DVU Wahlspot

• *g* jaja, so lässt sich hier eine Diskussion (?) lostreten...

Eben, ich enthalte mich der Diskussion (v.a. im jetztigen Zustand. Zudem ist die Diskussionsform hier einfach nur dämlich). Aber:
    Fangt mir einen intelligenten Nazi und bringt ihn gut verpackt zu mir, dann glaub ich euch und nehm alles zurück was ich sagte 😃

gut n8

• Wir haben ein Einwohnerrückgang, resultierend aus zu niedrigen Geburtenraten.

Endlich mehr Arbeitsplätze für Deutsche ??????? 🙄

• Eben, ich enthalte mich der Diskussion (v.a. im jetztigen Zustand. Zudem ist die Diskussionsform hier einfach nur dämlich).

Was denn? Ich dachte, mittlerweile gehts wieder... 🙂

Endlich mehr Arbeitsplätze für Deutsche

Solange wir fleißig (an die ekligen Ausländer) exportieren, schon. Sonst würden die Kunden genauso aussterben wie die Arbeitnehmer.

• durito schrieb:

*g* jaja, so lässt sich hier eine Diskussion (?) lostreten...

Eben, ich enthalte mich der Diskussion (v.a. im jetztigen Zustand. Zudem ist die Diskussionsform hier einfach nur dämlich)

Genau auf so eine Scheiße habe ich gewartet.
    Das schreibst Du nämlich nicht zum ersten mal bei diesem Thema. Du hast auch hier schon so (dumm?) unwissend, kleinkarriert und unerfahren argumentiert, als Du dann von einigen Leute Gegenargumente bekommen hast, wolltest Du auch da nicht mehr.
    Scheinbar ist Deine Lebenserfahrung dann doch nicht so groß, zumindest habe ich den Eindruck! 🙄

• *lol* ja das mein ich. War damals schon ne Massenhysterie ausgebrochen.. Was läuft hier bloss ab? Ich kann behaupten Bush sei dämlich, und Typen wie Du beginnen hysterisch zu applaudieren. Behaupte ich dagegen, Antisemitismus hat mit geistiger Beschränktheit zu tun (und zwar nicht weil das ein Verbrechen ist oder was ihr auch immer unterstellt), dann bricht Panik aus?
    Also lass ichs lieber bleiben (aber bestimmt nicht auf Grund von Deinen klugen Gegenargumenten 🤡 ). S'ist mir echt einfach zu blöd..

• durito schrieb:

Ich kann behaupten Bush sei dämlich, und Typen wie Du beginnen hysterisch zu applaudieren.

Beleg?

durito schrieb:

Also lass ichs lieber bleiben (aber bestimmt nicht auf Grund von Deinen klugen Gegenargumenten 🤡 ). S'ist mir echt einfach zu blöd..

Das ist immer der einfachste Weg für eine pubertierende Person!
    Mir ist alles zu blöd, also sag ich nix mehr, ausser die Schlechten sind dumm und die Guten schlau. 🙄
    Wieviel Jahre Lebenserfahrung hast Du denn, wenn ich fragen darf, 16 - 18?

Ich frag das nicht einfach so, sondern auf diese Aussage hin.

Noe. Das nennt sich Lebenserfahrung

• An alle, die das Problem verharmlosen, oder ins lächerliche ziehen wollen:

- Spiegel-Archiv nach "Infiltration deutscher Uni's durch Neo-Nazis"
    durchsuchen

- Wahlanalysen bezüglich Berufstand bei NPD-Wählern, z.B. in Sachen
    durchsehen

- Sich einfach mal Fragen, woher die hervorragende Organisation z.B. bei
    Demo's herkommt, wenn das alles Idioten sind
    (wer mal auf einer Gegendemo war, weiss sicher wovon ich rede)

Jockel

• Noodles schrieb:

Das ist immer der einfachste Weg für eine pubertierende Person!
    Mir ist alles zu blöd, also sag ich nix mehr, ausser die Schlechten sind dumm und die Guten schlau. 🙄

Jo eben das mein ich. 1)versuch zu diskutieren statt alles ins Lächerliche zu ziehen 2)schlecht=dumm: *g* Du hast wirklich gar nix begriffen was ich schrieb. Oder stellst Dich extra dumm?

• durito schrieb:

1)versuch zu diskutieren statt alles ins Lächerliche zu ziehen

Ist verlorene Zeit.

durito schrieb:

2)schlecht=dumm: *g* Du hast wirklich gar nix begriffen was ich schrieb. Oder stellst Dich extra dumm?

OK, dann fange ich mal an, Dich zu zitieren:

Im Ernst, Hitler war nicht nur ein seniler Tattergreis mit nem IQ von nem Knäckebrot, er war auch n'Massenmörder (wie auch alle seine Nazi-Freunde).

Das wurdest Du ja gefragt, wie Du das wissen kannst.

Thema Hitler und IQ: Kann ein Antisemit intelligent sein?... also.

Das war Dein Bester den ich finden konnte, Respekt dafür! 🙄

Wenn so schlimm ist für dich, dass ich denke, Hitler hatte n'Knäckebrot-IQ, dann tuts mir ja leid.. 🙄 Dass ne solche Ausage so ungemein primitv ist versteh ich trotzdem nicht.

Ich kann mir aber jedenfalls auch keine intelligente Glatze vorstellen

usw...

Und NEIN, ich bin kein Nazi, ich wollte nur mal aufzeigen, was Du schon alles für eine Sch.... geschrieben hast.

Wie hoch war denn nun gleich Deine Lebenserfahrung?
    Wie denkst Du denn dann eigentlich über Punker und Autonome?
    Nein ich möchte Linke und Rechte nicht auf eine Stufe stellen, zumindest nicht allgemein, dass ist aus reiner Neugier?

• Hey, bist auf der richtigen Spur 😉 🙄

Ok, meine Aussage:
    Antisemitismus = geistige Beschränktheit.

Also, extra nochmals für Dich, zusammengefasst:
    Das heisst nicht Schlecht=dumm. Sondern: Der Glaube daran, dass Angehörige einer anderen Religion daran Schuld sind, dass Du keinen Job hast, spricht aber bestimmt nicht für nen hohen IQ. Was jetzt nicht bedeutet, dass z.B. Fremdenhass auf Dummheit zurückzuführen ist (auch wenns nen Einfluss haben mag.. aber Fremdenhass kann auch mit Erfahrungen aus Realität zusammenhängen). Also: Der Glaube an völligen Unsinn ohne irgendwelche Parallelen zur Realität (und vorallem die Tatsache dass diese Leutchen das zu ihrem Lebensinhalt machen) -> Dumm. ok? Hat nix mit gut und böse zu tun, ja?

Jo, ich weiss, dass Du kein Nazi bist.. Auch wenn Dein Diskussionsniveau bestimmt nicht immer erste Sahne ist.. 🙄
    Was Punks und Autonome betrifft: Ich stelle Agression gegen Menschen auf eine völlig andere Stufe als Agression gegen Materielle Dinge. Heisst aber nicht, dass ich allzuviel für die Szene übrig hätte (auch aus Erfahrung, ob Dus glaubst oder nicht..)

• durito schrieb:

Das heisst nicht Schlecht=dumm. Sondern: Der Glaube daran, dass Angehörige einer anderen Religion daran Schuld sind, dass Du keinen Job hast, spricht aber bestimmt nicht für nen hohen IQ.

Ho ho ho, jetzt holste aber ganzschön weit aus.
    Denkst Du wirklich, dass Personen deswegen zum Nazi werden bzw. sich einer rechten Gesinnung anschließen? OK, ein paar sicherlich, aber wie gesagt es gibt andere Menschen, die faschistische Gedanken und einen Job haben, die man nicht als solche nicht erkennen würden.
    Dann denkst Du bestimmt auch, dass nur Personen mit Glatze, Springerstiefeln und B-Jacke die NPD wählen, oder? 🙄

auch aus Erfahrung, ob Dus glaubst oder nicht

Wenn Du nur mal sagen würdest, wie groß Deine Lebenserfahrung ist.

• ...#... schrieb:

Heute hat Altkanzler Schmidt in Bild vorgeschlagen, die Ausländergettos in den Großstädten aufzulösen, und es als Fehler bezeichnet, 1960 die Gastarbeiter ins Land geholt zu haben. Es wurde auch Zeit, dass jemand zur Umkehr mahnt. 👍

Nein, das hat er nicht!
    a) hat er mit Bild nicht gesprochen, sondern mit dem Hamburger Abendblatt
    b) verzerrt Bild gerne mal "das Bild" (blödes Wortspiel, ich weiß), wenn's reißerischer rüberkommen kann

Quelle:
    Hamburger Abendblatt
    Komplettes Interview

• Argh.. Mann.. Ich red von Nazis, ok? Typen mit Nazi-Gedankengut.
    Nicht von NPD-Wählern, nicht von rechtsaussen-Denkern, nicht von Rassisten (wobei, die haben auch ne Macke :D)..

comprende?

• Wir brauchen einen neuen Smiley, ein abwinkende Hand.

• Und einen Zeigefinger, der an einer Stelle zwischen Stirn und Schläfe kreisende Bewegungen vollzieht - nur "rolleyes" reicht einfach manchmal nicht.

(Edit: Ja, nur den Zeigefinger zu Zeigen, wäre dämlich :))

• Jep, den würde ich auch einsetzen. Zum Beispiel wenn jemand hier mit disskutiert und dann auch noch denkt, dass die NPD verboten ist. Und das wo die Landtagswahl in hier Sachsen noch nicht lange vorbei ist. Naja, man kann ja nicht alles wissen, oder? 🙄

[...] und die andere Partei (welche ist verboten?)

• Huuuuh! *mit den Fingern wackel* Welch Tiefschlag!

(Hmmm... wie viele der 3 rechten Parteien waren denn in Sachsen wählbar?)

• Öhm... definiert mal Intelligent bzw. IQ??

Also ich spreche auch Nazis jede Intelligenz ab... sie mögen studiert haben... sie mögen Gleichungen lösen können wie Matheprofs aber die soziale Intelligenz spreche ich Ihnen ab... da werte ich das sogar weit im Minusbereich. ⚠

Und im Durchschnitt... Knäckebrot. 😉

Vielleicht solltet ihr euch net so gegenseitig zerfleischen.. sondern mal abstecken wer in das Wort Intelligent WAS hineinprojeziert.
    Für den einen ist es nur "Kann er 4x4 in 0,1ms ausrechnen" .. für den anderen zählt eben auch soziale Kompetenz dazu...

My 2 cents

• MikeSPK schrieb:

aber die soziale Intelligenz spreche ich Ihnen ab... da werte ich das sogar weit im Minusbereich. ⚠

Was genau meinst damit alles? Meinung, Benehmen, Auftreten ... ?

Wann man Nazis Intelligenz abspricht, dann muss man das IMHO auch bei Stalinisten, Anhängern von Chruschtschow und Breschnew und Führern und (Anhängern?) des DDR Regimes.

• Wie jetzt? NPD-Wähler nicht, aber DDR-Anhänger schon?..

Ansonsten hat keiner hier je behauptet Stalinisten wären was besseres? Wie kommst Du drauf immer alles in ein links/rechts-Muster pressen zu wollen?

Und im Durchschnitt... Knäckebrot.

thx, endlich mal Unterstützung für die Knäckebrot-Theorie 🙂

Anmelden zum Antworten