volkard == troll??
-
Doppel-X-Bonus

-
"XXX" kenn ich von diversen Internetseiten, aber "XX"? :p

Nun, hab dann doch noch erkannt, was du meinst. Ich werde mich jetzt bei unserem Gleichstellungsbeauftragten beschweren...

-
Da fehlt wohl das y-Chromosom

-
haha schrieb:

Ein zusätzliches Y? Nur beim Klinefelter-Syndrom
(und nein, ich will hiermit nicht die von dieser Krankheit Befallenen verarschen!)
-
haha schrieb:

Zum Glück muss da keins sein!
-
Seht es doch mal positiv: Frauen schleppen Redundanz mit sich rum, während Männer mehr Platz für verschiedene Gene haben -> wir haben mehr Features und die Frauen ein FallBack-System.

-
Gunnar schrieb:
Nur wuerde volkards Rechtschreibung durch jeden Pisa-Test fallen!
na und meine auch

-
Wer mir eine sinnvolle Antwort auf meinen Lüfter-Flame-Thread geben kann, sollte heilig gesprochen werden oder so...

Sir volkard

-
virtuell Realisticer schrieb:
Troll-Detector schrieb:
hi leute.
ist dieser volkard ein troll?? der schreibt immer so provozierende text...kommt mir irgendwie so vor.Wenn jeder so wie volkard seine Meinung einem direkt ins Gesicht sagen wuerde,
waeren wir in dieser Welt schon viel viel weiter, imho.mfg
v RHat sich GWBush auch gedacht
-
toller vergleich

-
Dann wären wir in dieser Welt nicht nur schon viel viel weiter,
sondern auch viel viel weniger
-
jaja
-
Troll-Detector schrieb:
hi leute.
ist dieser volkard ein troll?? der schreibt immer so provozierende text...kommt mir irgendwie so vor.- Jemand, der unregistriert über Moderatoren nörgelt, ist automatisch der Troll.
- Volkard und ich haben auch schon ein paar Breitseiten ausgetauscht.
Aber als "nicht ganz blöder" Mensch weiß ich konstruktive Kritik und Dispute zu schätzen.
Das ist das Gute am Netz - es unterstützt meine Entwicklung. - Ich persönlich schätze direkte und offene Ansagen, auch wenn Sie gegen mich und meiner Person sind, sofern sie einer rationalen Begründung unterliegen.
- Die Fachkompetenz von Volkard, in den Rahmen der für mich bisher ersichtlich war, steht außer Zweifel.
- Auch ich erlaube mir regelmässig Tipp- und Rechtschreibfehler und erachte Sie für den Thread als irrelevant, weil ich meine Gedanken "mit Links" in den Lap tippe.
Ich schreibe hier keine Fachartikel. Jedenfalls nicht direkt ...
-
Troll-Detector schrieb:
hi leute.
ist dieser volkard ein troll?? der schreibt immer so provozierende text...kommt mir irgendwie so vor.FULL ACK

-
============ schrieb:
Troll-Detector schrieb:
hi leute.
ist dieser volkard ein troll?? der schreibt immer so provozierende text...kommt mir irgendwie so vor.FULL ACK

Respekt, fuer die Antwort hast du fast ein Jahr gebraucht

mfg
v R
-
habe heute erst nach volkard und troll gesucht.
-
Halli Hallo!
volkard ist echt ein Genie, ein Superhirn. Keiner kann besser, schneller und fehlerfreier programmieren als er. Vermutlich denkt er sogar in C++. Er weiß immer auf alle Programmierfragen ein passende Antwort. Seine Bücherregale sind voller gelesener Informatik-Fachbücher, die alles bereits auswendig kennt. Kein Dr. der Informatik kann ihm das Wasser reichen.

Allerdings hat die Medallie eine Kehrseite: Wie alle Super-Informatiker, sieht er häßlich aus, hat keine Freundin und ist sozial inkompetent.

Aber egal. Wir lieben dich volkard, so wie du bist!

Kuss
ViktoriaPS: Ich will ein Kind von dir!
PPS: Nein, er ist kein Troll.
-

-
Viktoria schrieb:
Halli Hallo!
volkard ist echt ein Genie, ein Superhirn. Keiner kann besser, schneller und fehlerfreier programmieren als er. Vermutlich denkt er sogar in C++. Er weiß immer auf alle Programmierfragen ein passende Antwort. Seine Bücherregale sind voller gelesener Informatik-Fachbücher, die alles bereits auswendig kennt. Kein Dr. der Informatik kann ihm das Wasser reichen.

Allerdings hat die Medallie eine Kehrseite: Wie alle Super-Informatiker, sieht er häßlich aus, hat keine Freundin und ist sozial inkompetent.

Aber egal. Wir lieben dich volkard, so wie du bist!

Kuss
ViktoriaPS: Ich will ein Kind von dir!
PPS: Nein, er ist kein Troll.Hast du Lack gesoffen?
-
das ist schon alt.. doof, wenn einer alte witze auskramt..