Grundsätzliches, Algorithmen

• Nee, was ist schummeln??

Mit einfachen Worten:

Ich bin zwar nicht so gut wie Picasso, aber ich gebe mir Mühe so gut zu werden wie er.

Ich muss nicht so gut sein, wie meine Profs, aber ich kann seinen Ansprüchen genügen.

Ich bin zwar kein Super-Geiler-Programmierer, aber ich bin ein mittelmäßiger Programmierer mit Super-Geilen-Mathekenntnissen.

usw.

Verstehst du jetzt? 🙂

• MERKE: Du musst nicht gut sein du musst nur Leute finden die meinen das du Gut bist!

• Gregor schrieb:

nobo schrieb:

Ist dir langsam klar, was ich sagen will?? 🙂

Ja. Es gibt Leute, die es drauf haben, sich durchzumogeln. Ganz tolle Leistung von dir. Hoffentlich wirst du auch irgendwo rausgesiebt.

So langsam wissen glaube ich alle hier das du ein wenig arrogant bist, ansonsten einfach noch mal einen Blick in den Studienthread werfen.
    Du bildest dir etwas darauf ein das du Informatik an der Universität studierst und nimmst es dir einfach raus, hier und jetzt über Menschen zu urteilen die du noch niemals in einem Leben gesehen hast (Und jetzt komm nicht damit das ich das auch gerade mache, ich beziehe mich auf mehr als nur einen Beitrag von dir!).

Ich wünschte dich hätte man nicht unterstützt als du noch klein und unerfahren warst. 👎

• NormalerMensch schrieb:

Ich finde Frauen, die programmieren etc schrecklich und unerotisch. Hätte keinen Bock nach der Arbeit nach Hause zu kommen und dann wieder über EDV Mist zu reden...

Das geht Frauen meist genauso, darum hast Du auch keine Freundin. 🤡 *flame*