Peter Huth

• Ich hab diesen Thread jetzt komplett durchgelesen und war mehr oder minder bei fast jedem Fakt, die über diesen Peter Huth gebracht wurden, schockiert.

Aber ein Produkt zu verkaufen, wie Safetykid, und dieses schlechte Programm mit Funktionen auszustatten, die in jeder besch.... Windows-Version INTEGRIERT schon mitgeliefert werden, ist grausam.
    Wenn diesem Penner was am Schutz liegen würde, hätte er es lieber mit seinem Nicht-Wissen auf sich beruhen lassen, oder sein Wissen (was er wahrscheinlich aus der Computer-Bild zieht) in einen Workshop gepackt und diesen veröffentlicht.
    Nach meinem ersten C++-Tutorial hätte ich schon so einen Mist zusammenkloppen können, was mir die Fenster überwacht und entsprechende eben schliesst, aber wie gesagt, Windows hat nicht umsonst z.B. sowas wie Benutzerkonten! Ein zwei Sätze, wie man die am besten verwaltet in dieser Amateur-Sendung Planetopia und gut wär's gewesen.
    Sowas lässt mich echt überlegen mit zwei drei Leuten einfach seine scheiß-Server zu zerhacken und alles in die Tonne zu kloppen, was uns dabei über den Weg läuft.... Ach verdammt, das macht er ja schon selbst (siehe Kundendaten).
    An den Pranger mit ihm.

• KEIN APPLAUS FÜR SCHEI55E!

rofl. 😃 👍

• @NewProggie:
    Kann es sein, dass du etwas übertreibst? Ob die Software jetzt von höchster Güte ist, lass ich mal dahingestellt, aber dein Schreibstil erinnert mich an die KiDz, die genau PCSafteyKid schützen soll.

• 😃

• NewProggie schrieb:

Sowas lässt mich echt überlegen mit zwei drei Leuten einfach seine scheiß-Server zu zerhacken und alles in die Tonne zu kloppen, was uns dabei über den Weg läuft....

Warum brauchst du dazu 2 oder 3 Leute? Kannst du das nicht alleine? Wenn dem so ist, dann würde ich nicht so große Reden schwingen...

• MaSTaH schrieb:

Warum brauchst du dazu 2 oder 3 Leute? Kannst du das nicht alleine? Wenn dem so ist, dann würde ich nicht so große Reden schwingen...

macht euch doch wegen dem typen jetzt net gegenseitig an das ises nicht wert hui voll der lange thread

• Hat jetzt jemand Videoausschnitte (gefunden), bzw. noch mehr? Wenn ja, möchte ich gerene und bestimmt auch andere User des Forums.... Hat jemans Sat1 oser RTL angemailt?

Gruß eXitus :xmas1:

• 8 Seiten über Peter ??? Gehts noch ? 👎

• @PerterHithTutnichtGuth

Die Welt hat ein Recht die "Wahrheit" zu erfahren 😉

• ups schrieb:

Die Welt hat ein Recht die "Wahrheit" zu erfahren 😉

Dann gründet doch ne Huthlerjugend. 🤡

• MaSTaH schrieb:

NewProggie schrieb:

Sowas lässt mich echt überlegen mit zwei drei Leuten einfach seine scheiß-Server zu zerhacken und alles in die Tonne zu kloppen, was uns dabei über den Weg läuft....

Vielleicht will er den Server physikalisch zerhacken. In diesem Falle wären ein paar Hände mehr sicherlich hilfreich. 😃

• keinFan schrieb:

Dann gründet doch ne Huthlerjugend. 🤡

Alles Klar Heil Huth hat der auch nen Stab ich hätte da gerne einen Herrn Kreuter drin das wäre wunderbar Heil Kreuter

@exitus
    ich hab leider nix gefunden abgesehen von den "Installationsanweisungen" auf seiner Webseite die hier schonmal irgendwann gepostet worden sind.
    Ich hab zwar jemanden angschrieben der sagt er hätte was aufgezeichnet aber ich hab keine Nachricht zurückgekriegt und sat1 anzumailen bin ich a) zu faul und b) hat das vermutlich eh keinen Sinn, die werden sich hüten das auch noch breitzutreten das der Kerle mal bei ihnen gearbeitet hat und das sie ihn als Sicherheitsexperten auftreten haben lassen.

MFG eiskalt

• Irgendwie verstehe ich nicht wieso Sat1 und RTL den auftreten lassen. Ok die meisten haben einfach keine Ahnung von Computern und haben sich daher reinlegen lassen, aber es sollte mich wundern wenn, beim Fernsehen, Computer noch nicht dazu verwendet werden würden Bilder und ähnliches einzublenden. Also muss es doch auch Leute da geben die wenigstens ein klein wenig Ahnung haben. Wieso ist das denen denn nicht aufgefallen?

[quote=kingruedi]Der Kerl macht sein Geld eben damit, dass jeder Depp ins Internet will. Das ist natürlich gefährlich und da das den Leuten mittlerweile bewusst wird und es ihnen eingetrichtert wird, haben sie angst. Der Kerl nimmt ihnen eben die Angst, wie ein Seelenheiler. Dafür geben die Leute ihm Geld für Müll, wie bei einen Seelen-/Wunderheiler eben.[/quote]
    Also da gibt es mit Sicherheit bessere Wege das zu lösen als zwei Bots sich endlos gegenseitig Mails zuschicken zu lassen.

Anmelden zum Antworten