Man seit ihr drauf
-
ja, Katze plättet halt Maus und packt die dem Hund dann vor die Nase der die dann genüsslich öm... konsumiert, ka ob das irgendwie eine frühe Form der Schutzgeld/Schutzmauserpressung ist oder so :p.
-
Achso, ich hab jetz gedacht, die Katze geht mit der Maus zum Hund und der Hund frisst dann die Katze auf ...!

Das beweist wiedermal, dass Hunde zu blöd zum scheissen sind!
-
Awas, der Hund nutzt nur aus das der 30 mal so schwer ist ^^ und hat dafür letzmal 7 Hühner plattgemacht, was meine Schwester aber gar nicht so toll fand, da das ihre waren Öö.
Aber das überbietet sone poplige Feldmaus natürlich bei weitem.
-
Kann nicht mal jemand den Rechtschreibfehler "seit" im Titel korrigieren... Sonst gewöhne ich mich noch an diesen Anblick und glaube irgendwann selber wieder daran, dass das so geschrieben wird

-
Wir gründen eine neue Aktion: CCAD -> C-Coders against Dogs!
Nein, noch besser: HGAD -> hand granates agains dogs!
-
Schoggel schrieb:
Wir gründen eine neue Aktion: CCAD -> C-Coders against Dogs!
NO MA'AM? *g*
Zuviel Bundy geschaut?
-
dreaddy schrieb:
[...] Schutzgeld/Schutzmauserpressung [...]
roflmao.

-
Minimee schrieb:
Kann nicht mal jemand den Rechtschreibfehler "seit" im Titel korrigieren... Sonst gewöhne ich mich noch an diesen Anblick und glaube irgendwann selber wieder daran, dass das so geschrieben wird

man ich komm aus franken und hier kann niemand ein hartes t von einem weichen d unterscheiden das macht irre sowas ich versuch mich ja dagegen zu wehren aber wenn niemand den unterschied kennt dann wird man verrückt und verliert selber den überblick sorry

-
guyondrugs schrieb:
Meine Katze kann sogar Türen aufmachen.

Machen die Hunde meiner Tante auch... bei denen sind jetzt alle Türklingen vertikal statt horizontal... Kann einen ganz schön verwirren

-
ich will nen miezekatze, aber hab nen allergie
( gegen hunde auch)...