DVU Wahlspot

• er schrieb:

Es wird ständig von Toleranz geredet, aber wenn es an das Thema Rechtsradikalismus geht, dann sind die Linken die Intoleranz in Person.

Das muss auch so sein. Intoleranz muss mit Intoleranz begegnet werden.

OK, das ist ein anderer Schuh.
    Wir kommen auch immer mehr in die Richtung ob "Rechte" gut oder schlecht sind.
    Es ging aber darum, ob sie dumm sind oder nicht.
    Das sie nicht dumm sind wollen aber ein paar Leute mit "Lebenserfahrung" nicht einsehen, glauben oder was auch immer.

IMHO sind Rechtsradikale Personen die man nicht unbedingt braucht, genau wie Linksradikale, Autonome oder Hools. Ich würde aber nicht sagen, dass diese Menschen dumm sind! Ich würde sie auch nicht wegen der Kleidung be-/verurteilen.

• Hallo

@durito

Noe. Das nennt sich Lebenserfahrung 😉
    Jungejunge, ich diskutier hier bestimmt nicht nochmal ueber das Thema. Und da Du ja genuegend tolerant (blauaeugig?) bist, zu glauben, dass einer der Juden vergasen will intelligent sein kann, wirst Du das auch akzeptieren muessen.. 😉

Das ist doch wohl (hoffentlich) nicht dein Ernst oder 😕

Was hat das eine denn mit dem anderen zutun 😕 😕 😕

Dein Weltbild scheint echt startk eng umrissen zu sein
    - Verbrecher sind dumm
    - alle anderen sind klug

Mfg
    Klaus

• KlausB schrieb:

Dein Weltbild scheint echt startk eng umrissen zu sein

Wohl eher sein Lebenserfahrung. 😉

• Noodles schrieb:

Da hatte ich mich am Anfang ja schon geäußert.

Noodles schrieb:

Um eventuellen Anfragen vorzubeugen, ich verurteile Nazis genauso wie alle anderen, nur stelle ich sie nicht alle für dumm hin.

Dann führ dich nicht auf, als hätte man DICH beleidigt. (Gut inzwischen sogar das, aber am Anfang halt nicht.) Kann ja nicht wissen, dass du immer so einen aggressiven Schreibstil hast.

@Michamab: Der Unterschied Skinhead/Neonazi ist mir schon bekannt. (Den Nazis auch?) Da aber die meisten der Nazis eben so rumrennen (hier zumindest) habe ich sie halt so beschrieben.

• Es wird ständig von Toleranz geredet, aber wenn es an das Thema Rechtsradikalismus geht, dann sind die Linken die Intoleranz in Person.

Toleranz!=Indifferenz

Links und Rechts sind auf einer gewissen Art und Weise sehr ähnlich!

das stimmt leider, links und rechts treffen sich in ihren extremen formen wieder an bestimmten punkten.

• HEZ schrieb:

Da aber die meisten der Nazis eben so rumrennen (hier zumindest) habe ich sie halt so beschrieben.

Da tut sich mir ine Frage auf.
    Woher weißt Du, dass die meisten so rumrennen, wie erkennst Du denn die anderen, um diese Aussage zu untermauern?
    Haben die ein Schild um den Hals oder einen brauen Punkt auf der Stirn.

• otze schrieb:

das stimmt leider, links und rechts treffen sich in ihren extremen formen wieder an bestimmten punkten.

Ich bitte dich linksextrem von links bzw. rechtsextrem von rechts zu unterscheiden!

• tu ich doch

• Schoggel schrieb:

otze schrieb:

Ich bitte dich linksextrem von links bzw. rechtsextrem von rechts zu unterscheiden!

Und wenn man es ausschreibt, sieht man auch schon an der 2. Worthälfte, wo genau sie zusammentreffen.

• Heute hat Altkanzler Schmidt in Bild vorgeschlagen, die Ausländergettos in den Großstädten aufzulösen, und es als Fehler bezeichnet, 1960 die Gastarbeiter ins Land geholt zu haben. Es wurde auch Zeit, dass jemand zur Umkehr mahnt. 👍

• Naja... ohne Ausländer haben wir bald gar keinen Bevölkerungszuwachs mehr. (Haben wir den überhaupt noch?)

• Haben wir den überhaupt noch?

Wir haben ein Einwohnerrückgang, resultierend aus zu niedrigen Geburtenraten.

• *g* jaja, so lässt sich hier eine Diskussion (?) lostreten...

Eben, ich enthalte mich der Diskussion (v.a. im jetztigen Zustand. Zudem ist die Diskussionsform hier einfach nur dämlich). Aber:
    Fangt mir einen intelligenten Nazi und bringt ihn gut verpackt zu mir, dann glaub ich euch und nehm alles zurück was ich sagte 😃

gut n8

• Wir haben ein Einwohnerrückgang, resultierend aus zu niedrigen Geburtenraten.

Endlich mehr Arbeitsplätze für Deutsche ??????? 🙄

• Eben, ich enthalte mich der Diskussion (v.a. im jetztigen Zustand. Zudem ist die Diskussionsform hier einfach nur dämlich).

Was denn? Ich dachte, mittlerweile gehts wieder... 🙂

Endlich mehr Arbeitsplätze für Deutsche

Solange wir fleißig (an die ekligen Ausländer) exportieren, schon. Sonst würden die Kunden genauso aussterben wie die Arbeitnehmer.

• durito schrieb:

*g* jaja, so lässt sich hier eine Diskussion (?) lostreten...

Eben, ich enthalte mich der Diskussion (v.a. im jetztigen Zustand. Zudem ist die Diskussionsform hier einfach nur dämlich)

Genau auf so eine Scheiße habe ich gewartet.
    Das schreibst Du nämlich nicht zum ersten mal bei diesem Thema. Du hast auch hier schon so (dumm?) unwissend, kleinkarriert und unerfahren argumentiert, als Du dann von einigen Leute Gegenargumente bekommen hast, wolltest Du auch da nicht mehr.
    Scheinbar ist Deine Lebenserfahrung dann doch nicht so groß, zumindest habe ich den Eindruck! 🙄

• *lol* ja das mein ich. War damals schon ne Massenhysterie ausgebrochen.. Was läuft hier bloss ab? Ich kann behaupten Bush sei dämlich, und Typen wie Du beginnen hysterisch zu applaudieren. Behaupte ich dagegen, Antisemitismus hat mit geistiger Beschränktheit zu tun (und zwar nicht weil das ein Verbrechen ist oder was ihr auch immer unterstellt), dann bricht Panik aus?
    Also lass ichs lieber bleiben (aber bestimmt nicht auf Grund von Deinen klugen Gegenargumenten 🤡 ). S'ist mir echt einfach zu blöd..

• durito schrieb:

Ich kann behaupten Bush sei dämlich, und Typen wie Du beginnen hysterisch zu applaudieren.

Beleg?

durito schrieb:

Also lass ichs lieber bleiben (aber bestimmt nicht auf Grund von Deinen klugen Gegenargumenten 🤡 ). S'ist mir echt einfach zu blöd..

Das ist immer der einfachste Weg für eine pubertierende Person!
    Mir ist alles zu blöd, also sag ich nix mehr, ausser die Schlechten sind dumm und die Guten schlau. 🙄
    Wieviel Jahre Lebenserfahrung hast Du denn, wenn ich fragen darf, 16 - 18?

Ich frag das nicht einfach so, sondern auf diese Aussage hin.

Noe. Das nennt sich Lebenserfahrung

• An alle, die das Problem verharmlosen, oder ins lächerliche ziehen wollen:

- Spiegel-Archiv nach "Infiltration deutscher Uni's durch Neo-Nazis"
    durchsuchen

- Wahlanalysen bezüglich Berufstand bei NPD-Wählern, z.B. in Sachen
    durchsehen

- Sich einfach mal Fragen, woher die hervorragende Organisation z.B. bei
    Demo's herkommt, wenn das alles Idioten sind
    (wer mal auf einer Gegendemo war, weiss sicher wovon ich rede)

Jockel

• Noodles schrieb:

Das ist immer der einfachste Weg für eine pubertierende Person!
    Mir ist alles zu blöd, also sag ich nix mehr, ausser die Schlechten sind dumm und die Guten schlau. 🙄

Jo eben das mein ich. 1)versuch zu diskutieren statt alles ins Lächerliche zu ziehen 2)schlecht=dumm: *g* Du hast wirklich gar nix begriffen was ich schrieb. Oder stellst Dich extra dumm?

Anmelden zum Antworten