HILFE! Die Volks-Bibel von BILD?!
-
naja is doch klar warum die Blid das macht,
2,5 kg schwer als Bildleser misst mein sein Wissen halt in kg Bücher pro Schrank.
da ist das bei vielen schon eine Vervierfachung des Wissens zu den 750g Bohlen.
-
MaSTaH schrieb:
randa: Die sollen mal lieber ein zusammenhängendes Buch lesen, statt solch einer wirren Kompilation.
Besser das als BILD.
Wer meint es ist wirr, hat sich nicht die mühe gemacht es zu verstehen => Gripstraining für BILD-Leser.

-
randa schrieb:
Wer meint es ist wirr, hat sich nicht die mühe gemacht es zu verstehen
Oder derjenige hat einfach nur keine Lust Zusammenhänge zu sehen wo keine sind.
-
ich muss jeden morgen ein bild-meer in der bahn ertragen

-
MaSTaH schrieb:
Nö, aber ich hab keine Lust darüber hier zu diskutieren.
-
AmiSchweine schrieb:
Hm... erst unterstützt die Bild den religiösen Fanatiker George W. Bush und nun sowas... das kann doch kein Zufall sein... Die Blöd unterwandert von den Amis
?An der Theorie könnte was drann sein. In der Geschichte hat man schon immer Religion als Zugpferd zur Massenmanipulation eingesetzt. Im Amiland funktioniert das noch mit Christen, bei uns nicht. Es gibt bei uns keine fanatischen Christen. Sie müssen erst noch gezüchtet werden. Die Volksbibel könnte ein Anfang sein....

-
electron_1 schrieb:
An der Theorie könnte was drann sein. In der Geschichte hat man schon immer Religion als Zugpferd zur Massenmanipulation eingesetzt. Im Amiland funktioniert das noch mit Christen, bei uns nicht. Es gibt bei uns keine fanatischen Christen. Sie müssen erst noch gezüchtet werden. Die Volksbibel könnte ein Anfang sein....

ich glaube immernoch, dass die volksbibel != bibel ist...
-
. schrieb:
electron_1 schrieb:
An der Theorie könnte was drann sein. In der Geschichte hat man schon immer Religion als Zugpferd zur Massenmanipulation eingesetzt. Im Amiland funktioniert das noch mit Christen, bei uns nicht. Es gibt bei uns keine fanatischen Christen. Sie müssen erst noch gezüchtet werden. Die Volksbibel könnte ein Anfang sein....

ich glaube immernoch, dass die volksbibel != bibel ist...
rofl. Du hast echt nen Vogel. Gibt's dafür einen Grund außer deiner Antipathie der BILD gegenüber?
-
dEUs schrieb:
rofl. Du hast echt nen Vogel. Gibt's dafür einen Grund außer deiner Antipathie der BILD gegenüber?
wer unprofessionalität so professionell wie die bild betreibt, dem trau ich nunmal nicht.
-
randa schrieb:
MaSTaH schrieb:
Nö, aber ich hab keine Lust darüber hier zu diskutieren.
Eben, es kann ja auch nur in eine ergebnislose Diskussion ausarten.