Wie viele E-Mail-Adressen habt ihr?
-
Umfrage: Wie viele Mail-Adressen hast du?
Auswahl Stimmen Prozent keine 0 0.0% eine 5 6.2% zwei 19 23.5% drei 19 23.5% vier 10 12.3% fünf oder mehr 28 34.6% Hallo,
mich würd es mal interessieren, wie viele Adressen ihr habt, weil ich denk, dass ich langsam auch mal eine zu meinem neuen Nick brauch
Dann noch ne private und ne Spamadresse (alter Nick). Also komm ich auf drei. Bin ich unnormal?
Wie siehts bei euch aus? Und wie oft guckt ihr rein?[EDIT] Mist, das "fünf oder mehr" fehlt. Kann das leider nicht dazueditieren. Kann das bitte ein Mod machen?
-
Also ich hab 6 TLD-Adressen und noch n paar Freemailer, wobei ich hier schon
die meisten vergessen hab
Die 6 fragt mein TheBat automatisch alle 10 Min. ab. Eigentlich immer noch zu
viel - man kommt zu nix, wenn alle 10 Minutem das "you've got mail" ertönt...
-
Meine Anzahl der Adressen ist nicht endlich (mhmm, oder gibts ne E-Mail Längen Begrenzung?). Vielleicht solltest du aus deiner Frage alle Weiterleitungen herausnehmen.
-
Ich habe 8.
-
Keine ist ja ne interessante Option. AFAIK können nur registrierte User voten, die haben aber zum Anmelden bereits eine Mailadresse benötigt *g*
MfG SideWinder
-
Hm, hab jetzt nicht nachgezählt, aber mehr als 5 sinds definitiv; die Dinger sammeln sich einfach an...
-
Ich hab so 5, wenn ich die ganzen kurzweiligen Mailadressen nicht mitzähle.
btw. Kennt jemand von euch einen Dienst, wo man sich temporär eine Emailadresse als Weiterleitung einrichten kann? Möglichst so, dass man die eigentliche Zieladresse nicht rausfinden kann?
-
kingruedi: Hast du spamgourmet.com schon mal ausprobiert?
-
kingruedi, directbox.com. die haben wegwerfadressen
-
Meine Wenigkeit hat 4. Das sind aber die die ich wirklich regelmässig brauche. Mitsamt Mülladressen & Co. wärens dann wahrscheinlich so 10
-
danke ihr beiden, werd ich mir direkt mal anschauen. Damit dürfte sich die Anzahl meiner EMail Adresse verkleinern

-
Ich habe eine bei meinem Provider, eine von der Uni, und eine gmail-Adresse. Den Rest benutze ich eigentlich nicht (>= 20 Freemail/gmx/whatever-Adressen)
-
Sieht so aus, als hätte ich mich bei den Optionen gründlich verschätzt

-
SideWinder schrieb:
die haben aber zum Anmelden bereits eine Mailadresse benötigt *g*
-
Ich hab vier
- ne private
- eine für Mailinglisten
- eine Spam (die ich bei Dark Age of Camelot, Bioware etc. angebe)
- Arbeitsemail
Würde mich mal interessieren welche Anbieter ihr so empfehlt?!?
Ich finde ja eigentlich GMX klasse, hat irgendwie keine Nachteile und noch 10Frei-SMS/ Monat

-
NewProggie schrieb:
Ich finde ja eigentlich GMX klasse, hat irgendwie keine Nachteile und noch 10Frei-SMS/ Monat

Da haben mir aber viele Leute was anderes erzählt... ich weiß nur nicht mehr was.
Ich finde web.de ganz gut. Auch wenn die mir langsam mit ihrem Bezahl-Zeug ziemlich auf die Nüsse gehen.
-
HEZ schrieb:
Da haben mir aber viele Leute was anderes erzählt... ich weiß nur nicht mehr was.
Interessantes Statement

Bin aber für jegliche Kritik offen. Was ist denn so schlecht an GMX?
-
Tja... wenn ich das noch wüsste... ich glaube der Spamschutz war ein wenig halbherzig (änderung des Betreff-Textes) und der GMX-Eigenspam besonders nervig... nun, egal, aber zu behaupten, GMX hätte keine Nachteile ist schon übertrieben, oder?
-
Stimmt,
bei mir ist aber der Spam-Schutz eh ausgestellt.
Ich rufe meine Mails mit Eudora und (bitte nicht schlagen) Outlook ab, noch ein halbes Dutzend Regeln aufgestellt und ich bekomme !ausschliesslich! Mails, die ich auch haben will in den Ordnern, wo ich sie brauche und alle sind zufrieden
-
Also ich finde den GMX-Spamschutz extrem gut. Da kommt so gut wie nix durch.