Grundsätzliches, Algorithmen

• Nee, was ist schummeln??

Mit einfachen Worten:

Ich bin zwar nicht so gut wie Picasso, aber ich gebe mir Mühe so gut zu werden wie er.

Ich muss nicht so gut sein, wie meine Profs, aber ich kann seinen Ansprüchen genügen.

Ich bin zwar kein Super-Geiler-Programmierer, aber ich bin ein mittelmäßiger Programmierer mit Super-Geilen-Mathekenntnissen.

usw.

Verstehst du jetzt? 🙂

• MERKE: Du musst nicht gut sein du musst nur Leute finden die meinen das du Gut bist!

• Gregor schrieb:

nobo schrieb:

Ist dir langsam klar, was ich sagen will?? 🙂

Ja. Es gibt Leute, die es drauf haben, sich durchzumogeln. Ganz tolle Leistung von dir. Hoffentlich wirst du auch irgendwo rausgesiebt.

So langsam wissen glaube ich alle hier das du ein wenig arrogant bist, ansonsten einfach noch mal einen Blick in den Studienthread werfen.
    Du bildest dir etwas darauf ein das du Informatik an der Universität studierst und nimmst es dir einfach raus, hier und jetzt über Menschen zu urteilen die du noch niemals in einem Leben gesehen hast (Und jetzt komm nicht damit das ich das auch gerade mache, ich beziehe mich auf mehr als nur einen Beitrag von dir!).

Ich wünschte dich hätte man nicht unterstützt als du noch klein und unerfahren warst. 👎

• NormalerMensch schrieb:

Ich finde Frauen, die programmieren etc schrecklich und unerotisch. Hätte keinen Bock nach der Arbeit nach Hause zu kommen und dann wieder über EDV Mist zu reden...

Das geht Frauen meist genauso, darum hast Du auch keine Freundin. 🤡 *flame*

Nein, ernsthaft; ich stehe auf Frauen mit vielen Interessen, mich schrecken eher Einseitigkeit und/ oder Oberflächlichkeit ab. Niemand muss sich für Informatik interessieren - tun meistens auch nur relativ wenige Frauen - aber wenn ich gerade viel Zeit mit etwas verbringe, dann schade ein bisschen Interesse von seiten meines Partners natürlich nicht. Ich diskutiere mit meiner Freundin ja auch sehr gerne über mein und ihr Studium (übrigens nicht Informatik 😉 ).

• nman schrieb:

NormalerMensch schrieb:

Ich finde Frauen, die programmieren etc schrecklich und unerotisch. Hätte keinen Bock nach der Arbeit nach Hause zu kommen und dann wieder über EDV Mist zu reden...

Das geht Frauen meist genauso, darum hast Du auch keine Freundin. 🤡 *flame*

Nein, ernsthaft; ich stehe auf Frauen mit vielen Interessen, mich schrecken eher Einseitigkeit und/ oder Oberflächlichkeit ab. Niemand muss sich für Informatik interessieren - tun meistens auch nur relativ wenige Frauen - aber wenn ich gerade viel Zeit mit etwas verbringe, dann schade ein bisschen Interesse von seiten meines Partners natürlich nicht. Ich diskutiere mit meiner Freundin ja auch sehr gerne über mein und ihr Studium (übrigens nicht Informatik 😉 ).

Hast du ein Glück, meine Freundin interessiert sich nicht annähernd dafür 😕
    Ich hab ihr schon 2-3x versucht ein bisschen was zu zeigen, aber sie spielt lieber
    Frozen Bubble 😃
    Das einzige was sie am programmieren toll findet ist die Tatsache das man damit schöne Spiele machen kann 🙂

• Solangsam schrieb:

So langsam wissen glaube ich alle hier das du ein wenig arrogant bist, ansonsten einfach noch mal einen Blick in den Studienthread werfen.

Du kannst ja gerne jede Meinung von mir haben, die du gerne hättest. Das interessiert mich reichlich wenig. Aber dir sollte klar sein, dass ich dadurch, dass du mir mal deine Meinung über mich gesagt hast, nicht weggehe oder so. ...und hier gibt es nichtmal ne Ignore-Liste. 😉 Du wirst dich also trotzdem noch mit mir auseinandersetzen müssen, egal was du von mir denkst. Tja, Pech: Ich hoffe, ich werde dich auch in Zukunft noch mit meiner unglaublichen Arroganz zur Weißglut bringen. 😃

...willste nicht nen Hass-Thread gegen mich aufmachen? ...so, wie es immer welche gegen TGGC gibt. 🤡

• Dieser Thread wurde von Moderator/in kingruedi aus dem Forum Rund um die Programmierung in das Forum Neuigkeiten aus der realen Welt verschoben.

Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
    C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?

Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.

• So, und jetzt gibts FLAMEWAR. 🕶

• Noch nicht. Sgt. Nukem ist noch nicht eingetroffen. Die Ankunft des Meisters wird in etwa einer Stunde erwartet. 🕶

• ---

• Optimizer schrieb:

Die Ankunft des Meisters wird in etwa einer Stunde erwartet. 🕶

Hier bin ich

• Optimizer schrieb:

Noch nicht. Sgt. Nukem ist noch nicht eingetroffen. Die Ankunft des Meisters wird in etwa einer Stunde erwartet. 🕶

ROFL! 😃
    Kann losgehen... 🤡 😋 👍

Anmelden zum Antworten