zimmer warm in 5 Min
-
Wie wäre es mit ner vernünftigen Decke? Hab ne Microfaserdecke und die ist saudünn, aber hält wärmer als so nen fettes Federbett. Schlaf im Winter immer mit offenen Fenster weil kühle Luft besser für die Atmung ist. Was mich aber irgendwie wundert ist, das dein Zimmer so schnell auskühlt... Wenn draußen -2° sind ist es schwer nen einzelnes Zimmer so weit runterzukühlen, da ja das ganze Haus von den anderen Seiten noch wärmt, oder hasst du Scheunentore als Fenster? *gg* Aber den Tipp mit poppen kann ich nur zustimmen
Da wird einen auch bei Minusgraden nicht kalt *gg*
-
Wie wäre es damit, die Heizung einfach mal anzustellen.
Ich nhme an, die ist über eine Zentraleinheit bedienbar
btw: Kann man bei der Heizung einstellen, dass dein Raum zB ne Temperatur von 20° C hat

-
Ich verstehe das Problem gar nicht. Ich penn immer bei offenem Fenster, auch im Winter. Das ist erstens saugesund und zweitens macht das im Bett eigentlich auch nichts.
-
poppen wär ja ne gute idee nur braucht man dazu ne freundin und da mangelts im Moment etwas

@Griffin
das zimmer auf 20 Grad heizen wenn das Fenster offen ist is n bischen energieverschwendung.
-
eiskalt schrieb:
poppen wär ja ne gute idee nur braucht man dazu ne freundin und da mangelts im Moment etwas

Geht auch ohne Freundin

-
randa schrieb:
eiskalt schrieb:

Geht auch ohne Freundin

Dann braucht man aber nichtmal mehr unter die Decke zu schlüpfen weils sowieso schon angenehm warm ist :p
MfG SideWinder
-
das will ich sehen, wie ihr bei -2 Grad poppt... (ohne Decke)
-
Ja, das will ich auch sehen. Wobei mir die Zimmertemperatur eigentlich herzlich egal ist...
-
Den habt ihr nicht ganz mitbekommen aber wird vielleicht noch *g*
MfG SideWinder
-
Welchen meinste? Deinen?
Doch, eigentlich schon.
-
Ich aber nicht...

-
Loggy schrieb:
Ich aber nicht...

Schau nochmal auf randas Hervorhebung im Text.
MfG SideWinder
-
Ich frag mich, wieso das immer nur denen mit dem passenden Nick passiert :p

-
So, den kapier ich nicht...
Ach so... du hast das Thema gewechselt! Sag das doch!
-
Das hab ich schon gesehen... aber ich verstehe nicht, was die Änderung des Geschlechts mit der Temperatur beim Poppen zu tun hat.
-
Äh... ich versuchs mal so:
http://de.wikipedia.org/w/wiki.phtml?title=Warmer_Bruder&redirect=yesTriffts nicht ganz, aber... naja... egal.
-
lol
MfG SideWinder
-
Wahrscheinlich ist es nur blöd und zu offensichtlich, dass ich es nie als witzig interpretieren würde... was witziges habe ich immer noch nicht gefunden.

-
lol

Was bleibt Mann schon noch anders übrig, wenn weder Freundin noch Freund
da ist? Na der Freund
Aber bei -2°?
-
EnERgYzEr schrieb:
Aber bei -2°?
Das kann man bestimmt trainieren oder so

Für die Winterzeit