indikationsbereich frau?
-
oh mann... das suche ich mal wieder so rum nach einer creme für den winter, um meine trockene haut irgendwie im lot zu halten bei der kommenden kälte...
und da fällt mir diese seite ins auge:
http://heilpunkt.de/inhalte/wir.htmlmit dem spruch:
Die Produktpalette umfasst Präparate aus den Indikations-Bereichen: Erkältung, Vitamine, Mineralien und Spurenelemente, Haut-Haare-Nägel, Hautpflege, Pollenschutz, Frauen, Wohlbefinden sowie Verdauung.
fühl ich mich doch vollens aufgehoben. Die Frauen stehen da zwischen Pollenschutz und Verdauung. na danke

ich such eigentlich nur ne doofe creme mit nachtkerzenöl, weil ich weiss, dass das ganz gut hilft, und will nicht selber gleich auf die liste der krankheiten

ps: nur falls diesen thread welche nicht verstehen: ich suche KEINE creme, wollte nur mein missfallen zum ausdruck bringen, dass frauen scheinbar in die liste des Indikationsbreichs gehören.
-
wie siehts mit der apotheke deines vertrauens aus?
-
geht mir nicht um die creme *g*
ich seh mich nur wieder kategorisiert.
-
Wenn ich jetzt noch wüsste, was ein Indikationsbereich ist...
(...wüsste ich, was eine Frau ist :D)
-
elise schrieb:
ps: nur falls diesen thread welche nicht verstehen: ich suche KEINE creme,
Danke daß Du einem Dummbeutel wie mir hilfst, Deinen Thread zu verstehen...

-
Nur gut, das ECHTE Männer keine Cremes brauchen

-
Naja... zumindest Zahncreme sollte man als Mann benutzen... reicht dann aber auch.
-
Für ECHTE Männer:
-
EnERgYzEr schrieb:
Für ECHTE Männer:
Einmal abschleifen und gut?

-
elise schrieb:
und will nicht selber gleich auf die liste der krankheiten

Mal wieder fühlst du dich direkt persönlich angesprochen, wenn von "einer Frau" die Rede ist. Warum eigentlich?
P.S. : Ich finde schon, dass Frauen ne Krankheit sind

-
MaximilianHeidenreich schrieb:
Mal wieder fühlst du dich direkt persönlich angesprochen, wenn von "einer Frau" die Rede ist. Warum eigentlich?
Wegen der Schlussregel
-
gut ausgedrückt

-
Gilt dann auch die Umkehr-Regel, daß sie mit
Wenn wir scheitern, scheitern wir auf hohem Niveau
"wir" -> "die Frauen" meint?!?

-
...sei P ein einstelliges Prädikat...
argh, ich hab auf den Test nur ne 3 :(./edit: Lotus elise ist eben ein Männername *g*
MfG Sidewinder
-
Lotus elise ist eben ein MännernameNur weil Männer drauf stehen? Unlogisch.
-
Man sollte sich lieber mal mehr über die Kinder- und Männerfeindlichkeit in diesem Land Gedanken machen (siehe TV-Werbung).

-
!!!!! schrieb:
Man sollte sich lieber mal mehr über die Kinder- und Männerfeindlichkeit in diesem Land Gedanken machen (siehe TV-Werbung).

*zustimm*
Das geht voll nach hinten los mit der Gleichberechtigung...

-
oh ja, stimmt... die armen männer brauchen wirklich hilfe
:p
-
elise schrieb:
oh ja, stimmt... die armen männer brauchen wirklich hilfe
:p
Du glaubst gar nicht, wie schlecht man(n) sich fühlen kann, wenn damals die scharfe Alte aus der Arcor Werbung irgendwas mit "zu klein" / "zu kurz" faselt, und dabei dann an Ihrem Mann herunterschaut, der gerade nackt aus der Dusche kommt...

P.S.: Kricht irgendwer die Werbung noch zusammen?!? Flatrate oder so??

-
Sgt. Nukem schrieb:
Du glaubst gar nicht, wie schlecht man(n) sich fühlen kann, wenn damals die scharfe Alte aus der Arcor Werbung irgendwas mit "zu klein" / "zu kurz" faselt, und dabei dann an Ihrem Mann herunterschaut, der gerade nackt aus der Dusche kommt...

ROFL