indikationsbereich frau?
-
geht mir nicht um die creme *g*
ich seh mich nur wieder kategorisiert.
-
Wenn ich jetzt noch wüsste, was ein Indikationsbereich ist...
(...wüsste ich, was eine Frau ist :D)
-
elise schrieb:
ps: nur falls diesen thread welche nicht verstehen: ich suche KEINE creme,
Danke daß Du einem Dummbeutel wie mir hilfst, Deinen Thread zu verstehen...

-
Nur gut, das ECHTE Männer keine Cremes brauchen

-
Naja... zumindest Zahncreme sollte man als Mann benutzen... reicht dann aber auch.
-
Für ECHTE Männer:
-
EnERgYzEr schrieb:
Für ECHTE Männer:
Einmal abschleifen und gut?

-
elise schrieb:
und will nicht selber gleich auf die liste der krankheiten

Mal wieder fühlst du dich direkt persönlich angesprochen, wenn von "einer Frau" die Rede ist. Warum eigentlich?
P.S. : Ich finde schon, dass Frauen ne Krankheit sind

-
MaximilianHeidenreich schrieb:
Mal wieder fühlst du dich direkt persönlich angesprochen, wenn von "einer Frau" die Rede ist. Warum eigentlich?
Wegen der Schlussregel
-
gut ausgedrückt

-
Gilt dann auch die Umkehr-Regel, daß sie mit
Wenn wir scheitern, scheitern wir auf hohem Niveau
"wir" -> "die Frauen" meint?!?

-
...sei P ein einstelliges Prädikat...
argh, ich hab auf den Test nur ne 3 :(./edit: Lotus elise ist eben ein Männername *g*
MfG Sidewinder
-
Lotus elise ist eben ein MännernameNur weil Männer drauf stehen? Unlogisch.
-
Man sollte sich lieber mal mehr über die Kinder- und Männerfeindlichkeit in diesem Land Gedanken machen (siehe TV-Werbung).

-
!!!!! schrieb:
Man sollte sich lieber mal mehr über die Kinder- und Männerfeindlichkeit in diesem Land Gedanken machen (siehe TV-Werbung).

*zustimm*
Das geht voll nach hinten los mit der Gleichberechtigung...

-
oh ja, stimmt... die armen männer brauchen wirklich hilfe
:p
-
elise schrieb:
oh ja, stimmt... die armen männer brauchen wirklich hilfe
:p
Du glaubst gar nicht, wie schlecht man(n) sich fühlen kann, wenn damals die scharfe Alte aus der Arcor Werbung irgendwas mit "zu klein" / "zu kurz" faselt, und dabei dann an Ihrem Mann herunterschaut, der gerade nackt aus der Dusche kommt...

P.S.: Kricht irgendwer die Werbung noch zusammen?!? Flatrate oder so??

-
Sgt. Nukem schrieb:
Du glaubst gar nicht, wie schlecht man(n) sich fühlen kann, wenn damals die scharfe Alte aus der Arcor Werbung irgendwas mit "zu klein" / "zu kurz" faselt, und dabei dann an Ihrem Mann herunterschaut, der gerade nackt aus der Dusche kommt...

ROFL

-
Es wird Zeit, dass sich jemand für Hausfrauen/Mütter, Männer und Kinder einsetzt und diese schützt. Wen interessieren denn Single-Emanzen?
-
Können wir nich einfach alle Menschen gleichermaßen ignorieren? Wäre mein Vorschlag.