indikationsbereich frau?

• Man sollte sich lieber mal mehr über die Kinder- und Männerfeindlichkeit in diesem Land Gedanken machen (siehe TV-Werbung). 👎

• !!!!! schrieb:

Man sollte sich lieber mal mehr über die Kinder- und Männerfeindlichkeit in diesem Land Gedanken machen (siehe TV-Werbung). 👎

*zustimm*

Das geht voll nach hinten los mit der Gleichberechtigung... 😞

🤡 👍

• oh ja, stimmt... die armen männer brauchen wirklich hilfe

:p

• elise schrieb:

oh ja, stimmt... die armen männer brauchen wirklich hilfe

:p

Du glaubst gar nicht, wie schlecht man(n) sich fühlen kann, wenn damals die scharfe Alte aus der Arcor Werbung irgendwas mit "zu klein" / "zu kurz" faselt, und dabei dann an Ihrem Mann herunterschaut, der gerade nackt aus der Dusche kommt... 😞 😞 😞

🤡 👍

P.S.: Kricht irgendwer die Werbung noch zusammen?!? Flatrate oder so?? 😕

• Sgt. Nukem schrieb:

Du glaubst gar nicht, wie schlecht man(n) sich fühlen kann, wenn damals die scharfe Alte aus der Arcor Werbung irgendwas mit "zu klein" / "zu kurz" faselt, und dabei dann an Ihrem Mann herunterschaut, der gerade nackt aus der Dusche kommt... 😞 😞 😞

ROFL 😃

• Es wird Zeit, dass sich jemand für Hausfrauen/Mütter, Männer und Kinder einsetzt und diese schützt. Wen interessieren denn Single-Emanzen?

• Können wir nich einfach alle Menschen gleichermaßen ignorieren? Wäre mein Vorschlag.

• Ich kenn nur die von Amicelli - alles, nur nicht männlich.
    Was hab ich mich totgelacht!!!! HAHAHAHAHAHHA 👎 ⚠

• War auch der Grund, warum ich den Scheiß nie gekauft/gegessen/probiert habe.... 🙂

• [quote="Optimizer"]Ich kenn nur die von Amicelli - alles, nur nicht männlich.
    Was hab ich mich totgelacht!!!! HAHAHAHAHAHHA 👎

ROFLMAO!!!! 😃 😃 😃 👍

• Optimizer schrieb:

Ich kenn nur die von Amicelli - alles, nur nicht männlich.

Stelll dir vor, man würde eine solche Werbung machen und sagen "alles, nur nicht weiblich!", oh gott oh gott oh gott, das würde aber einen gesellschaftlichen Aufschrei geben! Man würde die Macher als Chauvinistisches, Frauenfeindliches Pack darstellen und die Werbung würde etwa noch so lange laufen, wie das Arbeitsverhältnis der Macher beim Arbeitgeber laufen würde: Bis zum Ende des Tages.

• FHM. Männer sind so. 🤡

• Nene, ich bin nicht so. 🤡
    Während meiner Bundeswehrzeit habe ich die Maxim eindeutig bevorzugt. 😃 👍

• Optimizer schrieb:

Nene, ich bin nicht so. 🤡
    Während meiner Bundeswehrzeit habe ich die Maxim eindeutig bevorzugt. 😃 👍

Wofür? Braucht deine feminine Seite etwa etwas mehr Beachtung? Oder solls dann besser bei den Kerlen klappen? 😃 🤡

• Ähm, inwiefern soll die Maxim meine feminine Seite (sofern vorhanden 😉 ) ansprechen? 😕

• Optimizer schrieb:

Ich kenn nur die von Amicelli - alles, nur nicht männlich.

Was regst du dich auch darüber auf? Mir war's ziemlich egal, es ist doch allgemein bekannt, das die Werbung auf jeden möglichen Zug aufspringt, der sich mal anbietet. Fernsehen im allgemeinen ist so. Wen juckt's, und warum?
    Mir können die von Emanzipation sonst was erzählen, das ist mir gleich. Ebenso die angebliche Männerbenachteiligung (ohje 😞 🙄 ).
    Jedenfalls lasse ich mir dadurch nicht irgendein Rollenverständnis aufdrücken, und fühle mich auch nicht eingeschränkt, nur weil das Fernsehen nun mehr in Richtung Frau tendiert. Warum auch...ich schaue auch selten Fernseher 🤡

• Keine Sorge, ich habe mich nie darüber aufgeregt. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, wie gut der Witz gelungen ist. 🙄
    Ob und wie das Fernsehen tendiert, kann ich nicht beurteilen, ich schaue nämlich ebenfalls praktisch nie fern.

Anmelden zum Antworten