C++ - Programm
-
Hallo
angeblich kann man sich das Programm C++ aus dem Internet runterladen zum Programmieren?? (hab ich mal gehört)
Stimmt, das? bzw wenn ja, wo kann ich das runterladen??
Danke
-
C++ ist ne Sprache, kein Programm. Ich nehme an, was du suchst, ist ein Compiler, das ist ein Programm, das in C++ geschriebene Programme in Maschinencode übersetzt.
Ich für meinen Teil würde dir da zum g++ raten, den findest du auf www.gnu.org/software/gcc, bzw. auf den CDs deiner Linux-Distribution. Für Windows gibt es das Ding vorkompiliert z.B. auf www.mingw.org . Wenn du dazu noch ne IDE haben willst, findest du das MinGW Developer Studio auf www.parinya.ca - ich nehme an, dass das sinnvollste für dich da http://petra.hos.u-szeged.hu/~aking/www.parinya.ca/download/MinGWStudioFullSetupPlus-2.05.exe sein dürfte, das ist das MinGW developer Studio mit wxWidgets (für GUI-Entwicklung).
Das MinGW Developer Studio ist am einfachsten zu installieren, von daher würde ich an deiner Stelle das nehmen, aber gerade die ersten paar Programme solltest du von Hand mit dem Compiler (also ohne IDE) kompilieren, um ein Gefühl dafür zu kriegen, wie der Kram intern tickt.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum Rund um die Programmierung verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Also wer auf 'nen Post mit diesem Threadersteller-Namen antwortet muß schon ziemlich ... ach vergiss es!

-
Bei dem Wort FRAU spielen bei vielen Computermenschen die Hormone verrückt.
-
Pfff. Ich hab schon Anfänger mit ganz anderen Namen in Foren auftauchen sehen, die schon ganz andere Fragen ernsthaft gestellt haben. Mein Liebling dabei war "Ich hab das hier in ne .exe geschrieben, warum schmiert der Rechner ab, wenn ich sie ausführe?".
-
Er wollte nur zuvorkommend sein...dieser Gentleman

-
0xdeadbeef schrieb:
Pfff. Ich hab schon Anfänger mit ganz anderen Namen in Foren auftauchen sehen, die schon ganz andere Fragen ernsthaft gestellt haben. Mein Liebling dabei war "Ich hab das hier in ne .exe geschrieben, warum schmiert der Rechner ab, wenn ich sie ausführe?".
Und warum schmierte er ab?

-
Heh. Die Frage kann ja auch nur von einem "Interpreter" kommen...

-
0xdeadbeef schrieb:
Ich hab schon Anfänger mit ganz anderen Namen in Foren auftauchen sehen, die schon ganz andere Fragen ernsthaft gestellt haben.
Ganz andere Namen == solche, die nicht auf einen Troll schließen lassen?
Ganz andere Fragen == ernsthafte Fragen?
OK, aber darum gehts hier nicht
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in kingruedi aus dem Forum Rund um die Programmierung in das Forum Neuigkeiten aus der realen Welt verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Ah ja. Jetzt landet der Thread also hier... es fehlt eindeutig ein "Bullshit" - (Unter-)Forum

-
@HEZ
ja, früher hatten wir das OT Forum dafür, da die Leute das aber mit dem Neuigkeiten Foren verwechselt haben, haben wir dann beide wieder zusammen gefügt
-
da merkt man wieder, wieviel ahnung ich habe!

Danke
-
Trollfrau. schrieb:

Danke
Bitte
-
guyondrugs schrieb:
Trollfrau. schrieb:

Danke
Bitte

-
@Trollfrau:
Registriere dich doch, viele männliche Bewunderer wären dir sicher! Und vergiss nicht Bilder von dir zu uppen!

-
Bin ich schon. Hab aber mein PW vergessen.

Fotos hab ich keine auf PC. Sorry.

-
Haste wenigstens nen Scanner, auf den du dich legen könntest?

-
ROFL!!

Mit blankem Hintern bitte!!

Unix-Tom schrieb:
Bei dem Wort FRAU spielen bei vielen Computermenschen die Hormone verrückt.
Ja, ich kenn' das Problem... :p