschen wollen, was wollen sie dann?
-
Den von dir besagten dummen Bürger informieren?
MfG SideWinder